Praxis für Kinesiologie, Coaching und Energiearbeit

Praxis für Kinesiologie, Coaching und Energiearbeit
Burgstallstr. 1
70199 Stuttgart

Bewertung vom 01.02.2022

Ich habe an dem Kurs „Mein Raum - meine Energie“ bei Ursula teilgenommen. Durch die Anleitung und Übungen von Ursula bin ich mir selbst und meinen Bedürfnissen ein großes Stück näher gekommen. Für mich ist es mittlerweile fast selbstverständlich geworden im Außen klarer und authentischer zu sein. Was ein großer Erfolg ist, da ich bisher der Typ „Everybodys-Darling“ war und es jedem recht machen wollte… viele meiner Beziehungen sind gerade durch meine klarere Abgrenzung besser und inniger geworden.
Ich kann diesen Workshop und die Arbeit von Ursula wirklich wärmstens empfehlen. Ich kenne sie nun schon ein paar Jahre und stelle immer wieder fest: It works!
Vielen lieben Dank Ursula für Deine Begleitung!
01.02.2022Anonym
Ich habe bereits mehrere Seminare bei Ursula besucht und bin u.a. seit 2021 im Hyperraum. „Mein Raum-Meine Energie“ haben mir sehr dabei geholfen, „gesund“ Grenzen zu setzen und trotzdem an Akzeptanz zu gewinnen. Ursula‘s Übungen und Meditationen sowie ihre Energieübertragungen sind sehr sehr wirksam. Ich bin total überzeugt und begeistert, Petra
30.01.2022Anonym
Einfach nur magisch! Wegen meiner Essstörung bin ich auf Ursula zugegangen und habe sehr schnell einen Termin für ein Erstgespräch bekommen. Sie nimmt sich grundsätzlich sehr sehr viel Zeit zum Zuhören und hat ein wahnsinniges Portfolio an Tools, wie sie an bestimmte Themen rangehen kann.

Ich bin immer noch erstaunt, wie viele Blockaden wir entdeckt und gelöst haben, bis zurück ins Kindesalter. Und das schafft man kaum alleine, man braucht einen Gegenüber, der die richtigen Fragen stellt. Und Ursula stellt die richtigen Fragen, als wüsste sie schon intuitiv, wo sie graben muss :)

Auch die Atmosphäre vor Ort war so schön, ich bin so gern hingegangen, weil einfach eine tolle Energie vorherrscht.

Zu meinen Sitzungen: ich hatte bisher 6 Sitzungen bei ihr. Wir haben an meinen Glaubenssätzen gearbeitet (sehr tief), wir haben mit Hypnosen gearbeitet und mit dem Emotions-Code. Ich war nach jeder Sitzung voller Leichtigkeit, Liebe und Tatendrang und habe sehr viel für mich, meine Essstörung und so viele andere Lebensbereiche mitnehmen können.

Von Herzen DANKE an dich, Ursula, ich bin sehr gespannt, was für positive Effekte deine Arbeit in meinem Leben noch zeigen wird in Zukunft!
29.06.2021Anonym
Ursula ist eine sehr empathische Coach. Sie hat von Minute 1 mein volles Vertrauen gewonnen. Sie ist ein sehr sympathischer Mensch und hat mich vom Anfang an auf Augenhöhe behandelt.
Durch mehrere sehr wirksame Methoden hat sie in kurze Zeit bei mir jede Menge negative Glaubensätze aufgedeckt und mir gezeigt wie ich die durch positive ersetzen kann. Auch meine schwersten Emotionalen Blockaden hat sie rasch zum verschwinden gebracht!
Ich empfehle sie sehr!!!!
07.05.2021Anonym
Ursula‘s Erscheinen ist sehr herzlich und ich habe mich direkt wohlgefühlt. Mit ihren verschiedenen Methoden/Werkzeugen, fühlt man sich nach dem letzten Termin nicht einfach fallen gelassen, da sie sehr hilfreich sind um anschließend ‚‘alleine zu fliegen‘ :)
19.04.2021Anonym
Ursula Kurrle ist eine tolle, warmherzige, intelligente und inspirierende Frau. Die Zeit mit ihr fand ich sehr bereichernd für meine Selbstreflexion.
05.04.2021Anonym
Ursula ist eine Bereicherung! Bin sehr zufrieden und fühle mich bei ihr rundum aufgehoben und verstanden! Ich würde Ursula jedem weiterempfehlen!
22.03.2021Anonym
Ursulas Wirken ist sehr heilsam! Sie hat ein großes Wissen und einen immensen „Werkzeugkasten“. Ein Segen, dass es sie gibt.
18.03.2021Anonym
Ursula hat mich genau da abgeholt wo ich stand und mir mit vielen neuen Impulsen und Hilfsmitteln einen Weg aufgezeigt mit denen ich mich selbst extrem weiterentwickelt habe. Kann sie von Herzen weiterempfehlen!
18.03.2021Anonym
17.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Ursula Kurrle

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ursula Kurrle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Coaching und Mediation Sikora