Ursula Kern - Training I Coaching I Mediation

Kommunikationstrainerin, Coach, Mediatorin

Worte haben Gewicht. Lernen Sie, sie richtig in Ihrem Unternehmen einzusetzen. | 📈 Mehr Produktivität, zufriedenere Mitarbeiter, effizienteres Miteinander.

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. -...

Ursula Kern - Training I Coaching I Mediation
Rechbergstr. 83
72631 Aichtal

Ursula Kern

Die Zusammenarbeit mit Frau Kern war sehr angenehm und Zielführrend. Unsere Probleme wurden analysiert und dank Lösungsvorschlägen arbeit unser Team wieder Hand in Hand. Gerne wieder. Vielen Dank.
14.11.2023Anonym
Ursula Kern - Training I Coaching I Mediation Kommentar von Ursula Kern - Training I Coaching I Mediation:
Ich bedanke mich für Ihre positive Rückmeldung.
Gern bin ich bei weiteren Fragen für Sie da.
Frau Kern konnte durch Ihre Professionalität in Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung eines Konfliktgesprächs vollstens überzeugen.
Mediation mit Kern Mediation
23.09.2022Katrin T.
Sehr geehrte Frau Teutsch,
ich danke für Ihre Bewertung. Die Weichen für eine positive Veränderung sind gestellt. Somit kann sich der Nutzen des Gespräches noch weiter erhöhen.
Frau Kern macht in jeglicher Hinsicht einen hochprofessionellen Eindruck, Sie bringt Erfahrungen und Werkzeuge mit die Vielfältig sind und in vielen Situationen helfen, ich kann Frau Kern wärmstens weiter empfehlen
26.01.2022-.
Ich danke Ihnen für die gute Zusammenarbeit und Ihre hervorragende Bewertung.
Aufgrund der kleinen Gruppe war ein Individuelles Gespräch, in dem Abseits des vorbereiteten Materials, auf unsere persönliche Situation eingegangen wurden möglich. Dabei wurde für uns so viel Zeit investiert wie nötig war um unserer Fragen und Anliegen klären zu können. Außerdem wurde uns im Nachgang noch Material zur Verfügung gestellt, um unsere gewonnen Erkenntnisse gezielt umsetzten zu können.
Vielen Dank nochmals gerne wieder ;)
17.05.2021J.
Es war mir eine Freude, den geplanten Ablauf des Webinars umzustellen und auf Ihre persönlichen Fragen einzugehen.
Seit nunmehr sieben Monaten kenne ich Ursula Kern und arbeite immer wieder gern mit ihr zusammen. Insbesondere schätze ich ihre bedachte und überaus kundenorientierte Vorgehensweise. Man spürt, dass Frau Kern der Erhalt oder auch die Wiederbelebung der Beziehungen ihrer Kunden sehr am Herzen liegt. Das Miteinander steht im Vordergrund und auf dieser Basis lassen sich gute Lösungen für alle beteiligten Seiten finden. Daher meine klare Empfehlung bei Konflikten und Unternehmensnachfolge: Kern-Mediation.
Mediation mit Kern Mediation
22.07.2020Simone B.
Liebe Simone Brückner,
ich danke für die positive Bewertung und Empfehlung meiner Leistung.
Beziehungen sind vielfältig - wie auch daraus resultierende Schwierigkeiten. Mit meiner Dienstleistung einen Mehrwert für den Kunden zu generieren ist mein vorrangigstes Ziel.
15.05.2024Anonym
Ich bedanke mich herzlich für die hervorragende Bewertung!
24.04.2024Anonym
Danke an den/die Verfasser für die sehr gute Bewertung
23.04.2024Anonym
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung
23.04.2024Anonym
Ich bedanke mich für die hervorragende Bewertung
12.12.2023Anonym
Ich bedanke mich bei der Verfasser:in für diese sehr gute Bewertung.

12.10.2023
1 Bewertung auf Xing Coaches

07.10.2019

Ihre Nachricht an Ursula Kern - Training I Coaching I Mediation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ursula Kern - Training I Coaching I Mediation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2024   |  Profil melden