Altersvorsorge, Versicherung, Berufsunfähigkeit, Vorsorgegestaltung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir räumen auf, mit alten Strukturen und holen die notwendige Vorsorge in die aktuelle Zeit. So einfach, mit Klartext, dass jede- jeder es tatsächlich nachvollziehen und umsetzen kann.

Alleestr. 27
58730 Fröndenberg

Universa Generalagentur Stracke & Kollegen

Wertschätzung

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Immer ein offenes Ohr und zügig bei der Problemlösung!!!
Vom mir gäbe es auch 10 Sterne!!!
19.04.2024Anonym
sehr kurzweilig und die wichtigen Dinge auf den Punkt gebracht - klasse Veranstaltung mit viel Praxisbezug!
11.03.2024S.
Ich war beim Vortrag und konnte entgegen meiner Befürchtungen ob der angegebenen Dauer von 4h, in einem sehr kurzweiligen Event richtig viel mitnehmen. Die strukturiere Vorgehensweise, aber auch die Location sowie das Essen waren toll. Ich kann das klar empfehlen.
10.03.2024Anonym
toller Vortrag; alles gut erklärt; hat mich überzeugt; schade dass ich erst jetzt davon erfahren habe und nicht schon in meiner Jugend; ich bin jedenfalls babei.
18.02.2024Anonym
Ich bin 17 Jahre alt und habe mir noch kaum Gedanken über Themen wie Altersvorsorge oder Vermögensaufbau gemacht. Bin auf Empfehlung meines Bruders zu euch und muss sagen der Vortrag war mega! Tolle Atmosphäre und sehr leckeres Buffet in einem echt schönen Hotel.Es wird alles super verständlich erklärt und Ich konnte mega viel mitnehmen und bin froh das ich jetzt schon weiß wie ich sorgenfrei durchs Leben komme. Würde man sowas mal in der schule lernen 😄
20.10.2023Jonas K.
Es war sehr informativ und es wurde sehr gut auf Fragen eingegangen. Am Anfang wurde man von einer netten Mitarbeiterin empfangen, die einem zum Raum begleitet hat. Die Informationen wurden gut und auch für leihen sehr verständlich erklärt, sodass man nie das Gefühl hatte von Informationen erdrück zu werden. Selbst die Lokalität und das Essen waren hervorragend und haben mir zusätzlich imponiert. Durch einen klaren Aufbau der Themen hatte man immer das Gefühl einem roten Faden zu verfolgen.

Am Ende kann ich uniVersa Stracke & Kollegen sehr weiterempfehlen, weil ich viele Informationen bekommen habe die mir für mein zukünftiges Leben für sehr weiter helfen können.

