Urbyo

Gemeinsam finden wir die ideale Finanzierung & die passende Immobilie für dich.

Urbyo ist dein One-Stop-Shop für den Immobilienkauf. Bei uns bekommst du alles, was wichtig ist: Die Berechnung deines finanziellen Spielraums, richtig gute Immo-Deals, die dazu passen und die besten Konditionen für die Finanzierung. Und was fast...

Rheinsberger Str. 76/77

Urbyo GmbH c/o Factory Works GmbH

Kundenwünsche

Schriftverkehr

Danke das es Euch gibt.
Wir haben uns ein Haus mit Hilfe von Herr Muckulis gekauft und jetzt kann ich es beurteilen, ohne diese Hilfe wäre das nicht gegangen. Jederzeit ansprechbar-auch Sonntag- allein dafür ein dickes DANKE.
Sie haben alle Termine im Blick und das war echt nicht einfach!
Alle Unterlagen die benötigt wurden, wo wir keine Ahnung von hatten, hat Herr Muckulis uns ausführlich erklärt gehabt und mit uns bearbeitet. Videochats war jederzeit und kurzfristig möglich, was uns echt beruhigt hat in manchen Situationen.
Ich war sehr skeptisch und dachte ich bekomme das schon alleine hin. In Lauge der Zusammenarbeit war ich von mal zu mal mehr froh ein kompetenten Partner an der Seite zu haben. Weiterempfehlung zu 100%.
Danke an der Stelle noch einmal.
04.08.2023T.
Wirkliches tolles Team! So machen Finanzierungen Spaß
04.08.2023M.
Überzeugendes concept, alles über remote (incl. Darlehensvertag) machen zu können.
04.08.2023Johannes K.
Extrem zufrieden! Urbyo und Damla waren super schnell und haben mir bei allem geholfen! Immer gerne wieder!
28.07.2023J.
Wir waren mit der Beratung von Frau Sari mehr als zufrieden und haben uns in allen Punkten sehr gut beraten gefühlt! Wir würden uns immer wieder an sie wenden, wenn wir Fragen rund um finanzielle Beratung hätten!
02.02.2023Anonym
Tolles Team, 1A Service.
Vielen lieben Dank für die Umsetzung meiner Immobilienfinanzierung…
Weiter sooo.
14.12.2022Suvat Y.
Super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich bei meiner Finanzierung super aufgehoben und beraten gefühlt.
13.12.2022C.
Hammer Team, Top Beratung … 100% Weiterempfehlung
13.12.2022M.
Baufi wie man es sich wünscht 👍😀
12.12.2022O.
Ich bin super glücklich über all die Beratungsleistung, Hinweise und Rechenbeispiele. Es wurde wirklich eine Finanzierung auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und das gibt ein sicheres Gefühl.
06.12.2022S.
Es war eine sehr intensive und schöne Erfahrung, unsere erste Kapitalanlage bei Urbyo gekauft zu haben. Die Kollegen dort sind sehr geduldig, zuverlässig, ausführlich und schnell alle Fragen und Bedanken zu beantworten. Wir danken Oliver, Nico, Anne, Tatjana, Nadine! Sie sind alle sehr proaktiv und immer ansprechbar. Sie waren von Anfang bis Ende dabei...... Es war einfach eine großartige Zusammenarbeit! Wir werden sie zu 100% weiterempfehlen! Danke noch einmal!
16.10.2022A.
Das es so unkompliziert schnell ging.
05.10.2022Anonym
Urbyo Kommentar von Urbyo:
Vielen Dank - wir bemühen uns es immer so einfach wie möglich (und natürlich so schnell wie möglich) zu machen
Vielen Dank für die Hilfe bei der Kapitalanlage - damit meine ich nicht nur die Finanzierung, sondern auch die Infos und die Begleitung beim Kauf. Für mich als Anfänger sehr wertvoll.
12.09.2022F.
Vielen Dank Felix und viel Erfolg mit deiner Immobilie
Danke für die Begleitung meiner Finanzierung in Leipzig.
14.07.2022Anonym
Danke für dein Vertrauen und viel Erfolg bei deinem Projekt
Damla macht einen super Job, antwortet schnell und zuverlässig.
13.07.2022F.
Urbyo Kommentar von Urbyo:
Vielen Dank für deine Bewertung und das Lob an Damla. Wir unterstützen dich immer gerne.
Danke für die Vermittlung der Finanzierung für mein Haus.
09.06.2022K.
Urbyo Kommentar von Urbyo:
Danke für deine Bewertung und dein Vertrauen - wir haben dein Projekt sehr gerne begleitet.
Ich habe einen guten Überblick über die Objekte erhalten und wurde nicht nur zur Finanzierung hervorragend beraten. Mittlerweile habe ich 3 Objekte über die Plattform gekauft und kann es insgesamt nur empfehlen.
30.05.2022L.
Urbyo Kommentar von Urbyo:
Es ist toll dich bei so vielen Objekten begleiten zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen!
Danke für die Unterstützung bei meiner Anschlussfinanzierung
23.05.2022E.
Urbyo Kommentar von Urbyo:
Es freut uns, dass wir dein richtiger Partner für die Umsetzung deiner Anschlussfinanzierung sein durften. Vielen Dank für dein Vertrauen!
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung gewesen, hatte das Gefühl, dass unsere Braterin sich sehr ins Zeug gelegt hat um eine gute Finanzierung für unser Haus zu finden und auch die erreichten Konditionen waren am Ende deutlich besser als bei einzelnen Banken mit denen wir im Kontakt waren. Außerdem hat das digitale Format es deutlich leichter gemacht alle notwendigen Unterlagen zusammen zu bekommen.
13.04.2022Anton A.
Urbyo Kommentar von Urbyo:
Wir freuen uns, dass wir euer Projekt begleiten (das ist übrigens auch wirklich toll!) und euch helfen konnten.
Meine Beurteilung kann man bedingt berücksichtigen.
Zu aller erst hat es mich natürlich gefreut, dass ich in den Early Access aufgenommen wurde (Wartezeit 1-2 Monate). Durch eine zufällige Finanzierungsberatung wurde ich dennoch "aufgenommen".

Über den weiteren Verlauf bin ich aber äußerst positiv überrascht. Beratung, Website und das Auftreten im Allgemeinen überzeugen mich sehr und wir haben gemeinsam mit unserer Beraterin zwei externe Objekte vorstellen und finalisieren können.
Die Beratung, aber auch die kreativen Impulse von Urbyo machen das Immobilienthema wirklich greifbarer, vor allem für Anfänger in diesem Bereich.
Ich möchte auch den Podcast von Euch positiv loben. Die im Detail erkennbaren Zusatzleistungen und auch das frische Auftreten und Design gefallen mir sehr. Weiter so!
13.04.2022Tuan N.
Urbyo Kommentar von Urbyo:
Danke für dein Feedback - schön, dass dir auch der Podcast und das ganze Design gefällt. Das geben wir auch gerne mal an die Kolleg:innen weiter. Wir freuen uns, dass wir dir bei deinen Finanzierungen helfen konnten und immer sehr gute Lösungen gefunden haben.

17.03.2024
5 Bewertungen auf TrustedShops

11.03.2022

Ihre Nachricht an Urbyo

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Urbyo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden