Uwe Janikovits - InfaKom

Personal- /Team- und Organisationsentwicklung

Krise - Gefahr oder Chance? Die Haltung macht den Unterschied.

Professionelles Coaching und Weiterbildungsangebote für Einzelpersonen/ Teams oder Organisationen sowohl virtuell als auch in Präsenz.

Uwe Janikovits - InfaKom
Geranienstrasse 23
75031 Eppingen

Uwe Janikovits

Atmosphäre

Es war ein lehrreiches Webinar, dass sehr angenehm geführt wurde. Ich kann es weiterempfehlen. Es wurden viele praktische Beispiele angeführt und es fand ein reger Austausch statt. Vielen Dank.
19.02.2024I.
Bin äußerst begeistert und dankbar!
19.02.2024M.
Vertrautes sowie vertrauensvolles Miteinander!
26.12.2023Anonym
Herr Janikovits hat professionell und humorvoll auf Input der Teilnehmerinnen reagiert und in die Thematik mit eingebaut. Die Einheiten waren kurzweilig und sehr verständlich. Vielen Dank.
06.11.2023Diana P.
Liebe Frau Pöhr,

vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Ich wünsche Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Uwe Janikovits
Die vorgestellten Techniken sind sehr praxisnah, leicht anwendbar und hilfreich. Die theoretischen Ausführungen bezogen sich auf wesentliche Kernaussagen. Herr Janikovits bezieht die Teilnehmer trotz Web-Format sehr in kommunikative Übungen ein, was einen nachhaltigen Lerneffekt bewirkt.
"Coachingkompetenz für Führungskräfte" Live-Webinar Teil I
10.07.2023Georg F.
Sehr geehrter Herr Feuerer,
vielen herzlichen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für mich ein großer Gewinn, Ihre Beiträge sehr wertvoll und Ihre offen Haltung ein wesentlicher Faktor für das Gelingen dieser Veranstaltung. Ihnen und dem gesamten Team alles Gute und vielleicht sehen wir uns einmal wieder. Ihr Uwe Janikovits
Sehr persönliche Ansprache
20.04.2023Anonym
Uwe Janikovits - InfaKom Kommentar von Uwe Janikovits - InfaKom:
Liebe(r) Teilnehmer(In), viele Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich sehr, mit dem durchgeführten Seminar Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Als Teilnehmer(In) und als Dankeschön für Ihre Teilnahme an diesem Seminar stelle ich Ihnen per Mail gerne einen Zugangscode zu den Wissensnuggets auf der Webseite www.infakom.de zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Eppingen...Ihr Uwe Janikovits
Sehr ehrliches tiefgründiges Coaching was mit Spaß behaftet ist. Man bekommt seine Potentiale, sowie Hindernisse so aufgezeigt, daß man seine persönliche Weiterentwicklung in beruflicher, charakterliche Art selber entdeckt und oftmals alt geprägte Strukturen für sich aufbrechen und auch zum positiven ändern kann. Die ersten positiven Ergrbnisse haben hier nicht lange auf sich warten lassen. Mehr Spaß bei der Arbeit, ein motivierteres Team. Bessere Resultate. Würde das Coaching von Herrn Janikovits Jedem und jederzeit weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank !!
30.11.2022Aleksandar G.
Herr Janikovits ist ein sehr angenehmer Mensch! Die Gespräche fangen nicht einfach "plump" an, sondern jedes Gespräch hat eine Einleitung und man fühlt sich direkt aufgehoben. Herr Janikovits hört einem zu und man bekommt konstruktives Feedback von Ihm. Er ist sehr vertrauenswürdig und die Gespräche haben immer ein tiefgründigen Sinn, welche einem im (Berufs-) Leben weiterhelfen. Sehr empfehlenswert! Immer wieder gerne, ich freue mich jedes mal auf die Gespräche mit Ihm! Ein herzliches Dankeschön an Herr Janikovits.
20.10.2022Gina H.
EIn tolles, aufschlussreiches Seminar. Uwe Janikovits hat es sehr gut gestaltet und es wurde zu keiner Zeit langweilig oder langatmig. Ich nehme einige Erfahrungen mit und werde sicher auch einiges anwenden können. Ich kann es nur weiterempfehlen!
09.05.2022Kristina E.
Hallo Kristina,

vielen Dank für Dein wertschätzendes Feedback. Ich freue mich sehr darüber, dass die Inhalte für Dich unterstützend sind und hoffe, dass Du in der Umsetzung positive Erfahrungen gemacht hast und auch weiterhin machst. Dir wünsche ich alles Gute, sowohl privat als auch beruflich, Gesundheit und Zufriedenheit. Gruß Uwe Janikovits
Es war ein sehr tolles, aufschlussreiches Seminar mit viel Input für den beruflichen, sowie den privaten Gebrauch.
Weiterempfehlung auf jeden Fall
09.05.2022Anonym
Herr Janikovits überzeugt mit einer breiten Erfahrung und fundiertem Wissen. Sein Einfühlungsvermögen ermöglicht es den Teilnehmern sich zu öffnen. Konflikte werden unterstützend und lenkend angegangen.
Lösungen werden erarbeitet und nicht vorgegeben. Eine "Nachsorge" wird zugesagt.
Insgesamt ist die Arbeit von Herrn Janikovits konstruktiv und zielorientiert. Sehr zu empfehlen.
24.03.2022Elke M.
Sehr geehrter Frau Meske,

vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Dies ist ein großes Zeichen Ihrer Wertschätzung.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen war durchgängig von großem Vertrauen und offener, konstruktiver Kritik gekennzeichnet, was den Erfolg der Maßnahme maßgeblich beeinflusst hat. Ich wünsche Ihnen beruflich / privat alles Gute, bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf. Herzlichst Ihr Uwe Janikovits
Respektvoller und nicht verletzender Umgang mit dem Team.
24.03.2022Martin H.
Hallo Herr Heinz,
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Wertschätzung meiner Arbeit. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr konstruktiv, aufrichtig und immer von hoher gegenseitiger Achtung geprägt. Ihnen für Ihre berufliche / private Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund. Sofern erneuter Bedarf besteht, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme. Herzlichst Ihr Uwe Janikovits
Absolut empfehlenswert! Einen sehr informativen und bereichernden Kurs mit einem kompetenten Experten, vielen Dank!
15.03.2022Preslava S.
Ich habe die sympathische, offene und reflektierte Art und Weise des Coachings sehr geschätzt. Herrn Janikovits geht auf die individuelle Situation ein und bietet klare und zielgerichtete Aufgabenstellungen an. Vielen Dank für die Unterstützung!
24.11.2021Anonym
Sehr geehrte(r) Coachee,

vielen Dank für Ihr anerkennendes Feedback.
Für die kommenden Tage wünsche ich Ihnen Ruhe, Besinnlichkeit und Gesundheit.
Ihr Uwe Janikovits
Sympathischer und authentischer Coach - ein Gewinn für unser Team!
16.11.2021Frank R.
Hallo Herr Röger,

vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit, die Sie dafür investiert haben. Unsere Zusammenarbeit habe ich als sehr respektvoll, wertschätzend und vertrauensvoll erlebt. Ach hierfür recht herzlichen Dank. Abschließend wünsche ich Ihnen eine schöne Adventszeit und genießen Sie auch die stillen Momente. Ihr Uwe Janikovits
Besonders positiv war ich davon überrascht, dass das Coaching sehr auf meine Wünsche und Fragen zugeschnitten wurde und kein von vorneherein vorbereitetes Programm abgefahren wurde. Trotzdem ist es Herrn Janikovits gelungen die Sitzungen so zu gestalten, dass es zeitlich quasi auf die Minute genau gepasst hat: Wir haben alles in ausreichendem Maße bearbeitet, was ich bearbeiten wollte und hatten gleichzeitig keine Zeit mehr übrig, die sich irgendwie zwangsgefüllt mit irgendwelchen Pseudoinhalten angefühlt hatte, nur um die Zeit zu überbrücken.
29.05.2021Dennis R.
Herr Janikovits ist auf individuelle Themen eingegangen und konnte bei mir Entwicklung aktivieren. Die Fortbildung war thematisch spannend und abwechslungsreich gestaltet.Ich kannte den Dozenten bereits von einer anderen Fortbildung und war erfreut, dass ich wieder neue Informationen und Impulse für meinen beruflichen Alltag erhalten habe. Mehr davon! Die Fortsetzung ist geplant.
17.05.2021Daniela M.
Herr Janikovits bietet wirklich ein sehr professionelles und zielfokussiertes Coaching an. Man merkt, dass er viel Erfahrung mitbringt und vor allem mit vollem Herz dabei ist!
14.05.2021Anonym
Sehr positive und nachdenklich machende Erfahrung. Gute Mischung von Vermittlung von Techniken/"Werkzeugen" und der Arbeit an der eigenen Haltung.
Gerne wieder :)
10.05.2021Aileen B.
Uwe Janikovits holt die Menschen mit seiner einfühlsamen, und authentischen Art dort ab wo sie stehen und versteht es mit Humor und Lebendigkeit ein Onlineseminar sehr bereichernd zu gestalten. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und einige nützlichen Punkte aus dem Seminarinhalt für mich mitgenommen.
29.04.2021Birgit T.
Liebe Birgit,

vielen Dank für Dein wertschätzendes Feedback. Die Zusammenarbeit mit Dir und der gesamten Gruppe war für mich geprägt von Offenheit und Vertrauen. Vielen Dank an dieser Stelle für Deinen Beitrag hierzu.
Ich wünsche Dir beruflich und privat alles Gute und, wer weiss, vielleicht sehen wir uns irgendwann einmal wieder.... Am besten real.

Herzliche Grüße aus Sinsheim

11.06.2021
11 Bewertungen auf Xing Coaches

18.05.2022

Ihre Nachricht an Uwe Janikovits - InfaKom

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe Janikovits - InfaKom sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden