Versicherungsmakler, Finanzplanung, Makler Ihres Vertrauens

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Nicht bewertet

Mega coole Socke.
Sehr freundlich und hilfreich und erfahren. Kann ich nur weiter empfehlen.
18.10.2021Joel Dannenberg
Lieber Joel

Ich Danke Dir für die gute Bewertung und das Kompliment mit der Mega coolen Socke kann ich nur zurückgeben.
Herr Hamacher hat einen sehr guten Marktüberblick und konnte uns deshalb, die für uns passenden Produkte aus den unterschiedlichen Versicherungen (Kfz, Rente, Rechtschutz, Kranken und Vorsorge) empfehlen. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Wir hatten auch schon unseren ersten Schadenfall nach dem Wechsel der Kfz-Versicherung. Auch hier hat Herr Hamacher uns begleitet. Wir sind rundum zufrieden.
06.09.2018Familie Degener
UVM Peter Hamacher Gmbh Kommentar von UVM Peter Hamacher Gmbh:
Hallo Ihr Lieben, danke für die gute Bewertung. Ich danke nochmal für Euer Vertrauen und für Eure Empfehlung. Wenn es Grund gibt zur Reklamation - sagt es bitte mir; wenn Ihr zufrieden seid - sagt es weiter.
Ein Top Berater , der sich vorbereitet und Hervorragende Lösungsansätze vorschlägt ! Nur zu empfehlen !
29.08.2018Volker - Drexler
UVM Peter Hamacher Gmbh Kommentar von UVM Peter Hamacher Gmbh:
Mein lieber Volker, das Kompliment gebe ich an Dich natürlich zurück. Du bist eine echte Bereicherung und es macht Spaß mit Dir zu sprechen und Dich und Dein Wissen zu empfehlen. Bleib so wie Du bist - so bist Du ein echter Kerl.
Sofortige, umfassende und kompetente Hilfe in Schadenfällen!
Sehr gutes Preis-/Leistungsniveau!
29.08.2018Marc
UVM Peter Hamacher Gmbh Kommentar von UVM Peter Hamacher Gmbh:
Danke lieber Marc, zum Glück haben wir nur so nette Kunden wie Dich.
Zuverlässig. Ein Kämmerer.
29.08.2018Ralf
UVM Peter Hamacher Gmbh Kommentar von UVM Peter Hamacher Gmbh:
Mein lieber Ralf, wir beide sind Vollblutprofi´s in unseren Berufen. Ich bin so froh, das es Dich gibt. Danke für alles.
Herr Peter Hamacher hat super viel Kenntnis im Versicherungsbereich. TOP Wissen bis zum kleinsten Detail.
29.08.2018Michael
UVM Peter Hamacher Gmbh Kommentar von UVM Peter Hamacher Gmbh:
Für diese Bewertung mein recht herzlichen Dank. Bei Zufriedenheit bitte weiter erzählen. Wenn mal etwas hakt bitte mir erzählen.
06.09.2018Adam
UVM Peter Hamacher Gmbh Kommentar von UVM Peter Hamacher Gmbh:
Lieber Adam. Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass Du mit uns zufrieden bist.
30.08.2018Andrea
30.08.2018Svenja
UVM Peter Hamacher Gmbh Kommentar von UVM Peter Hamacher Gmbh:
Liebe Svenja, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Wir werden weiterhin unser Bestes geben.
30.08.2018Andrea
UVM Peter Hamacher Gmbh Kommentar von UVM Peter Hamacher Gmbh:
Danke schön, für die sehr gute Bewertung.
43 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.11.2021

13.09.2021

Ihre Nachricht an UVM Peter Hamacher Gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UVM Peter Hamacher Gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2021   |  Profil melden