Marktplatz für US Cars, Muscle Cars & Oldtimer direkt aus den USA und Kanada

Über USCar-Trader.com haben Sie die Möglichkeit, Fahrzeuge direkt bei einem zertifizierten Händler in den USA oder Kanada zu kaufen und mit unserer Hilfe zu importieren. Unser Beispielrechner bietet Ihnen die Möglichkeit, alle zu erwartenden...

Königsberger Str. 9
85386 Eching

auf ProvenExpert.com

Sparvorteile

Da ich den Wagen bereits die Jahre zuvor persönlich ausgesucht
und den Umbau beauftragt und beobachtet habe,
habe lediglich den Transport sowie die Einfuhr & Verzollung beauftragt.
Abholung, Überstellung, Verzpllung, Verschiffung, Import,....
es wurde alles absolut zuverlässig erledigt.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz besonders bei Herrn Sieber bedanken.
Egal zu welcher Tages- & Nachtzeit, er hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen
und hat versucht mir mit Rat & Tat zur Seite zu stehen,
und zwar bereits vom ersten Gespräch an,
noch lange bevor hier ein Vertrag zustande gekommen ist.
...so etwas gibt es nicht sehr oft !

Es gibt vielleicht/bestimmt (etwas) günstigere Mitbewerber,
aber wenn man alle Dienstleistungen aus einer Hand bezieht und miterleben darf
wie gewissenhaft und sorgfältig hier gearbeitet wird,
kann man sich nur wünschen hier gelandet zu sein.
Leider entscheiden oft bereits wenige Euros darüber zu welchem Angebot man greift,
aber würde ich nochmals mit dem Gedanken eines US-Imports spielen,
würde ich es genau wieder so machen !!
Für mich hat hier hat einfach ALLES gepasst!
Ich war sehr zufrieden mit dem Service und kann diesen absolut guten Gewissens nur weiterempfehlen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten
die mir geholfen haben meinen kleinen Traumwagen nach Europa zu bringen !

DANKE & weiter so
Mit besten Empfehlungen
Sascha K.
18.02.2024Anonym
Sehr gute Anlaufstelle für jeden der sich ein US-Fahrzeug importieren möchte! Der Geschäftsführer(!) nahm sich über Wochen vielfach Zeit für telefonische Rückfragen und hat sich auch die Mühe gemacht, mich darauf aufmerksam zu machen, wenn Angebote unplausibel waren und gab auch Tipps, worauf bei der Suche zu achten ist, damit man keinen Fehlkauf tätigt. Man erfährt so auch wesentlich mehr über die Fahrzeughistorie, als wenn man zu einem lokalen Händler geht, um ein importiertes Auto zu kaufen.

Sehr offene, freundliche und geduldige Kommunikation, man hat nie das Gefühl, dass man nervt - uneingeschränkt empfehlenswert, wenn man gedenkt sich ein Auto aus den Staaten zu importieren.
09.08.2022Christian S.
Ich kann US-CAR Trader uneingeschränkt empfehlen. Das Team war immer freundlich und gut erreichbar. Persönliche Wünsche des Kunden wurden zu vollster Zufriedenheit berücksichtigt.
Jeder der ein Fahrzeug auf dem US Markt sucht weil er ein vergleichbares Modell auf dem europäischem Markt nicht findet, ist hier richtig aufgehoben.
Von der Fahrzeugpräsentation, dem Vorab-Check über den Kauf bis hin zur Verschiffung und Verzollung hat man hier alles aus einer Hand.
Jederzeit wieder.
23.04.2022Anonym
Trotz Corona bedingter extrem schwierigen logistischen Rahmenbedingungen (Container Verfügbarkeiten etc.) lief alles reibungslos. Einzelcontainer inclusive. Alle Schritte, von der Abholung bei dem US Händler bis der Anlieferung an der Haustüre, liefen transparent und wurden gut kommuniziert. Alle vereinbarten Leistungen wurden so wie beauftragt umgesetzt. Hier finde ich auch die Preisgestaltung und individuellen Bausteine, die frei wählbar sind, sehr hilfreich. Das Preis/ Leistungsverhältnis is sehr gut. Alles in allem sehr empfehlenswert! Mein erstes „deutsches“ US Auto ist da, jetzt wird auf das nächste gespart, … danke an das Team, neben Herrn Sieber selbst möchte ich mich auch noch bei Frau Karakus bedanken!
22.04.2022G.
Gut
Sehr schneller direkter Kontakt mit vielen hilfreichen Informationen für die Zukunft.
Auch wenn bisher noch kein Geschäft zustande gekommen ist, kann ich bis jetzt nur lobende Worte aussprechen und schreiben.
10.05.2021Herr Jens B.
Es ging nur um eine Beratung, daher ist die Zeile Angebot nicht bewertet.
07.05.2021Herr K.
Sehr hilfsbereit und kompetent. Das war meine erste Erfahrung mit der Firma aber sicherlich nicht die letzte. Jederzeit wieder!
05.07.2017U.

11.02.2024
4 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

28.06.2017

Ihre Nachricht an USCar-Trader.com

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu USCar-Trader.com sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden