Facility Management, Gebäudereinigung, Glasreinigung, Hausmeisterdienst, Berlin

Die Urban Gebäudedienste GmbH ist im Bereich der technischen und infrastrukturellen Gebäudedienstleistung tätig. Wir verstehen uns als ganzheitlicher Dienstleister und bewirtschaften alle Anlagen persönlich, gewissenhaft und effizient. Unser...

Siegfriedstr. 6

Robert Martin

Wir barbeiten mit der Firma Urban Gebäudedienste im Auftrag unserer Eigentümer und sind mit allen Dienstleistungen rund um die Pflege der Häuser und Gewerbeeinheiten immer zufrieden. Sowohl Außen, als auch im Innenbereich werden alle Aufgaben gewissenhaft und zeitnah erledigt. Vielen Dank und auf eine lange Zusammenarbeit. i.A. Zoe Marten
10.05.2022Zoe M.
Sehr gute Reinigungsfirma. Bin mit allen Arbeiten im Büro sehr zufrieden. kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Danke an das Reinigungs-Team.
Arbeitsgeschwindigkeit gut bis sehr gut und abhängig vom Mitarbeiter.
10.05.2022Frau B.
Sehr gute Reinigungsfirma in Lichtenberg.
Haben alles sehr gut aufgeräumt vor dem Umzug und danach den fleckigen Teppich gereinigt. Sieht aus wie Neu.
Danke Kollegas
10.05.2022B.
Sehr kompetent und zuverlässig! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn es um Gebäudereinigung und Facility Management geht. Nummer 1 Reinigungsfirma in Berlin ;)
06.05.2022B.
Auf der Suche nach einem Dienstleister in Berlin entdeckten wir die Firma Urban Gebäudedienste in Lichtenberg. Die reibungslose und schnelle Abwicklung hat uns sehr gefallen.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuverlässig.
Wir können die Firma mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.
06.05.2022Anonym
Alles Super: Terminabsprache, Besichtigung, Pünktlichkeit , Kostenschätzung, und kompetente Beratung, Qualität der Reinigung Top!
Terminverlässlichkeit 100%!
Sehr zu empfehlen, ich bleibe gerne Kunde bei Ihnen.
06.05.2022Mateuzsh G.
Seit Jahren zuverlässig, gründlich, preislich top, immer wieder gerne...Danke!!
06.05.2022A.S. Service G.
Meine Firma in Berlin hatte schon seit längerem nach einer guten Reinigungsfirma gesucht. Nachdem wir endgültig die Nase voll hatten mit den Anderen, da die Zusammenarbeit immer schlechter wurde, hörten wir auf eine Empfehlung zur Urban Gebäudedienste und testeten Diese. Sie haben uns nicht enttäuscht.. Im Gegenteil. Den Plan, für die Büroreinigung, halten die Mitarbeiter ein, was wir von der vorherigen Firma nicht sagen konnten. Über die Sauberkeit beschwert sich jetzt keiner mehr im Büro und wir könnten nicht zufriedener sein. Vielen Dank
06.05.2022Daniel V.
Immer sehr freundlich wenn man sich im kommunikativen Austausch befindet. Die Reinigungskraft kommt wöchentlich am Mittwoch und kümmert sich um die Basics wie Saugen, Wischen und Mülleimer ausleeren. Diesen Tätigkeiten gehen die Mitarbeiter immer gewissenhaft nach.
Wir können Urban Gebäudedienste sehr empfehlen.
06.05.2022Ursula M.
Wir sind seit 2 Jahren bei Urban Gebäudesienste und alle Leistungen rund um unser Büro, den Hausaufgang und Einfahrt sind stets gründlich erledigt und immer pünktlich.
Wir sind eine kleine Hausverwaltung mit 8 Mitarbeitern in Berlin.
100% Empfehlung
06.05.2022V.P. G.
Zuverlässigkeit, Termintreue
11.11.2020Wolfgang O.
Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit beschreibt die Arbeitsweise ziemlich genau!
11.11.2020Anonym
Super freundliches Personal und top Qualität
11.11.2020AaMatthias M.
Professionelle Betreuung, höfliche Mitarbeiter
11.11.2020Anonym
Seit mehreren Jahren zusammen Arbeiten
11.11.2020Dinic S.
Herr Urban hat sehr schnell, kompetent und zuverlässig auf unsere Anfrage reagiert. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und ich werde die Firma jeder Zeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Wirklich Prima!
01.02.2018Rene H. - Projektgesellschaft Husemannstr.28 mbH
Die Fensterputzer von Fa. Urban sind einfach spitze: sorgfältig, penibel, fast lautlos, schnell und räumen alles wieder so hin, wie sie es zuvor vorgefunden haben. Wir haben viele Fensterputzer ausprobiert. Nur die Fenster-Experten von Fa. Urban überzeugen und sind unbedingt empfehlenswert!
29.06.2017T. - smile! GbR
Urban Gebäudedienste bringt die Leistung schnell und akkurat auf den Punkt. Wir sind sehr zufrieden.
26.06.2017Daniel G. - NOVAGO GmbH & Co. KG
Schnelle, kundenorientierte Problemlösungen
26.06.2017H. - WMMG GmbH
Die Firma Urban Gebäudedienste reinigt seit Jahren zuverlässig unsere Trainingsräume besonders wertvoll ist für uns die Zeit Flexibilität sowohl des Inhabers wie seiner Mitarbeiter um auf unsere besonderen Rahmenbedingungen einzugehen. Besonders hervorzuheben ist das Engagement bei der Beseitigung eines sehr hartnäckigen Flecken im Eingangsbereich des TrainingsCenter. Besonders wertvoll ist für uns das immer der gleiche Mitarbeiter eingesetzt wird so dass kurze Absprachen schnell möglich sind und andererseits für die Firma spricht das Mitarbeiter bei Ihnen langfristig zufrieden und erfolgreich arbeiten
Urban Gebäudedienste GmbH
20.06.2017R. - BEITRAINING Berlin-Mitte ( b-steps GmbH)

02.03.2024

Ihre Nachricht an Urban Gebäudedienste GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Urban Gebäudedienste GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden