Unternehmensbörse und Informationsplattform für den Unternehmensverkauf

Unternehmer Radio
Das Unternehmer Radio ist ein Informationsportal zum Thema Unternehmensverkauf und -nachfolge mit zahlreichen Erfahrungsberichten und Artikeln von Unternehmern für Unternehmer.

Steinstraße 11
40212 Düsseldorf

Christian Rommel

Bewertung vom 20.10.2022

Handlungsempfehlungen

Lösungskompetenz

Kompetenzaufbau

Ich hatte ein sehr angenehmes, faires und transparentes Gespräch und wurde allumfänglich beraten. Dies half uns unsere Strategie anzupassen und den best möglichen Weg für den Verkauf unserer Firma zu gehen. Ich bedanke mich vielmals.
20.10.2022Anonym
Super Infos auf der Website
29.08.2022Anonym
Einzig die Tonqualität beim Telefonat war leider nur ausreichend bis sehr schlecht. Herzlichen Dank
29.03.2021Anonym
Mein Vater wollte seine Druckerei an einen Nachfolger übergeben. Deswegen habe ich ihm das Unternehmer Radio gezeigt. Er ist total begeistert von den Interviews. Vielen Dank!
24.03.2021Jennifer H.
Ich bin auf Unternehmer Radio aufmerksam geworden und habe mir viele Interviews angehört. Klasse Angebot! Den EXIT-Check kann ich auch nur empfehlen. Gibt einen schnellen Überblick über die eigene aktuelle Lage. Daumen hoch!
23.03.2021Martin H.
If you are looking around whom to pass on the company which you built up all your life, this is a once-in-a-lifetime-event, like the wedding of your dearest doughter. You find valuable advice in many interviews of likeminded people who went through some process of the kind you are preparing yourself for.
03.07.2020Georg H.
Kurz und prägnant und so geschrieben, dass es klar und verständlich ist. Vielen lieben Dank.
01.06.2020Anonym
Mit Philipp Degen macht es nicht nur Spaß zusammen zu arbeiten, sondern es ist auch sehr fruchtbar. Die Atmosphäre ist konzentriert und spannend zugleich. Philipp's Beratung und Tipps sind hilfreich und vor allem ehrlich. Vielen Dank für Ihre Kompetenz und Hingabe bei jedem Kunden.
Unternehmer Radio
24.01.2020Mag. Christoph Hartmann, M.
Ein extrem professionelles & angenehmes Gespräch , in dem sehr viele offene Fragen beantwortet werden konnten. Vielen Dank!
21.01.2020Minu A.
In dem Gespräch mit Herrn Degen sind viele meiner Fragen sehr klar beantwortet worden. Er hat mir viele neue Denkanstöße gegeben und sich sehr viel Zeit genommen. Vielen Dank an ihn für den konstruktiven Input!
21.01.2020Maike C.
07.03.2022Anonym
23.01.2020Anonym
10.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Unternehmer Radio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Unternehmer Radio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2022   |  Profil melden