Viele Grüße

Robin Pfahl
15.10.2023Robin P.
Ich möchte mich herzlich beim Team für diesen sehr guten und informativen Vortrag bedanken. Die Redner haben uns abwechselnd die Themen nahegebracht und alles sehr gut und schlüssig erklärt. Anschließend wurde ich noch persönlich beraten, sodass keine Fragen offen blieben. Ich bin überzeugt von dem Produkt und werde einen Vertrag abschließen.
11.10.2023Jennifer K.
Ehrlich, Authentisch, strukturiert, professionell und Menschlich!
Transparente und aufschlussreiche Erklärungen, verdeutlicht an realen Beispielen. Faktenbasierte nd verständnisvolle Kommunikation. Einfach Top!
Danke, für die investierte Zeit!
08.10.2023Alina B.
Alle sind sehr nett und Gespräche finden immer auf Augenhöhe statt. Egal welche Frage man hat, es wird immer alles so lange erklärt bis man alles verstanden hat.
15.09.2023Anonym
Sehr gute Invormationsveranstaltung,
Interessant und kurzweilig.
Danke für die guten Erklärungen!
13.09.2023Stefan R.
ETF-Vortrag:
Ein super strukturierter Vortrag. Tolle Location. Ein wichtiges und interessantes Thema verständlich und visualisiert dargestellt. Vor allem für junge Leute wichtig zu wissen, wie man sein Vermögen am besten für die Zukunft absichert.
Vielen Dank!
10.09.2023F.
Ich habe vieles gelernt und habe für mich einiges nützliches mitnehmen können. Die Vortragenden haben alles professionell, unterhaltsam und verständlich erklärt und mit Beispielen und Studien untermauert. Ich kann den Vortrag jeden empfehlen.
10.09.2023Robert B.
Der Vortrag war echt ne 10/10. Man bekommt unterhaltsam und spannend erklärt in welcher Situation man sich befindet und wie man es daraus schafft. Man bekommt nichts angedreht (was ich echt erst dachte haha) sondern einfach nur richtig krasse Infos und man kann selbst entscheiden was man damit macht. Gerade das mit den Immobilien hat mich aber echt überrascht. Ich will es aufjedenfall genau so mit euch machen!
24.07.2023Sophie B.
Ich war bei eurem Vortrag und muss sagen das ich echt dankbar bin das ich eingeladen wurde. Ich konnte wirklich so viel mitnehmen weil ich bisher garnicht wusste wie ernst es wirklich um mich steht wenn ich nicht jetzt schon anfange mich vorzubereiten… und was für Verluste eine falsche Entscheidung mit sich bringen kann. Meine bisherigen Ansichten wurden echt auf den Kopf gestellt aber ich weiß jetzt was ich tun kann und wie ich unnötige Kosten vermeide. 👍 Das Essen war toll die Leute waren cool also es lohnt sich ehrlich !!
24.07.2023Lennox K.
Ich kenne Herrn Stracke über 30 Jahre und bin noch nie enttäuscht worden.
Kompetenz und sofortige Hilfe ist hier Garantie. Diese Veranstaltung war toll, viele neue Tipps wie man seine Vorsorge auf finanzieller Basis Absicherung kann.
Sorgenfrei ins Rentenalter.
Ganz großes Lob. Vielen Dank.
21.07.2023Jana F.
Der Vortrag war echt cool! Am Anfang dachte ich vielleicht ist es mir zu lang aber die Zeit ging wirklich schnell um und es war durchgehend interessant. Wir haben ganz einfach erklärt bekommen wie wir uns für unsere Zukunft optimal vorbereiten können und das bestmögliche rausholen ohne das wir uns stundenlang mit Finanzen beschäftigen müssen. Da waren Sachen dabei da dachte ich mir echt warum hab ich das nicht schon früher erfahren. Ich denke das ist echt was für jeden aber gerade meine Generation (Mitte 20) kann sich mit diesen Infos wirklich eine Menge Kopfschmerzen ersparen, wenn Sie es dann auch umsetzt. Ich werde auf jeden Fall meine Freunde zu euch schicken Jungs.
20.07.2023L. K.
Der Vortrag zum Thema Finanzsicherung und Vorsorge fürs Alter war spitze. Vor allem für unerfahrene Personen im Finanzsektor ein gelungene Veranstaltung. Die verschiedenen Vermögensaufbau - und Vermögenssicherungsmöglichkeiten wurden mir verständlich erläutert und Vor- sowie Nachteile gut verständlich und sicher erklärt. Die zwanglose Atmosphäre war ebenso angenehm wie die lockere und trotzdem vertrauensvolle Art von Herrn Stracke und Herrn Dieckmann. Beide haben mir viel Sicherheit bei einem wichtigen Thema für die Zukunft vermittelt. Absolute Empfehlung und ganz ohne sich aufzudrängen. Vor allem die Ehrlichkeit und Offenheit sind für mich wichtige Aspekte, die hier immer zu spüren sind.
19.07.2023Jens F.
Zu jeder Zeit ein immer äusserst kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner !
19.07.2023Maren R.
Wir sind mit unserer jungen Familie, mit allerlei Chaos in unseren Ordnern auf das Team Universa-Stracke und Kollegen gestoßen.
Wir bekamen allumfassende Infos zur Kindervorsorge, Krankenversicherung und zu den existenziell wichtigsten Absicherungen. Trotz komplexer Thematik hat das Team uns alles klar und verständlich erklärt. Mir ist wichtig, dass ich mich auf meinen Versicherer verlassen kann ohne, dass mir einfach nur etwas verkauft wird. Durch exakte Prüfung konnten wir gemeinsam entscheiden was für uns wichtig und notwendig ist und auch was nicht. Wir mussten einige unserer Versicherungen mittlerweile schon in Anspruch nehmen, die Abwicklung war immer reibungslos und zuverlässig. Ich bin froh hier gut beraten zu werden, vielen Dank!
16.07.2023Fam. S.
Viele neue Sachen dazu gelernt die wirklich sehr interessant waren und die ich vorher gar nicht wusste wie zum Beispiel welche Möglichkeiten es alles gibt
18.06.2023Philip B.

Ihre Nachricht an uniVersa Stracke & Kollegen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu uniVersa Stracke & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden