Reisebüro & Reiseveranstalter: Urlaub & Kreuzfahrten & Laufreisen

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Ihr Reisebüro im Roten Feld in Lüneburg seit über 35 Jahren.
Ihr Experte für Laufreisen seit 12 Jahren Reiseveranstalter.
Jetzt Termin für Ihre Reiseberatung und Buchung vereinbaren.
Reisebüro, Urlaub, Weltentdecker, Laufreisen, Urlaubsreisen, Kreuzfahrten, MS Europa 2, Hanseatic Inspiration, uvm....

Volgerstraße 25
21335 Lüneburg

Heike Lessner

Mittwoch 10:00-18:00
Gut (4,38)
Ausführung

Gut
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Beratung waren super, vor allem auch in puncto Kreizfshrten für Unerfahrene.
Reiseberatung Universal Reisen in Lüneburg
18.05.2022Brigitte un. Hans J. S.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Danke für die gute Bewertung. Wir freuen uns über einen Erfahrungsbericht zum Hotel bei ihrem nächsten Besuch.
Kleiner Hinweis bezüglich Corona Regeln bei Anbietern:
Den Kunden darauf hinweisen, die Bedingungen gut durch zu lesen.
Das hatte ich versäumt (nehme ich auch auf meine Kappe) und wäre fast nicht auf das Schiff gekommen.
Ansonsten war alles sehr gut.
10.05.2022Birgit R.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Hallo liebe Frau Rossberg, schön, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat. Ihren Hinweis habe ich Frau Zielske mitgeteilt.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Fragen wurden umgehend beantwortet und Extrawünsche unkompliziert beim Hotel angefragt. Es hat alles super geklappt, wir hatten einen wunderschönen Urlaub und danken Frau Bergbohm sehr für Ihre tolle Arbeit. Die nächste Reise ist bereits über sie gebucht. :-)
10.05.2022Anonym
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Frau Bergbohm hat sich sehr gefreut.💛
Es war eine erlebnisreiche und lehrreiche Reise , verbunden mit einem erfolgreichen Halbmarathon.
Ihre Mitarbeiter haben sich stets um mich gekümmert und geholfen
Ich komme im nächsten Jahr bestimmt wieder und bringe meine Enkelin ( 14 ) mit.
Schicken Sie mir weiterhin ihre Laufreisen-Angebote.
Vielen Dank
Mit sportlichen Grüßen
Uwe Dietzmeyer
09.05.2022Uwe Klaus D.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Hallo Herr Dietzmeyer, Frau Bergbohm hat sich sehr gefreut über Ihre Bewertung und Ihre persönlichen Worte. Es war bestimmt sehr erlebnisreich in Südafrika. 🏃‍♂️
Sehr freundliche kompetente Beratung.
09.05.2022Anonym
Dankeschön💛
Gut
Das Reisebüro hatte mich nicht über das Einreiseformular nach Frankreich informiert wodurch es große Probleme beim Check in gab!! Wäre fast nicht in den Flieger gekommen.
09.05.2022Frank B.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Lieber Herr Bartels, zunächst einmal herzlichen Dank für die konstruktive Kritik!💚 Wir haben Ihnen in der e-mail für die Reiseunterlagen auch den Link vom auswärtigen Amt gesendet mit der Bitte da die Einreisebedingungen für Frankreich einzusehen. Falls wieder einmal ein Einreiseformular erforderlich ist, werden wir zukünftig zusätzlich darauf hinweisen. Wir hoffen und wünschen alle, dass Sie die Reise dann sehr genießen konnten. Liebe Grüße. Heike Lessner Inh.
Von der Planung bis zur Durchführung gab es mal wieder nichts zu beanstanden. Lediglich die Zimmer im Boston Plaza Hotel dürften gerne etwas größer sein.
Ansonsten freuen wir uns schon auf die nächste Reise im Oktober. LG an das Team und speziell an Frau Zielske.
Reiseberatung Universal Reisen in Lüneburg
09.05.2022Petra Und Peter L.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Vielen Dank Herr und Frau Lonien für die wunderbare Bewertung. 💛 Danke auch für die persönlichen Worte. Die Anmerkung mit der Größe der Zimmer geben wir gern an den Reiseveranstalter weiter. Heike Lessner Inh.
Bei Problemen gerade während der Pandemie wurde sehr schnell und fachgerecht geholfen.
Reiseberatung Universal Reisen in Lüneburg
09.05.2022Hans-Dieter Und Sigrid H.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Frau Zielske hat Sie auch gern unterstützt. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen hat. 💛
Absolut gute und offene Beratung! Gerne wieder 👍🏼
07.04.2022Markus B.
Vielen Dank Herr Bräuniger. Wir freuen uns sehr!😊
Besondere Stärke:
Erfüllen individueller Reiseplanungen, Zusammensetzen von Rerisebausteinen
und immer wieder gute kompetente Beratung.
05.04.2022Marion T.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Hallo liebe Frau Tiede, hallo lieber Herr Tiede, Frau Zielske macht es immer sehr viel Spaß, Sie zu beraten. Heike Lessner Inh.
Auch bei unserer individuell ausgesuchten Reise (Flug, Unterkunft, etc) wurde wir hervorragend unterstützt und beraten!
05.04.2022Christina S.
Hallo liebe Frau Schulte, vielen Dank! Frau Zielske hat sich sehr gefreut😎
Ich habe nichts zu beanstanden. Ich hatte immer einen sehr netten Ansprechpartner. Egal wie kompliziert und unentschlossen ich auch war, hat Frau Zielske immer ein offenes Ohr gehabt und versucht mir zu helfen. Vielen Dank . Ich würde mich immer wieder an dieses Reisebüro wenden.
30.03.2022Susanne H.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Liebe Frau Harwardt, danke für die tolle Bewertung. Die Reiseberatung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Gerade wenn eine Entscheidung nicht ganz so klar ist, sind meine langjährigen Reiseerfahrungen hilfreich. Ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Reiseplanung. 🏝 Uta Zielske
Unverwechselbar war die persönliche Ansprache und die Tatsache, dass wir von der Erledigung einzelner zeitraubender Dinge entlastet worden sind. Der Service war unaufdringlich, aber immer zielführend.
29.03.2022Dr. Ties M.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Lieber Herr Dr. Möckelmann, dankeschön für Ihre hervorragende Bewertung! "Unverwechselbar" passt sehr gut als Beschreibung. Frau Bergbohm hat sich sehr gefreut über Ihre Wortwahl und die Anerkennung Ihrer Reiseberatung.💚 Heike Lessner Inh.
Sehr freundlich und auch bei häufigen Rückfragen sehr geduldig. 😊 Tolles Team..
29.03.2022A.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Lieben Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre netten begleitenden Worte. Wir freuen uns auf weitere Reisen, die wir für Sie planen dürfen.
Fr.Bergbohm hat sich immer zu unserer vollsten Zufriedenheit direkt um unsere Anliegen, Fragen und Wünsche gekümmert. Ich kann Sie als Reieberaterin sehr empfehlen.
29.03.2022Doreen K.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Herzlichen Dank für Ihre großartige Anerkennung der Reiseberatung. Frau Bergbohm hat sich sehr gefreut, dass sie sich so gut begleitet fühlen. 💚 Heike Lessner Inh.
Bin rundum zufrieden. Würde eher im Reisebüro buchen als im Internet.
14.01.2022M R.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Ganz lieben Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Reiseplanung. Heike Lessner Inh.
Vielen Dank für die freundliche, kompetente und verlässliche Beratung und Organisation unserer Reise! Wir fühlten uns sehr gut betreut und sind begeistert. Das Reisebüro Universal Reisen ist sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!
Ihre Reise-Beratung bei Universal Reisen
11.01.2022Scherlinger W.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Dankeschön! Frau Bergbohm hat sich sehr gefreut, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Heike Lessner Inh.
Ich buche seit Jahren bei Universal Reisen. Der Service ist super, die Mitarbeiter*Innen freundlich und zuvorkommend. Eine klare Empfehlung in dem Reisebüro zu buchen!
09.01.2022A.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Danke für diese wertschätzende Bewertung liebe Amelie. Auch Du warst hier eine Weile Teil unseres Teams und hast jetzt einen eigenen Familienbetrieb. Wir freuen uns immer, Dich hier zu sehen ;-))! Heike Lessner Inh.
Kompetente und nette Beratung und das seit Jahren sprechen für dieses Reisebüro.
08.01.2022Andrea E.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Danke euch für diese netten Worte und diese wunderbare Beurteilung. Wir freuen uns mit euch, dass es eine so schöne Reise war. Liebe Grüße Heike L.
Gute persönliche Beratung
07.01.2022Gerhard E.
Universal Reisen Kommentar von Universal Reisen:
Danke für die Superbewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Reisebüro begrüßen dürfen. Heike Lessner Inh.

25.05.2022

18.03.2022
95 Bewertungen auf Trustpilot

22.09.2018
128 Bewertungen auf Trustpilot

20.09.2018

Ihre Nachricht an Universal Reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Universal Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2022   |  Profil melden