Beratung, Workshops, Seminare, Coaching

Irisweg 28
17033 Neubrandenburg

Birgit Steinicke

Seit vielen Jahren arbeiten wir als Körperschaft des Öffentlichen Rechts mit der Fa. Steinicke Consulting auf äußerst vertrauensvoller und professioneller Ebene zusammen. Die Fa. Steinicke bedient ein breites Produktportfolio in der Unternehmensberatung, auf dass wir uns immer verlassen können. Hierbei merkt man die jahrelangen Berufserfahrungen des Teams, gepaart mit immer wieder neuem frischen Wind und Ideen. Beeindruckt hat uns immer die proaktive Herangehensweise und die Bereitschaft, über das Übliche hinauszugehen. Das Engagement für einen exzellenten Kundenservice ist wirklich bewundernswert und spiegelt sich in jeder Interaktion wider. Ob die Begleitung im Bewerbungsverfahren von Führungskräften, die Fortbildung von Führungskräften und Mitarbeitern, die Durchführung von Mitarbeiterbefragungen oder zugeschnittene Einzelcoachings, wir fühlten uns stets gut beraten und unterstützt. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der hervorragenden Zusammenarbeit.
13.03.2024Anonym
Ich bin von den geführten workshops begeistert und würde Steinicke Consult in jedem Fall weiterempfehlen. Ich fühlte mich persönlich betreut. Birgit ging auf unsere Themen intensiv ein. Das dort erlernte macht sich in der Praxis bewährt. Steigert meine Arbeitseffizienz enorm.
11.03.2024Anonym
Der Workshop "Sicherheit im Kundenkontakt" hebt sich wesentlich von anderen Workshops ab. In einer lockeren Atmosphäre, in modernen Räumlichkeiten und leckerem Kaffee gingen wir durch die Welt des erfolgreichen Verkäufers.
Wir waren insgesamt vier Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Bereichen. Herr Steinicke war optimal, unternehmensbezogen und aufgabenorientiert vorbereitet.
Die Teilnehmer wurde durch Gruppenarbeit und Erfahrungsaustausch aktiv mit eingebunden.
Ich habe beruflich als auch privat einiges mitgenommen!
Vielen Dank dafür!
26.02.2024Anonym
Hier wird man als Mensch wahrgenommen und abgeholt, man ist nicht nur Teilnehmer.
Ich habe in den letzten Monaten sehr viel über mich gelernt und was ich eigentlich möchte.
Viele Dinge waren mir bekannt, wusste aber nicht, wie ich es ändern kann. Mir wurden Wege gezeigt, wie ich über meinen eigenen Schatten springen kann.
Ich kann wieder lachen.
16.12.2021Anonym
Ich möchte mich für diese Erfahrungen bedanken. Die Workshops sind nicht vergleichbar zu anderen.
Ich habe gelernt, selbstbewusster zu argumentieren, damit ich meine Ziele erreiche. Ich (als Grüner) Mensch habe sehr viel Input aus deinen Workshops mitgenommen und versuche es tgl. auf´s Neue dieses umzusetzen. Macht weiter so.
19.10.2021Anonym
Die Workshops und Coachings mit Frau Steinicke sind eine Bereicherung die jeder erfahren sollte. Niemals hätte ich gedacht was diese Zeit in der wir als Team betreut wurden in jedem Einzelnen bewegt. Sie steht einem während der aktiven Workshopphase zur Seite, aber auch weit darüber hinaus, was nicht selbstverständlich ist. Durch ihre positive und sehr strukturierte Art schafft sie es immer wieder Probleme zu lösen und Konflikte die man in sich trägt zu entwirren. Von ganzem Herzen kann ich sagen ich vertraue voll und ganz der Kompetenz von Frau Steinicke.
12.10.2021Anonym
Birgit Steinicke unterstützt mich innerhalb des Mentoring Programms der HS NB in der Entwicklung meiner Persönlichkeit und der Verfolgung meiner beruflichen Ziele. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit ist geprägt von Offenheit und
Vertrauen und findet in einer freundschaftlichen Atmosphäre statt.
15.08.2021Anonym
Gut
Sehr attraktive Aufbereitung der Themenschwerpunkt. Viele interaktive Inhalten. Die persönlichen Angelegenheit können sehr gut mit eingebracht werden.
09.06.2021Anonym
Einen kompetenten Partner an seiner Seite zu haben - die Firma Steinicke macht das Möglich. Als junge Führungskraft konnte ich nicht nur von den jahrelangen Erfahrungen im Unternehmensalltag profitieren, sondern konnte in angeregten Gespräche und einer hervorragenden Vermittlung von praxisnahen Techniken in meiner Persönlichkeit wachsen.
19.04.2021Anonym
Das Team der Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung Steinicke ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat mit uns gemeinsam Ziele erreicht, die wir nicht für möglich gehalten hätten.
28.09.2020Anonym
Bisher durfte ich Birgit und Leon Steinicke in verschiedenen Modulen kennenlernen und bin in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden mit der Unterstützung und den Erfahrungen die ich von Familie Steinicke erhalten habe. Egal ob es sich um die Vermittlung von Kommunikations- und Managementkompetenzen im Rahmen einer mehrtätigen Veranstaltung handelt, die Erarbeitung und Implementierung eines Onboarding-Prozesses neuer Mitarbeiter im Unternehmen oder die angebotene Unterstützung junger Menschen bei der Wahl und den Einstieg in ihre berufliche Zukunft. Vielen Dank für die Impulse in den vergangenen Monaten und auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
28.09.2020Anonym
08.10.2020Anonym
05.10.2020Anonym
01.10.2020Anonym

18.03.2024

Ihre Nachricht an Steinicke Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Steinicke Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden