Unternehmensberatung, Existenzgründungsberatung, AVGS-Coaching

Sie haben eine Vision für Ihr Unternehmen und wollen diese verwirklichen? Sie brauchen einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Sie nicht nur fachlich berät, sondern auch auf Ihre persönlichen Bedürfnisse eingeht? Dann sind Sie bei mir genau...

Schürmannstrasse 19A
45136 Essen

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Die Zusammenarbeit mit Herrn Schrimper war einfach herausragend. Von Anfang an fühlte ich mich als Partner und nicht nur als Kunde. Sein Fachwissen und seine persönliche Hingabe sind beeindruckend. Er versteht nicht nur die komplexen Herausforderungen meines Unternehmens, sondern bietet auch klare und umsetzbare Lösungen. Herr Schrimper ist nicht nur ein Berater, sondern ein wahrer Partner auf dem Weg zum Erfolg. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
23.02.2024Anonym
Ich kann Torsten Schrimper uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für seine hervorragende Arbeit. Wenn Sie einen kompetenten und zuverlässigen Unternehmensberater suchen, sind Sie bei ihm in den besten Händen.
20.12.2023W.
Herr Schrimper war eine große Unterstützung und hat mir mit seinem Fachwissen sehr weitergeholfen, ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen!
10.11.2023Anonym
Herr Schrimper ist eine äußerst talentierte Person, die über fundiertes Wissen in der Geschäftswelt verfügt. Seine Fähigkeit, Geschäftspläne rasch zu bearbeiten und dennoch hohe Qualität zu liefern, ist beeindruckend. Ich hatte die Gelegenheit, einige seiner erstklassigen Arbeiten zu begutachten und bin von der Sorgfalt und dem Engagement, das er in jeden Schritt einbringt, sehr beeindruckt.

Er zeichnet sich nicht nur durch seine Fähigkeiten im Bereich der Geschäftsplanung aus, sondern auch durch seine Professionalität und seine Zuverlässigkeit. Herr Schrimper ist bekannt dafür, Deadlines einzuhalten und auch unter Druck ausgezeichnete Ergebnisse zu liefern.

Ich bin der festen Überzeugung, dass Herr Torsten Schrimper eine wertvolle Ressource für jeden wäre, der eine schnelle und dennoch gründliche Bearbeitung eines Businessplans benötigt. Sein tiefes Verständnis für geschäftliche Abläufe und seine Fähigkeit, innovative Lösungen zu entwickeln, machen ihn zu einem ausgezeichneten Berater in geschäftlichen Angelegenheiten.

Herzlichen Dank

Willi R.Handwerk
20.07.2023R.
Mit der Arbeit von Herrn Schrimper bin ich sehr zufrieden. Innerhalb kurzer Zeit, konnte ich viel Wissen über die Selbstständigkeit aneignen.
Vielen Dank, ich kann Ihn definitv weiterempfehlen.
22.05.2023U.
Sehr geehrter Herr Schrimper, ich möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen für das hervorragende Gründungscoaching bedanken, das Sie mir als Existenzgründer angeboten haben. Ihre professionelle Unterstützung, Ihr umfangreiches Fachwissen und Ihre praxisnahen Tipps haben mir sehr geholfen und mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit bestens begleitet. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank noch einmal für die sehr angenehme und zielführende Zusammenarbeit und alles Gute, sowohl beruflich als auch privat.
03.03.2023C. W.
Unternehmensberatung Torsten Schrimper Kommentar von Unternehmensberatung Torsten Schrimper:
Lieber Herr Wessel,

Ihre herzlichen Worte und Ihre Weiterempfehlung bedeuten mir sehr viel. Es war mir eine Freude, Sie auf Ihrem Weg in die Selbstständigkeit zu begleiten und Ihnen mit meiner Beratung zur Seite zu stehen.

Ich freue mich zu hören, dass das Gründungscoaching hilfreich für Sie war und dass Sie die Zusammenarbeit als angenehm und zielführend empfunden haben. Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit sind meine höchste Priorität.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in meine Arbeit. Ich wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute, sowohl beruflich als auch privat. Für weitere Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Torsten Schrimper
Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Zusammenarbeit.

Immer wieder gerne .
Danke.
24.01.2023M.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie die Zusammenarbeit als freundlich, ehrlich und kompetent empfunden haben.

Es ist immer mein Ziel, meinen Kunden die bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und stehe Ihnen jederzeit für Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Torsten Schrimper
Ich fand die offene und lockere aber dennoch professionelle Art von Herrn Schrimper sehr gut. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und keine Frage blieb offen. Ich kann Herrn Schrimper mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
01.12.2022Leonid B.
Lieber Herr Byk,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich zu hören, dass Sie die Zusammenarbeit als offen, locker und professionell empfunden haben und dass Sie alle Ihre Fragen beantwortet bekommen haben.

Es ist immer mein Ziel, eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die sowohl angenehm als auch produktiv ist, und Ihr Feedback zeigt mir, dass dies gelungen ist.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen und stehe Ihnen jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung.

Torsten Schrimper
Ich bin sehr zufrieden!!! Herr Schrimper hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Ich habe sehr viel gelernt. Ein sehr sympathischer Typ.
19.11.2022Pasqualina T.
Liebe Frau Tancredi,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Beratung und Ihrem Lernerfolg zufrieden sind.

Ich lege großen Wert darauf, mir ausreichend Zeit für meine Kunden zu nehmen und ihnen eine ausführliche Beratung zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass Sie davon profitiert haben.

Ihre freundlichen Worte über meine sympathische Art bedeuten mir viel. Es ist mir wichtig, eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Torsten Schrimper
Passende und kompetente Beratung! Vielen Dank!
17.11.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie die Beratung als passend und kompetent empfunden haben.

Es ist mein Ziel, meinen Kunden die bestmögliche Beratung zu bieten und ihnen bei ihren Anliegen zu helfen. Ihr Dank bestätigt mir, dass ich diesem Ziel gerecht geworden bin.

Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich auf weitere Zusammenarbeit.

Torsten Schrimper
Ich bin sehr froh, dass ich mich von Herrn Schrimper hab beraten lassen. Er nimmt sich viel Zeit, hört genau zu und gibt wertvolle Tipps aus seiner eigenen, langjährigen Erfahrung. Mein Notizen ist voller neuer Ideen!
17.11.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind und dass Sie von meinen wertvollen Tipps profitieren konnten.

Ich lege großen Wert darauf, meinen Kunden meine langjährige Erfahrung und mein Wissen zur Verfügung zu stellen. Es ist schön zu hören, dass Sie neue Ideen aus unserer Zusammenarbeit gewinnen konnten und dass Ihre Notizen voller Inspiration sind.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Torsten Schrimper
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kann Herrn Schrimper nur wärmstens weiterempfehlen
17.11.2022Christine S.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie meine Beratung als freundlich und kompetent empfunden haben.

Ihre Zufriedenheit ist mir sehr wichtig, und ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung.

Torsten Schrimper
Ich habe Herr Schrimper über Google gefunden und bereits nach dem ersten Telefonat war klar das ich mit Ihm die richtige wahl getroffen habe.
Herr Schrimper versteht sein Business und ist zudem sehr aufgeschlossen und Sympatisch.
Für mein vorhaben brauchte ich einen Businessplan für die KfW Bank. Diesen haben wir im Rahmen einer Schulung zur Existensgründung mit einem AVGS erstellt. Der Businessplan war so gut das weder die Hausbank noch die KfW rückfragen hatten und der Antrag bei der KfW nach nichtmal zwei Wochen ohne Auflagen genehmigt wurde.
Alleine dies spricht für die Kompetenz vom Herrn Schrimper.
Was soll man noch sagen für mich ist Herr Schrimper jederzeit die erste Wahl fürs Business.
Nochmal vielen Dank.
14.11.2022E.
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie bereits nach unserem ersten Telefonat das Vertrauen hatten, die richtige Wahl mit mir getroffen zu haben.

Es war mir eine Freude, Ihnen bei der Erstellung Ihres Businessplans für die KfW Bank im Rahmen der Existenzgründungsschulung mit einem AVGS zu unterstützen. Ich freue mich besonders, dass der Businessplan so überzeugend war, dass weder Ihre Hausbank noch die KfW Rückfragen hatten und Ihr Antrag innerhalb von nur zwei Wochen ohne Auflagen genehmigt wurde.

Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit bedeuten mir sehr viel. Es ist mein Ziel, meinen Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten und ihnen bei ihren geschäftlichen Vorhaben zum Erfolg zu verhelfen.

Vielen Dank für Ihre Wertschätzung meiner Kompetenz. Ich stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freue mich auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Torsten Schrimper
Bin seit mehr als 10 Jahren mit der Leistung und Kompetenz der Unternehmensberatung Torsten Schrimper äußerst zufrieden. Hoffe auf noch viele gute Jahre der Wegbegleitung und Zusammenarbeit . Würde den Weg immer wieder gehen und kann dieses Unternehmen jedem nur empfehlen. Danke nochmals von dieser Stelle. Gruß Andre Stürzenbecher
19.10.2022Andre S.
Lieber Herr Stürzenbecher,

herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre äußerst positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie seit mehr als 10 Jahren mit meiner Leistung und Kompetenz als Unternehmensberater äußerst zufrieden sind.

Es ist mir eine große Freude, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und Ihnen mit meiner Expertise zur Seite zu stehen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Erfolg sind meine größte Motivation.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Vertrauen. Ich schätze unsere Zusammenarbeit sehr und freue mich auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Wegbegleitung.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Torsten Schrimper
In der Beratung habe ich Herrn Schrimper als kompetenten, sachkundigen und bedürfnisorientierten Consultant erlebt. Herr Schrimper konnte alle Fragestellungen, die mich bezogen auf meine Freiberuflichkeit bewegt haben, sehr detailliert und umfassend klären. Hervorheben möchte ich noch die unkomplizierte und stets kundenorientierte Grundhaltung von Herrn Schrimper. Ich kann Herrn Schrimper als Berater jederzeit weiterempfehlen!
08.09.2022Hagen B.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie meine Beratung als kompetent, sachkundig und bedürfnisorientiert wahrgenommen haben.

Es ist mein Ziel, meine Kunden bestmöglich zu unterstützen und auf ihre individuellen Fragestellungen einzugehen. Ich freue mich, dass ich Ihnen bei Ihren Anliegen im Zusammenhang mit Ihrer Freiberuflichkeit detaillierte und umfassende Antworten liefern konnte.

Ihre Wertschätzung meiner unkomplizierten und kundenorientierten Grundhaltung bedeutet mir viel. Es ist mir wichtig, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Zusammenarbeit zu schaffen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,

Torsten Schrimper
Sehr kompetenter Unternehmensberater der unser Unternehmen in den Bereichen Finanzplanung und Businessplan unterstützt.
07.09.2022Sebastian D.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie meine Unterstützung in den Bereichen Finanzplanung und Businessplan als sehr kompetent empfunden haben.

Es ist mein Ziel, meinen Kunden bestmögliche Beratung und Unterstützung zu bieten, insbesondere in den Bereichen Finanzplanung und Businessplanung, da diese für den Erfolg eines Unternehmens von entscheidender Bedeutung sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Torsten Schrimper
Die Zusammenarbeit mit Herrn Schrimper war sehr konstruktiv und professionell. Er ist kompetent, erfahren und sehr kundenorientiert. Ich werde ihn in jedem Falle weiterempfehlen.
18.07.2022Martin K.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut mich zu hören, dass Sie die Zusammenarbeit mit mir als sehr konstruktiv und professionell empfunden haben.

Es ist mir wichtig, meinen Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. Ihre Anerkennung meiner Kompetenz, Erfahrung und kundenorientierten Arbeitsweise bedeutet mir viel.

Torsten Schrimper
Herr Schrimper hat mich kompetent und umfangreich beraten. Ich werde seine Dienste gerne über das Gründungscoaching hinaus in Anspruch nehmen.
27.08.2021Stefan L.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden waren und dass Sie meine Dienste auch über das Gründungscoaching hinaus in Anspruch nehmen möchten.

Es ist mein Ziel, meinen Kunden kompetente und umfangreiche Beratung anzubieten, um ihnen bei ihren geschäftlichen Vorhaben bestmöglich zu helfen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedeuten mir sehr viel.

Ich stehe Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

31.08.2023Anonym
04.05.2023M.

18.03.2022
4 Bewertungen auf Yelp

14.12.2022

09.03.2024

Ihre Nachricht an Unternehmensberatung Torsten Schrimper

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Unternehmensberatung Torsten Schrimper sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden