Unternehmercoach, Erfolg, Strategie, Berlin, Potenzialentfaltung, Grundmotiv,

Veröffentlicht:
Es geht um die Ausschöpfung Ihres vollen unternehmerischen Potenzials.

Ich helfe Ihnen, aus Ihrer Vision eine profitable und sinnerfüllende Unternehmensstrategie zu entwickeln und umzusetzen.
Geschwister-Scholl-Straße 50
15566 Schöneiche b. Berlin

Klaas Kramer

Bewertungen vom 23.03.2018
Konkret, klar, praxisnah
23.03.2018Anonym
Klaas Kramer hat mir in mehreren Workshops geholfen, eine echte eigene Unternehmeridentität zu entwickeln, Strategien zu finden und ihnen zu vertrauen, und eine gesunde produktive Arbeits- und Entscheidungsstruktur zu etablieren. Dabei hat er ein gutes Gespür dafür bewiesen, auf die richtige Art auf empfindliche Schwachpunkte in meiner Arbeits- und Denkweise hinzuweisen. Ich würde ihn jedem empfehlen, der als er oder sie selbst unternehmerisch tätig sein will.
09.02.2018Anonym
Durch Herrn Klaas Kramer habe ich weitere wertvolle Perspektivwechsel beim Blick auf mein Unternehmen erfahren. Alleine das war schon erhellend genug und hat mit sofort zu Handlungskonsequenzen gebracht. Vielen Dank Klaas!!
03.07.2017Anonym
Herr Kramer ist sehr kompetent, und sehr kreativ. Er coacht nach Gefühl, trotzdem sehr professionel. Das ist sein Erfolgsgeheimnis.
29.06.2017Anonym
Schöne strengende Moderation & interessantes Format!
02.06.2017Anonym
Klaas Kramer geht sehr detailliert auf sein Gegenüber ein, fordert diese heraus - und so entstehen Denkanstöße und weitere überraschend vielfältigeMöglichkeiten. Lieben Dank
01.06.2017Anonym
Gut
Ich würde die Seminare von Klaas Kramer weiterempfehlen, weil mit den ich wieder auf die Schiene für die Entwicklung meines Unternehmens zurückgekommen bin.
Ich habe kostbaren Informationen und Anregungen bekommen, die mir den Weg zur Selbständigkeit gezeigt haben und dabei hat Klaas einen wichtigen Beitrag für meine Verwirklichung in der Welt als Mensch.
03.05.2017Anonym
Ich war anfangs durcheinander, ungeordnet und orientierungslos auf meinem unbekannten Zielweg. Herr Kramer ging sehr auf meine beruflichen Bedürfnisse ein und unterstützte mich sensibel, geduldig und kreativ meinen Motivationstrigger wieder zu entdecken. So konnten wir dann zielgerichtet an meinen Themen arbeiten. Herr Kramer hat mein Leben stark beeinflußt, ich kann ihn aus tiefsten Herzen empfehlen, .
17.03.2017Anonym
Workshop
20.11.2017Anonym
Workshop
01.07.2017Anonym

Ihre Nachricht an Unternehmergarten Schöneiche

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Olaf Hoprich