Coaching, Tierenergetik, Seminare und Kurse

Uta Devone
Ich bin Uta Devone:, intuitiver Coach, Autor und energetische Lebensbegleiterin für Mensch und Tier.
Ich begleite und coache Menschen energetisch auf ihrem persönlichen Lebensweg.
Darüber hinaus helfe ich Menschen, sich ihren lebenslangen Traum...

Peter-Scholzen-Str., 88
54296 Trier

Bewertung vom 11.04.2024

Kreative Impulse

Uta ist eine tolle , mitreißende Person, die wertvolle Inhalte motivierend und kompetent vermittelt. Es hat viel Spaß gemacht und es lohnt sich auf jeden Fall daran teilzunehmen. Darüber hinaus habe ich tolle Geschenke gewonnen 😁🥰
Liebe Grüße, Andrea
11.04.2024Andrea E.
Uta hat mir Mut gemacht grad in der für mich sehr schwierigen Situation wo ich stecke, ich hab viel mitgenommen und auch schon angewendet und freu mich riesig auf die Ausbildung! Möchte noch viel mehr lernen und wieder zu mir selber finden! Selbst nach dem Workshop werden Fragen beantwortet, Lösungen gefunden und Mut gemacht. Ich bin dankbar Uta gefunden zu haben und auch angeschrieben hab. Eine tolle Frau voller Energie und Dankbarkeit und jemand der nichts aufdrängt!
11.04.2024T.
Uta is een zeer inspirerende vrouw en ze heeft een diepe wijsheid. Ik ben super blij dat ze mijn coach is.
10.04.2024Y.
Uta ist eine sehr emphatische Persönlichkeit.
Ihr Wissen ist breit gefächert und einen Teil davon hat sie in den Workshop einfließen lassen . Einige Themengebiete waren mir nicht unbekannt, dennoch war es sehr interessant aus einer anderen Perspektive das eigene Wissen zu ergänzen. Die Tierkommunikation war für mich jetzt besonders spannend und hat mich auch dazu bewogen , die Energetikerausbildung im Mai zu starten . Aber auch meine persönliche Weiterentwicklung darf einen Schub bekommen . Wenn ich auf die Themen im Workshop zurückblicke und an die Interviews mit anderen Absolventen denke, dann weiß ich , das noch ganz viel in mir erweckt werden möchte, was es konkret sein wird, werde ich sehen. Ich freue mich von und mit Uta zu lernen und mit der Gruppe meinen Weg finden zu dürfen . Beim Workshop bin ich Wiederholungstäter, aber jetzt ist der Zeitpunkt für die Ausbildung.
10.04.2024S.
Der Workshop war sehr bereichernd und informativ. Ich habe viel für mich mitgenommen. Uta ist sehr sympathisch und empathisch, eine energetische Begleiterin fürs Leben. Ich kann sie nur empfehlen
10.04.2024I.
Ich fand den ganzen Workshop super! Hab so einiges gelernt und werde dran bleiben.
10.04.2024Erni S.
Es war unglaublich diese Erfahrung machen zu dürfen.Einfach nur toll was man auch für sich mitnehmen konnte in dieser unglaublichen Woche. Vielen lieben Dank
10.04.2024Anonym
Ich empfehle Uta Devone absolut weiter!
10.04.2024M.
Ich fühlte mich absolut abgeholt.
10.04.2024Barbara R.
Es war einfach toll
Hätte nie erwartet so viel für kostenlos zu bekommen
10.04.2024A.
Uta Devone ist außergewöhnlich: sie ist mit Leib und Seele für das Wohl aller Tiere und Lebewesen da. Sie bringt die Menschen wieder zurück zu sich: nach Hause, zu ihrer Seele und zu ihrem wahren Lebensweg. Mit ihrem Humor, ihrer Kraft, ihrer Lebensfreude und ihrem Temperament holt sie jeden Menschen da ab wo er gerade steht. Transformation und Heilung ist kein Ponnyhof, aber mit Uta wird es ein unvergesslicher Weg voller Abenteuer. 🩷
10.04.2024Zain M.
Ich war sehr zufrieden mit dem Workshop.
Ich fühle mich durch die vielen Inputs sehr inspiriert und habe Lust auf mehr bekommen.
10.04.2024Anabel H.
Ich hatte heute ein Coaching-Gespräch mit Uta, das mir geholfen hat, meinen Seelenweg wieder klarer zu sehen. Am Montag hatte ich sie kontaktiert und heute habe ich schon den Termin bekommen, das finde ich wirklich super, dass das so schnell geklappt hat. Mit ihrer Empathie und ihrer Fähigkeit zu erkennen, was die Seele ihrer Kundin macht und braucht, konnte sie mir die Ursache meiner gegenwärtigen Schwierigkeiten aufzeigen und wir haben gemeinsam Schritte gesucht, wie es besser werden kann. Ich weiß jetzt, was ich als nächstes unternehmen kann und auch, was ich gehen lassen darf. Ich kann ihr Coaching nur empfehlen, übrigens auch alle ihre Kurse und Ausbildungen, denn sie bringt einen wirklich weiter. Vielen herzlichen Dank, liebe Uta, du hast mir sehr geholfen, es geht mir schon besser! Liebe Grüße Marion
Hast Du schon einmal an meinem Coaching Programm, an einem Seminar oder an einem Workshop teilgenommen? Oder Du warst in meiner Praxis zu einer Beratung?Dann freue ich mich sehr über Dein Feedback.
17.01.2024Marion D.
Ich danke von Herzen
Sehr einfühlsam und informativ werden alle Fragen beantwortet. Eine schöne Erfahrung und inspirierend. Kann ich nur jedem empfehlen der Kontakt zu seinen Tieren haben möchte.
Wie hat Dir der Workshop: Ganzheitliche Tierenergetik gefallen und was hast Du für Dich mitgenommen? Danke für Deine Teilnahme und Dein Feedback!
17.09.2023Carmen H.
Es war ein sehr lehrreicher und interessanter Workshop mit ganz vielen AHA Momenten. Uta hat das so gut und authentisch rübergebracht. Es hat großen Spaß gemacht und lässt sich so gut und einfach umsetzen.
12.09.2023Gaby B.
Ich fand den Workshop sehr informativ und ich habe mich auch für die neue Ausbildungsgruppe angemeldet. Uta gibt schon im Vorfeld so vieles gratis heraus und ich werde den Workshop sicherlich immer wieder mitmachen. Uta kann Dinge toll erklären und transportiert eine wunderbare Energie. Ich freue mich sehr auf die Ausbildung mit ihr!
12.09.2023Anonym
Ich kann Uta Devone mit all ihrem Tun von ganzem Herzen empfehlen!!
08.09.2023B.
Danke schön
Uta ist so ein herzlicher Mensch. Man spürt ihre Freude ihr Wissen weiter zu geben. Danke Uta für Dein Sein
08.09.2023Anonym
Ich danke Dir
Weil Uta einfach die Beste ist, sie hat so ein großes Herz und nimmt sich für alles und jeden zeit! Sie hat mein Leben verändert
08.09.2023Sarah L.
Ich danke Dir von Herzen
Der Workshop gibt nicht nur einen Einblick in die Ausbildung, man bekommt auch gleich einige Tools zur Hand, mit denen man seinen Tieren und sich selbst helfen kann. Sie war immer für Fragen da, hat alles geduldig beantwortet und wo sich ein Problem zeigt, bietet sie Lösungen.
07.09.2023Seraina, Rudolf von R.

30.10.2023

09.02.2023

Ihre Nachricht an Uta Devone

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uta Devone sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden