(Business) Coaching

Uwe Linke ist Business Coach, Paartherapeut und Experte für Raumpsychologie.
Als Speaker und Autor inspiriert er durch neue Perspektiven aus verschiedenen Erfahrungswelten mit 30 Jahren Erfahrung.
Mit Empathie und Mut exploriert er mit dem...

Ganghoferstr. 81
81373 München

Kundenorientierung

Effizienz

Herr Linke schafft es stets Design, Individualität und hohe Qualität miteinander zu verbinden und praxisnahe Empfehlungen zu geben. Er überrascht mit neuen Ideen, die den kleinen feinen Unterschied machen und dabei nachhaltig sind.
24.11.2021Ute F.
Uwe Linkes Flexibilität sowohl bei der Terminplanung als auch bei seiner Beratung ist für mich von großem Wert. Ich fühle mich hervorragend betreut und “abgeholt”.
Brigitte Lörz
18.10.2021Anonym
Herr Linke wurde von mir zur Planung einer Arztpraxis beauftragt. Von Anfang an recherchierte er gewissenhaft und hat sich in mein spezielles Praxisthema eingelesen. In der Kürze der Zeit erarbeitete er ein ausgezeichnetes und gut durchdachtes Konzept, ging dabei auf Kritik und die Wünsche des Kunden ein und war zu jeder Zeit erreichbar. Die Präsentation des Konzepts war beeindruckend: Souverän wurde vorgetragen und dabei seine Expertise in Handwerk, Materialien, Farbe und Licht sowie deren psychologischer Effekt deutlich.
Es war mir eine Freude gemeinsam mit einem Profi dieses Projekt durchzuführen und würde Herrn Linke uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.09.2021Florian L.
Ich finde Herr Linke ist ein sehr sympathischer, äußerst kompetenter Psychologe, der meine individuellen Probleme sehr einfühlsam erfasst hat und mit mir vor allem lösungsorientiert gearbeitet hat.
Das hat ganz neue Impulse bei mir gesetzt und dafür bin ich sehr dankbar.
Es ist sehr hilfreich, dass er Materialien benutzt für seine Analyse, damit werden das Unterbewusstsein und die oft verborgenen Gefühle angesprochen.
27.05.2021Anonym
Das Coaching von Uwe war einzigartig. Er hat mir mit der Entfaltung meines Potenzials sehr geholfen. Tausend Dank an ihn!
06.04.2021E.
Gut
Uwe Linkes Collagenaufstellung löst schnell Blockaden auf. Er trifft mit der Analyse genau auf den Punkt.
Er ist hilfsbereit und freundlich und, man baut ein gutes Vertrauensverhältnis auf.
Der Kontakt zu Uwe Linke entstand über das Thema Wohnpsychologie.
31.03.2021Anonym
Herr Linke ist ein sehr kompetenter und höflicher Coach. Es sollte nur solche Menschen wie Ihn geben.
21.02.2021Andy T.
Die Beratung durch Herrn Linke war auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, worin sich deutlich widerspiegelt, wie schnell und gut Herr Linke einen versteht. Er deckt auch dann die Bedürfnisse und Wünsche auf, wenn diese nicht eindeutig und im Fachjargon formuliert werden können. Dadurch fühlte und fühle ich mich bei Herrn Linke jederzeit in einer sehr vertrauensvollen und kompetenten Beratung und Betreuung. Das Ergebnis spricht mit einer passgenauen, kosteneffizienten nachhaltigen Lösung für sich und ich bin unendlich froh, dass wir Herrn Linke beauftragen konnten. Jederzeit wieder - vielen Dank!
04.02.2021Lukas S.
Uwes Lösung hat uns als Geschäftsführung schwer beeindruckt. Die Lösungen, die er umgesetzt hat wurden (zum ersten Mal) von den Mitarbeitenden als ihre eigenen Wahrgenommen und damit auch sehr akzeptiert. Wir konnten einen merklichen positiven Effekt in der täglichen Arbeit und bei komplexen Lösungsfindungen feststellen. Ich denke, dass ihm dieses aufgrund seiner hohen Empathie und Erfahrung so gut gelungen ist.
28.11.2020Till Peter S.
Uwe Linke erkennt mit ausgezeichnetem Gespür, was das eigentliche Thema ist und konnte mich wesentlich schneller zur Klarheit bringen. In 3 Beratungsstunden konnte ich die Perspektive verändern, meinen Horizont erweitern und in Frieden mit meinem Thema kommen. Seine angenehme und ruhige Art und die wunderbar entspannte Atmosphäre in seinem Büro hat Vieles ermöglicht.
28.11.2020Vladimir B.
Herr Linke berät auf einer sehr sympathischen Art und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Die Zusammenarbeit mit ihm ist äußerst angenehm und produktiv. Besonders gefällt mir das umfassende Konzept, womit man eine ganzheitliche Atmosphäre schafft und unglaublich viele Freude bei der Gestaltung und Umsetzung bereitet. Ich kann Herrn Linke nur weiterempfehlen!
20.07.2020Anonym
Sehr sympathisch, sehr hilfreich, sehr zu empfehlen!!! Vielen Dank!
29.06.2020Jan H.
Herr Linke verfügt über hohe Sachkompetenz und großes Einfühlungsvermögen. Er versteht es, auch komplexe Zusammenhänge gut verständlich zu machen. Durch sein ruhiges, souveränes Auftreten schafft er eine vertrauensvolle Atmosphäre.
08.06.2020Anonym
Herr Linke ist ein professioneller Berater . Es ist eine Freude mit Herrn Linke zu arbeiten. Egal welches Thema man vornimmt: Textil, Möbel vor allem Beleuchtungen , er erzählt zu jedem Produkt soviel detailliertes, es macht einfach nur Spaß.
Es ist ganz großes Kino. Lieber Herr Linke wir sind glücklich Sie gesucht und gefunden zu haben.
05.06.2020Anonym
Konnte gut zuhören!
Hat mir gute Tipps gegeben.
07.04.2020Anonym
Herr Linke hat mich kennengelernt, als ich auf einer sehr unruhigen Reise in meinem inneren war. Diese Unruhe hatte nicht nur psychische sondern auch folglich körperliche Folgen. Unzufriedenheit, Abgeschlagenheit und Angstzustände bestimmten nahezu meinen Alltag.

Herr Linke hat mich auf sehr einfühlsame Art und Weise, an meinem “inneren Standort”, abgeholt und wegweisend in die richtige Richtung gelenkt. Das Coaching hat mein Leben und meine Gesundheit wieder in einen sehr glücklichen Einklang gebracht.

Haben Sie nochmals vielen Dank hierfür Herr Linke.

Absolut empfehlenswert!!!
07.04.2020Anonym
Tolles gespräch /sehr gute hilfestellung zur problemlösung /habe sehr zeitnah einen termin bekommen
02.04.2020A.
Es ist unglaublich, wie schnell und genau Hr. Linke auf Grundlage der Material-Collage meine mentale Situation herausgearbeitet hat. ich konnte in dem Bild klar die Zusammenhänge begreifen und daraufhin die Collage so vervollständigen, dass sie für mich nun einen Anker für die Zukunft bildet. Hr. Linke arbeitet sehr einfühlsam und ich empfehle ihn gerne weiter. Die Beratung war sehr tiefgreifend und hat großen Spaß gemacht :-) Vielen Dank!
26.03.2020C. G.
Herr Linke,

Ist ein sehr professioneller Coach! Seine Vorgehens weiße ist auf jeden Klienten zugeschnittenen. Sachlich und immer auf dem Punk gebracht! Es ist sehr angenehm mit ihn zu arbeiten. Mit Erfolgs Garantie.
20.03.2020Anonym
Sehr professionelles Coaching, zugewandt und menschlich, gleichzeitig sehr effektiv.
19.06.2018Anonym

29.12.2018

Ihre Nachricht an Uwe Linke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe Linke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.01.2022   |  Profil melden