up/SKILL-Club

Club für Weiterbildungen für Trainer, Coaches und Berater.

“Bleibe am Puls der Zeit und verpasse keinen Trend!“ Das ist das Credo des up/SKILL-Clubs. Durch konstante Veränderungen in der Personal- und Organisationsentwicklung entstehen immer neue Tools, Methoden, Modelle & neues Wissen. Mit dem...

Bayenthalgürtel 40
50968 Köln

Institut für Persönlichkeit – B&A GmbH

Rahmenbedingungen

Fachkompetenz

Engagement

Persönliches Auftreten

Toller Trainer: fachlich kompetent, lässt sich nicht drängen,
Methodisch abwechslungsreich und teilnehmerorientiert
trotz großer Gruppe gute Stimmung und reger Austausch war möglich
22.04.2024Anonym
Vielen Dank für das tolle Angebot, kostenlos an dem Seminar teilnehmen zu dürfen! Herr Rossié hat dieses Seminar enorm kurzweilig und höchst professionell gestaltet. Ich nehme sehr viel für meine Seminararbeit mit!
13.01.2024Johanna A.
Inspiriende Community, sehr zu empfehlen. Der Workshop mit Jens war methodisch sehr gut und absolut kurzweilig. Ich habe viele Aspekte mitgenommen und Spaß hat es auch gemacht.
09.01.2024J.
Man merkt, dass Jens diesen Beruf mit vollständiger Überzeugung & Leidenschaft betreibt, was ja genau bei diesem Thema allein schon sehr inspirierend ist! Auch als 18-Jährige habe ich mich in dieser Gruppe sehr wohlgefühlt & konnte einiges neues über mich und meine Zukunft entdecken und gehe jetzt sehr hoffnungsvoll weiter nach vorn :) Großes Dankeschön Jens! Immer wieder gerne, kann ich nur sehr weiter empfehlen :)
05.01.2024Sophia D.
Ich kann den Upskill Club jedem ans Herz legen, der sich mit Wissen und praktischen Methoden für den Arbeits und Coaching Alltag solide aufstellen möchte. Dauen hoch auch für das tolle Team und die Dozent:innen.
06.12.2023Anonym
Die Seminare sind immer wieder bereichernd, inspirierend, innovativ und sehr praxisnah. Auch die Menschen die ich hier so treffe sind fantastisch. Ich kann den Club 100% empfehlen. Großes Dankeschön auch an Jens und Steffen für das überragende Seminar zur Methodik von LEGO®️ Serious Play®️..
08.11.2023P.
Sehr cooler Workshop,

er war schon in der Vorbereitung sehr klar und professionell organisiert und es ließ in der Umsetzung kein bisschen nach ;-)

Danke
Christina
08.11.2023Christina G.
Sehr zu empfehlen.
up/SKILL-Club
08.11.2023Patricia Kurz | Potential & K.
Das Institut für Persönlichkeit mit dem upskill Club gehört für mich zu den Besten Fortbildungsinstituten, die ich jemals kennengelernt habe. Die Angebote, die Inhalte, das Team, der Umgang mit mir als Kunden ist weit überdurchschnittlich, excellent, wertschätzend und voranbringend.
30.08.2023Sabine D.
Eine unglaublich gute Idee, vielen Menschen qualitativ gute Weiterbildung zu ermöglichen. Da bin ich gerne dabei. Als Dozent ebenso wie als Teilnehmer.
20.07.2023Uli F.
Klasse Organisation, Rundum-Sorglos-Paket auch als Trainer, freundlicher Austausch, viel Vertrauen und klare Absprachen, einfach professionell. Gerne wieder!
17.07.2023Sonja R.
Die Zusammenarbeit mit euch hat Spaß gemacht und reibungslos funktioniert. Sehr aufgeweckte Teilnehmer/innen - viel Interaktion und viele Fragen. Weiter so!
16.07.2023Axel R.
Lern-Nuggets when and where ever....und das für wenig monetären Einsatz. Regelmäßig neue Themen, zeitgemäß und gut aufbereitet. Danke für diese Plattform.
23.06.2023Eule A.
Eine tolle neue Möglichkeit auf dem Weiterbildungsmarkt: Lernen per Flatrate. Mich überzeugt das Angebot aufgrund der Themenvielfalt, der kompetenten Dozenten und der insgesamt hohen Qualität des Angebotes. Außerdem finde ich die Möglichkeit, digital zu lernen, klasse!
15.06.2023Anonym
Der Club lohnt sich für alle neugierige Menschen, die in der Mitarbeiter- und Organisationsentwicklung aktiv sind (Trainer, Coaches, Berater, …). Hier finden sie vielfältige Angebote, Impulse und Ideen.
14.06.2023C.
Absolut perfekt, professionell und sehr individuell - von Beginn an! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukünftige Zusammenarbeit. Absolute Weiterempfehlung! Danke!
12.06.2023Andrea G.
ein wirklich tolles Angebot, faire Konditionen und sehr viel Know-how-Vermittlung. Ich bin gerne Mitglied im up/Skill- Club und kann es nur empfehlen.
09.06.2023Arno B.
Eine Community mit einem besonderen Spirit. Kein Mainstream und doch offen für Alle.
Neues und vertiefendes Wissen auf höchstem Niveau, dass in der Komplexität und der Entgeltung seinesgleichen sucht. On top ein kollegialer Austausch, der auf seine Weise zur persönlichen Reflexion einlädt.
Ein Club, wie er nicht mehr Frauke Munson-Ion und Markus Brand entsprechen könnte.
08.06.2023Petra L.
Aktuelle Themen, kompetente Trainer:innen, unkomplizierte Organisation , übersichtliche Aufbereitung und Prösentation der Themen und Angebote: wirklich klasse
07.06.2023C.
innerhalb kurzer Zeit hatte ich bereits einige Gelegenheiten, an Impuls-Webinaren des up/SKILL-Clubs teilzunehmen. Jedes Mal war ich von deren Themenvielfalt & Qualität sehr angetan, meinen (hohen) Ansprüchen wurden sie absolut gerecht. Für PE/OE-Interessierte mit knappem Zeitbudget und Lust auf wertvolle Impulse eine sehr lohnenswerte Investition an Zeit & Geld! 👍
07.06.2023Gerhard M.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

26.06.2023

Ihre Nachricht an up/SKILL-Club

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu up/SKILL-Club sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden