Online-Business-Mentoring & Erfolgscoaching

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die UP-Lift GmbH wurde von Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken gegründet. Die beiden coachen & mentoren Trainerinnen, Expertinnen, Dienstleisterinnen und Agentur-Inhaberinnen, die ihre Expertise und ihr Knowhow digital vermarkten und sich...

Nonnenmauer 1
65549 Limburg / Lahn

UP-Lift GmbH, Susanne Pillokat & Nicole Frenken

Nachhaltigkeit

Kreative Impulse

Ihr macht das toll und sehr informativ
Gespräch nicht in Anspruch genommen, da erst im Herbst relevant. Liebe Grüße Ursula
27.03.2024Anonym
Es war sehr informativ und hilfreich
27.03.2024Sigrid V.
Ich bin selbst im Business Mentoring Programm und kann es sehr empfehlen! Mit up-lift habe ich für mein Herzensbusiness eine online-fähige Positionierung gefunden und fühle mich weiterhin bei allen Schritten in die online Sichtbarkeit hervorragend gut betreut!
27.03.2024L.
UP-Lift Kommentar von UP-Lift:
Herzlichen Dank für Deine Wertschätzung, liebe Laura!
Ihr verstorbener Mentor Bob Proctor wäre sicherlich sehr stolz gewesen, zu sehen, wie Nicole und Susanne im kostenlosen Positionierungscamp im März 2024 seine Ansätze vom Programm "Thinking into Results" einem interessierten und engagierten Kreis von Unternehmerinnen nahe gebracht haben. Bin selbst seit über 25 Jahren im Strategieberatungsgeschäft und würde, um meine blinden Flecken zu finden oder eine Neu-/Repostionierung für eigene Marken vorzunehmen, die Dienstleistungen der beiden Damen in Anspruch nehmen, sofern sich in naher Zukunft ein Bedarf ergibt.
27.03.2024Anonym
Ich durfte eine unglaublich intensive, gewinnbringende und wertvolle Zeit erleben und so viel lernen, es gab großzügigem Content schon im freebie Bereich wie ich es zuvor nicht erlebt habe.

Die Teilnahme kann ich jedem weiterempfehlen und ich selbst freue mich, im Herbst erneut diese sensationelle Woche mitzuerleben. Und dann anschließend in mein persönliches Coaching zu gehen!

Mit Herz, Sympathie, Authentizität und viiiel Know-how macht ihr die Welt zu einem besseren Ort.

Up-Lift - der Name könnte nicht besser gewählt sein.
27.03.2024Elly L.
Sehr sympathisch, sehr professionell und trotzdem nahbar mit unfassbar wertvollen Inhalten!
Bin selbst mit meinem Herz-Business noch nicht ganz in der Spur - nähere mich dem aber - Dank Susanne und Nicole- mit Freude und Zuversicht an! Von Herzen Dank für alles!!!
27.03.2024Claudia M.
Es gab sehr viele gute Tips mit ganz viel Herzblut von Nicole und Susanne. Meine Arbeit funktioniert auch nur mit Herz und Energie und das spürt man bei den beiden auch. Schön zu wissen das es viele Menschen gibt die so arbeiten wie ich. Wir alle sind verbunden nur das hat noch nicht jeder mitbekommen. Herzlichen Dank für die tolle Onlinewoche. Auch das Magazin war der Hammer. Damit konnte ich viele Menschen erreichen.

Herzlichst Yvonne
27.03.2024Yvonne S.
Sehr inspirierend, informativ, und in professioneller doch liebevoller Art, die jede/n mitnahm, hielten Nicole und Susanne von Anfang bis Ende meine Aufmerksamkeit. Ich wünschte sehr, ich könnte am 12-monatigen Programm teilnehmen..
27.03.2024Sibylle R.
Es tut einfach gut den Weg in die digitale Welt nicht selbst erforschen zu müssen, wenn es solide Erfahrungen gibt. Zu allen Fragen von der Positionierung bis zu Umsetzung in die digitale Welt - hier "geführt" zu werden, viele Tipps, konkrete Hinweise, persönliche Beratung und Korrekturen zu bekommen, das beschleunigt ungemein.
11.03.2024Walu L.
Sowohl mit dem Mindset-Programm als auch mit den technischen Umsetzungskonzepten, den tiefen Positionierungsprozessen aber auch mit dem Support war ich absolut zufrieden und bin eine begeisterte Kundin, die gerade mit ihrem Business die Wirksamkeit des Professionellen Programmes erfährt.
09.03.2024Anonym
UP-LIFT ist das Beste, das mir passieren konnte! Angefangen bei TIR, dem Morning Club, der kompetenten Beratung und umfangreichen Betreuung, bis hin zur liebevollen, wertschätzenden Comunity - das Programm ist Spitze! Selbst in meinen exotischen Bereich der Künstler:Innen Positionierung wird sich schnell hineingefühlt und -gedacht und ich bekomme einfach die beste Beratung, die es gibt, eben von Herz zu Herz, gepaart mit einfühlsamer Begleitung! Ich würde Up-Lift jederzeit weiterempfehlen!
08.03.2024A.
Ich habe die Probewoche : mein bestes Jahr 2024 teilweise mit gemacht und fand diese so gut, dass ich mich entschieden habe tatsächlich das 6 Monate Coaching Programm zu buchen. Wenn ihr mich kennen würdet, eine unglaubliche Tat ;-) Ich bin erst 4 Wochen dabei, aber ich merke jetzt schon, dass sich bei mir innerlich viel verändert und ich freue mich den Schritt gewagt zu haben und dabei zu sein. Bin gespannt was noch passiert. Susanne und Nicole sind echt sehr kompetent und humorvoll und haben ihr Herz definitiv am rechten Fleck!
07.03.2024Susanne W.
Es ist einfach grandios, was Susanne & Nicole mit UP-lift in die Welt gebracht haben!! Das Konzept ist super und fachlich fundiert, die Unterlagen sind bis ins Kleinste ausgearbeitet, die Calls begleiten wunderbar durch das ganze Programm und sind eine geniale Möglichkeit seine Positionierung und deren Umsetzung punktgenau zu bearbeiten. Ganz außergewöhnlich ist nicht nur die fachliche Kompetenz von Susanne & Nicole, sondern vor allem die so persönliche, empathische, wertschätzende Haltung von beiden! Es ist ebenso ein sehr unterstützendes, berührendes Gefühl, sich in einer Community von so wundervollen Frauen weiterentwickeln zu können! So gelingt Erfolg mit Freude und Leichtigkeit!
07.03.2024Martina W.
Ich bin ehrlicherweise erstaunt, wie professionell und mit welchem tiefen Herzblut Nicole und Susanne die Menschen bei Uplift begleiten. Das ist keine kurze "Abzocke", sondern wirklich fundierte Arbeit, mit fast grenzenlosen Möglichkeiten. Das ist vieleicht auch das einzige, was herausfordernd sein kann, sich nicht in der Vielfalt der Möglichkeiten und Angebote zu verlieren. Aber auch dafür gibt es Unterstützung und Hilfe. Auch wenn ich noch neu dabei bin, waren die Erfahrungen schon so wunderbar und gut, dass ich einfach dankbar bin, den Schritt gewagt zu haben, bei diesem Programm dabei zu sein. Und mein Dank gilt Susanne und Nicole und all den wunderbaren menschen, die ich bei Uplift schon kennenlernen durfte!
07.03.2024B.
Susanne und Nicole sind sehr authentisch in ihrer Arbeit. Das Mindset, das sie predigen, leben Sie auch. Es ist erfrischend und kurzweilig mit Ihnen. Das Programm ist sehr gut aufgebaut und es gibt auch ein sehr hilfreiches Team von gestandenen Frauen, die selber das Programm durchlaufen haben. Ich bin jetzt vier Wochen im Programm und freue mich sehr darin zu sein. Ich hatte vor zwei Jahren ein ähnliches Programm durchlaufen, von daher kann ich vergleichen, das Uplift- Programm ist um vieles besser. Was mir besonders gut gefällt ist, dass wir direkten Kontakt zu Susanne und Nicole suchen und haben können. Ich empfehle sie gerne weiter.
07.03.2024Claudia W.
Ich bin einer sensationellen, kostenfreien Woche gefolgt. Nachdem ich schon 3-4 anderen kostenfreien Angeboten von anderen Anbietern gefolgt bin, waren meine Erwartungen gelinde gesagt sehr gering! Aber bereits das kostenlose Workbook hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Dann hatte ich eine intensive, wertschätzende und super sympatische Einzelberatung. Meine Fragen wurden in den Workshops super beantwortet. Und es war von Susanne und Nicole so viel KnowHow, wunderbare Authentizität und so mega viel Drive und Motivation zu spüren, ich war wirklich begeistert. Ich werde ganz sicher in Zukunft intensiver mit ihnen arbeiten. Klare Empfehlung!
UP-Lift Erfolgs- und Business-Mentoring
30.11.2023Aisun Dodenhoff - P.
Eine Woche lang - 18 Termine - unglaublich wertvoller, qualitativ hochwertiger Input und verändernde Gedankenansätze - und alles kostenfrei - absolute Herzensempfehlung.
30.11.2023Christiane R.
Meine Erfahrungen in dieser einen Woche des kostenfreien Coachings waren einfach umwerfend. Nicole und Susanne sind so authentisch, kompetent und voller Herzensenergie. Ich bin freudig aufgeregt, was die kommende Zeit bringen wird und habe schon so viele wertvolle Ideen mitgenommen und einige davon auch schon umgesetzt. DANKE DANKE DANKE! Mögen noch viele Frauen von eurer wunderbaren Arbeit profitieren.
29.11.2023Beate Annette K.
Quantensprünge innerhalb von Tagen-und das in einem kostenfreien Positionierungscamp!!! Was Susanne &Nicole machen, ist beispiellos. Ihre erfrischende, humorvolle, wertschätzende und authentische Haltung liegt genau auf meiner Wellenlänge. Ich freue mich, Teil ihrer Community zu sein.
28.11.2023Katja H.
Es wurde alles super erklärt, die Damen sind sehr authentisch, tolle 👍Arbeit!
28.11.2023J.

07.11.2023
Gut

04.01.2024

Ihre Nachricht an UP-Lift

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UP-Lift sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden