Handels-Strategien, Schulungen + Feierabend-Depot + Feierabend-Optionen

Dipl. Phys. Urban Jäkle handelt seit knapp 25 Jahren Aktien und seit über 20 Jahren Futures. Er hat früh damit begonnen, seine Handelskonzepte zu programmieren und zu testen. Herr Jäkle war auf dem Parkett der Chicago Mercantile Exchange tätig und...

Parcusstr. 21
64293 Darmstadt

Dipl. Phys. Urban Jäkle

Herr Jäkle schafft es in kurzen Videos das Wesentliche rüber zu bringen.
Er gibt auch Einschätzungen anderer Personen wieder, wie R.Rule und Lyn Alden.
13.02.2024Anonym
Ich bin seit einem halben Jahr im Optionskurs. Mir gefällt, dass ich ein sehr genaues Schema und klares Regelwerk auf der Basis von Backtests an die Hand bekomme. Ich fühle mich seit dem sicherer im Optionshandel und „schwimme“ nicht mehr so. Urban Jäkle ist sehr kompetent und seriös und immer für Fragen ansprechbar. Klare Empfehlung!
09.02.2024Anonym
Kompetent , erfolgreiche strategie, sympathisch, unaufgeregt, Fakten und Daten basierende Analysen, vertrauenswürdig.
04.02.2024W.
Systematik führt zum Erfolg. Herr Jäckle bietet transparente nachvollziehbare dokumentierte Signale. Ich handele seit vielen Jahren erfolgreich diverse Signale nach und kann sagen, dass der Großteil der Anbieter intransparent ist. Daher musste ich mich von einem Großteil derselben auch wieder trennen.
03.02.2024H.
Top!!
24.01.2024Anonym
Gut
Individueller Service zum Produkt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Fragen werden schnell und kompetent beantwortet
24.01.2024Anonym
Habe den Optionslehrgang gebucht, um mich in das komplexe Thema einzuarbeiten. Die Videos zeigen einfach den Einstieg mit den entsprechenden Einstellungen in die TWS, den Grundlagen des Optionshandels bis hin zu einigen Strategien. Urban beantwortet Fragen sehr schnell und es gibt immer neue Videos.
22.10.2023Dirk K.
Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern sind Strategien enthalten, die eine direkte konkrete Handelsumsetzung ermöglichen.
11.10.2023Anonym
Die Kurse vom Urban sind wirklich super. Mir hat vor allem der Options-Kurs gefallen. Vor allem wird man immer unterstützt und Urban gibt sich alle Mühe jede noch so kleine Frage zu beantworten.
10.10.2023René S.
Super verständlich ohne überflüssige Fachbegriffe, Strategien die einfach umsetzbar sind.
Keine nervigen Werbeblocks, stattdessen Fakten und Parameter die den Rahmen bilden sachlich erklärt.
TOP !!! ...weiter so
10.10.2023B.
Ich finde Urbans Handelsystem sehr professionell und es gefällt mir ausserordentlich, dass mit mathematischen und statistischen Methoden gearbeitet wird und nicht "aus dem Bauch heraus" Investment-Entscheidungen gefällt werden. Urban ist mathematisch und statistisch sehr sattelfest und kann seine Systeme gut erklärene (auch auf eine Art und Weise ohne Physik studiert zu haben). Ausserdem gefällt mir besonders, dass er sehr bodenständig ist und jede Frage ruhig und kompetent beantwortet. Seine Weekly und Monthly Mails sind top. Absolut empfehlenswert.
06.11.2022Marco, Z.
siehe oben
31.10.2021Horst M.
Sehr gut umsetzbare Strategien von einem sehr hilfsbereiten Experten.
23.10.2021M.
Vielen Dank an Urban.
Das war hoch angereicherter Tag.
Erstaunlich, was Urban J. an Know How zusammengetragen hat und an seine Kunden weitergibt.
Auch wie er die Tools an die Hand gibt, so dass er es einem leicht macht, seine AktienStrategie umzusetzen.
Vielen Dank.
18.10.2020Alfons N. J.
Herr Jäkle entwickelt hervorragende Handelsstrategien. Sie sind auch für Einsteiger sehr gut umsetzbar.
11.10.2020Christian W.
Die Seminare und Webinare sind immer wieder interessant, auch weil ich, unabhängig vom Vortag, oft neue Ideen bekomme. Sehr zu empfehlen!
07.10.2020Norbert K.
Das Seminar ist für mich nicht nur eine Wissenserweiterung und es hat Spaß gemacht, sondern es war auch ein freundliches Kennenlernen anderer Kursteilnehmer.
Urban hat die Schulung als sehr guter Referent mit ausgezeichnet praktischer Erfahrung geführt.
Für ein nachfolgendes Seminar könnte die Präsentation der Software TAI-PAN von Lenz + Partner sicher ein weiterer interessanter und praktischer Themenpunkt sein.
Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Vorbereitung und Organisation.
Andreas
06.10.2020A.
unkompliziert, sehr analytisch. Empfehlung!
06.10.2020Anonym
Gut
28.01.2024Anonym
24.01.2024Volker L.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Urban-Stocks.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden