Herstellung von Wasserfilteranlagen.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Die UrQuelle veredelt Leitungswasser in 15 Prozessen, um den Menschen bestmögliches, reinstes Trinkwasser zur Verfügung zu stellen.

Max-Born-Straße 2
53773 Hennef (Sieg)

URQUELLE DIAMANT GmbH

Verfügbarkeit

Das System ist sehr einfach selbst zu installieren und bedarf keinerlei technische Vorkenntnisse, das hat uns sehr gut gefallen!Ein Mal installiert und man hat unbegrenzten Zugang zu sauberem und mit Neuen Mineralien angereichertem Trinkwasser. Schon beim ersten Glas merkten alle in der Familie, wie gut dieses System ist. Das Filter wechseln ist auch keine „Hexerei“ und die Folgekosten sind überschaubar. Wir sind SEHR ZUFRIEDEN und empfehlen dieses System gern weiter!Der Kunderservice war bei Fragen immer erreichbar!
27.04.2024Ronny B.
Auf jeden Fall ein Empfehlenswertes Modell 👌🏻

Benuutze Diamond 💠 seit 2 Jahren und bin ziemlich glücklich damit. 😇

Nataliya
27.04.2024N.
Super ausführliche und professionelle Beratung, schnelle Lieferung und umgehender Einbau. Das Wasser ist grandios! Ich nehme es überall mit hin.
27.04.2024A.
Die Urquelle Diamant vereint alle wichtigen Komponenten für bestes Trinkwasser in einem Gerät zu einem guten Preis. Alle Fragen und Anliegen werden vom Team unmittelbar beantwortet. Der Support ist spitze, der Bestellvorgsng sehr einfach und die Lieferung kommt schnell. Macht weiter so!
27.04.2024Anonym
Sehr freundlich, prompt und kompetent
26.04.2024Anonym
Ich bin begeistert und empfehle die Urquelle Diamant weiter an alle die ihrer Gesundheit was gutes tun wollen. Der Preis schreckt erstmal ab, aber wenn man überlegt was man dafür bekommt, ist es jeden Cent wert. Was noch gut ist, keine Glasflaschen mehr schleppen.
Das Urquellen Wasser ist das beste Wasser, das ich je getrunken habe, sehr rein und weich. Sogar mein Besuch fragt oft, wo ich das Wasser kaufe.
Die Umstellung von Sprudelwasser ist der ganzen Familie sehr leicht gefallen, hatten aber vorher große Bedenken.
Kundenservice ist eine 10 von 10, weiter so. 👍
Der Nachteil ist, wenn man nicht zuhause ist, trinkt man nicht mehr so oft und gerne, weil das Wasser wo anders nicht so gut schmeckt wie das Urquellen Wasser. 😅
26.04.2024J.
Wir als Familie sind sehr begeistert von der Wasseranlage. Es ist immer wieder ein ganz wunderbares Gefühl dieses reine und energetisierte Wasser trinken zu können. Für uns als Familie ein wahren Seegen der sich auch im körperlichen Wohlbefinden spürbar macht. Man hat das Gefühl seinem Körper und seiner Gesundheit ein ganz großes Geschenk zu machen, indem man dieses Wasser trinkt. Wir sind absolut von der Qualität überzeugt und können es nur wärmstens aus dem Herzen her weiterempfehlen.
26.04.2024Anonym
Das Wasser Schmuck so leicht und frisch, man trinkt gleich von alleine mehr und es tut gut zu wissen, dass es echt sauber ist. Auch der Service ist top, schön das man jemanden persönlich sprechen kann
26.04.2024Anonym
Sehr netter Service. Ich wurde persönlich angerufen um die individuellen Details anzusprechen. Es ist den Anbietern wirklich wichtig, dass alles gut läuft.
Wasser schmeckt toll.
Danke.
26.04.2024Anonym
Wir nutzen die UrQuelleDiamant nun schon seit einem dreiviertel Jahr und möchten sie keinen Tag mehr missen. Nicht nur geniale Erfahrungen haben wir mit der Wirkung des Wassers gemacht, nein, auch die Menschen/Firma dahinter sind unbeschreiblich in ihrer Hilfsbereitschaft und in ihrem Fachwissen. Die Anlage ist jeden Cent wert!
26.04.2024Andrea K.
Ich trinke schon seit über 10 Jahren, sauberes, informiertes und verwirbeltes Wasser. Aber die UrQuelle hat nochmal so richtig mein Entgiftungsprozess angekurbelt. Die telefonische Beratung ist genau auf meine Fragen eingegangen ohne mir etwas verkaufen zu wollen. Ich hatte eine super nette Wassertankstelle zum Testen. Und die Lieferung der Anlage war innerhalb von drei Tagen, nach der Bestellung bei mir zu Hause. Jetzt kann auch in 76756 Bellheim in der OMiT-Oase.de getestet werden ;)
Die UrQuelle ist meiner Meinung nach ein muss für jeden, der etwas gutes für seine Gesundheit machen möchte. Jeder weis, dass man nach 3 Tage ohne Wasser verdurstet, aber was die wenigsten wissen wofür wir Wasser noch so benötigen. Hier eine Buchempfehlung "Sie sind nicht Krank, Sie sind Durstig" von Dr. med. F. Batmanghelidij
Herzlichst Timo
22.04.2024Timo W.
Ich habe den Kundenservice ein paar mal kontaktiert, das war zügig und überaus freundlich. Das Urquelle-Wasser überzeugt mich im Geschmack. Es ist lange haltbar! Ich trinke viel mehr und nehme es quasi überall hin mit. Zur Arbeit, zu Freunden, unterwegs, es gibt kein anderes Wasser mehr für mich. Danke Urquelle❣️
21.04.2024T.
Ich bin so zufrieden mit Service, Preis-Leistung, Abwicklung und der Qualität!!!! Die Urquelle empfehle ich auf jeden Fall weiter und freue mich, dass sie mir jeden Tag reinstes und vitalstes Wasser für meine Zellen und meine Familie schenkt. Dankeschön…. Monique
21.04.2024Monique N.
Die Möglichkeit das Wasser an einer Wassertankstation abfüllen zu können, zu testen und alle möglichen offenen Fragen vor Ort stellen zu können ist klasse.
Das Wasser ist geschmacklich top und wir merken gesundheitlich eine Veränderung auch unsere Pflanzen sind aufgebläht. Klare Weiterempfehlung.
21.04.2024V.
Gute Wechselintervalle der Filter, ganzheitliche Wasseraufbereitung nach dem Vorbild der Natur
21.04.2024I.
Nach langer Recherche kam für uns nur noch die Urquelle in Frage.
Obgleich nicht günstig, ist sie ihren Preis wert, und wir haben diese Anschaffung keinen Tag bereut.
Für uns das ausschlaggebende Argument war die Remineralierung und der Goldverwirbler sowie die tollen Wasserhähne.

Die Betreuung war zu jedem Zeitpunkt und zu jeder Frage immer sehr professionell und herzlich.

Das Wasser ist toll, und das schmeckt man auch. Selbst Besuch, der nichts von unserer Anlage weiß, fragt erstaunt, was für Wasser wir servieren.

Ich nutze es auch zum Kochen und für Kaffee und Tee. Kein Kalk mehr in den Maschinen und bestens weiches Wasser.

Es gibt viele Hersteller auf dem Markt, aber nur eine Urquelle 🍀💚
21.04.2024A.
Ich trinke das weiche Urquell Diamant-Wasser bereits seit über drei Jahren und mir fällt es seitdem unterwegs schwer, auf ein anderes Wasser zurückzugreifen, man schmeckt und spürt direkt den Unterschied. Also gelernte med. Kosmetikerin und Ernährungsberaterin, ist mir die Wichtigkeit eines gutem Wassers stets bewusst, sei es äußerlich- wie innerlich.
Durch das Urquellwasser strahlt die Haut und der Körper wird resilienter.
Übrigens bekommt mein Kater natürlich auch nur noch das Urquellwasser und trinkt seitdem viel mehr!:)
💚
31.01.2024S.
Seit kurzem habe ich meine Urquelle Diamant zu Hause angeschlossen und ich bin absolut begeistert!!! Der Geschmack, das Gefühl und die neue Lebensqualität sind einzigartig und soo gut dass ich und meine Tochter nur noch Wasser trinken und das fast doppelt so viel wie vorher. Auch meine Nachbarn, Freunde und Bekannte sind alle sehr überrascht wie gut Wasser schmecken kann und merken alle die Wohltat für ihren Körper und Geist. Gesteigerte Vitalität, Ausgeglichenheit, und eine spürbare Entgiftung sind Faktoren die von allen zu spüren sind . Ich bin unendlich dankbar, dass die Urquelle es mir auf so natürliche Weise ermöglicht, bestes Wasser für mich und meine Tochter bereitzustellen und ich darüber hinaus mit den gesamten Team der Urquelle so wundervolle Menschen kennengelernt habe ❤️
29.01.2024Anna G.
Ein toller Service und nur nette Mitarbeiter. Bei jedem Anliegen wird sich direkt gekümmert. Das Wasser ist natürlich 1A Qualität , und mit keinem anderen zu vergleichen! Habe den Filter jetzt 2,5 Jahre und würde ihn immer wieder kaufen !
24.01.2024B.
Wir hatten einen super Support. Auch gleich zu Beginn, als wir uns für das System interessierten wurde ich kontaktiert, um eine mir nahegelegene Wassertankstelle zu finden. Wir waren auch dort und trafen auf zwei ganz nette junge Menschen, die uns bereitwillig alle Fragen beantworteten und uns das System vor Ort zeigten. Das hat uns überzeugt und somit kauften wir uns das Urquelle Diamant System. Für techn. Fragen hatten wir ebenfalls einen tollen Ansprechpartner, der unsere Fragen sogar am Sonntag beantwortete. Vielen Dank an alle Beteiligten. Wir sind super happy mit dem frisch gefilterten Wasser und möchten das System keine Minute missen. Werde es sehr gerne weiterempfehlen, weil ich wirklich überzeugt bin. LG
21.11.2023Andrea und J.

Ihre Nachricht an UrQuelle Diamant GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UrQuelle Diamant GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden