NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unser Perfekter Tag

Freie Trauungen, Hochzeitsplanung, Ehe Erneuerung, Willkommensfeiern

Es gibt für mich nichts Wundervolleres als einem aufgeregten Paar seinen perfekten Tag zu planen und umzusetzen.
In den letzten Jahren wurde das Thema freie Trauungen immer wichtiger.
Seit 2016 begleite ich freie Trauungen am Chiemsee, in Tirol und im Salzburger Land. Aber auch gerne am Ort eurer Träume.

Unser Perfekter Tag
Überseestraße 8a
83355 Grabenstätt

Unser perfekter Tag

Ihre Nachricht an Unser Perfekter Tag

Profil aktiv seit 15.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
P1-MEDICAL