(Business) Coaching

Uwe Linke
Uwe Linke ist Business Coach, Paartherapeut und Experte für Raumpsychologie.
Als Speaker und Autor inspiriert er durch neue Perspektiven aus verschiedenen Erfahrungswelten mit 30 Jahren Erfahrung.
Mit Empathie und Mut exploriert er mit dem...

Ganghoferstr. 81
81373 München

Bewertung vom 28.07.2023

Erkenntnisreich! Herr Linke versteht die Probleme und erklärt die dahinter stehenden Muster und Zusammenhänge. Kein Themenfeld irdischen Daseins scheint ihm fremd zu sein. Wow, ich war sehr beeindruckt. Mein Tipp: Fragen stellen, alle! Dir braucht nix peinlich zu sein, der Kerl hat das im Griff. Souverän.
28.07.2023Korbinian L.
Es ist beeindruckend, wie treffsicher Herr Uwe Linke meine Stärken und Schwächen nur anhand einer Materialcollage benennen konnte. Er half mir mit zielgerichteten Impulsen Blockaden aufzudecken und zu lösen. Obwohl mein Anliegen vordergründig meinem Unternehmen galt, ist der Zusammenhang auch in meinen eigenen Themen sichtbar. Uwe Linke gelingt es in kürzester Zeit, einen Nährboden für Wachstum und Potenzial kompetent vorzubereiten. Seine empathische, zugewandte, freundliche Persönlichkeit schafft Vertrauen und seine fachliche Kompetenz vermittelt schnell Sicherheit.
Ich bin sehr beeindruckt von der Macht und der Effektivität seiner Collagenarbeit.
Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
E.E.
26.04.2023E.
Ich hatte keine Erwartung an den Potentialspiegel in Form einer Collage. Um so mehr war ich im Nachgang begeistert, wie sehr es mich mit allen Facetten und Herausforderungen abbildet. Es war direkt ersichtlich was die nächsten Schritte sein müssen. Eine wirklich tolle Sache um sich selber besser zu verstehen. Danke lieber Uwe Linke.
27.03.2023Heike V.
Ich persönlich kann Uwe Link mit größter Zufriedenheit weiterempfehlen. Die Farb-Collage hat mir einen absoluten WOW Effekt verschafft meine eigene Persönlichkeit sehr intuitiv zu reflektieren. Die langjährige Expertise von Uwe im Rahmen einer nachgelagerten Interpretation und Analyse meiner gelegten Farb-Collage hat dazu beigetragen - insbesondere im Business - die richtigen (Kooperations)Partner zu finden, um langfristig ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen und damit zielorientiert die nächsten Schritte zu gehen. Herzlichen Dank für das top professionelle & bereichernde individuelle 1:1 Coaching.
09.03.2023F.
Es war für mich ein sehr hilfreiches Coaching.
Herr Linke ist sehr sympathisch, kompetent und kann alles sehr detailliert beantworten.
Man spürte die tiefe Verbundenheit und Leidenschaft für alle Komponenten, was mit Gestaltung der Lebensräume zu tun hat.
19.12.2022Irene W.
Bei Fragen zur Einrichtung und Persönlichkeit, wenden sich bitte direkt an Herrn Linke. Herr Linke kann jede Frage sehr detailliert beantworten. Er ist sehr sympathisch und äusserst kompetent . Ich war sehr beeindruckt, als ich Herrn Linke interviewt habe. Ich habe sehr gern, ihm zugehört. Er kennt sich sehr gut mit Farben, Beleuchtung, Einrichtungsstilen, Persönlichkeit, Innenarchitektur usw. aus. Er ist so lebendig und ich war beeindruckt von seinem Wissen. Ich bedanke mich ganz herzlich für das tiefgründige Interview. Es war mir eine Ehre, dass ich Herrn Linke interviewen durfte. Er hat eine tiefe Verbundenheit in diesem Gebiet und seine Leidenschaft in diesem Bereich ist sehr ersichtlich.

Er hat eine hohe Fähigkeit, sich in Menschen einzufühlen und sie in ihrem Leben zu begleiten. Ich würde sehr empfehlen, an seinem Workshop teilzunehmen und sich mit den Collagen zu beschäftigen, um sich selbst zu entdecken und die Persönlichkeit zu verbessern.
24.11.2022S.
For me it was an amazing experience! It still moves me when I think about the family constellation he made with me! His years long experience is felt through the whole process and gives one real confidence and reliability. Go to him if you want to work on yourself!
02.11.2022Anonym
Ich, m, 29, Führungskraft in einer Agentur, hatte ein sehr intensives 90-minütiges Gespräch mit Herrn Linke. In diesem hat er mir viele Perspektiven auf mein eigenes Leben eröffnet. Dieser neue Blick auf Gewohnheiten und mein persönliches Profil half mir unmittelbar bei ersten Adjustments. Besonders bemerkenswert: Als Mensch, der gerne Dinge allein regelt, hat er mich zu weiteren Fachgesprächen motiviert. Es ist am Ende kein Abarbeiten an Schwächen, sondern ein Schärfen der Stärken. Ich kann die Beratung und Unterstützung von Herrn Linke ausdrücklich empfehlen.
02.11.2022Hannes H.
Herr Linke und ich arbeiten inzwischen seit sechs Monaten zusammen. Die Fortschritte die wir dabei machen sind faszinierend. In jeder Stunde öffnen sich für mich neue Perspektiven auf mein Leben. Dabei schätze ich es sehr, dass wir Gesprächsanteile mit Aufstellnungsanteilen mischen. Was mir besonders hilft, ist der empatische, klare Umgang mit mir. So hilft mir Herr Linke mich selbst positiv zu hinterfragen und neue Sichtweisen zu gewinnen. Es ist erstaunlich wie viel man schon in so wenig Zeit erreichen kann! Ich kann Herrn Linke nur weiterempfehlen!
30.10.2022B.
Uwe Linke hat einen wahnsinnig großen Erfahrungsschatz im Bereich Wohnpsychologie und Architektur, wovon wir sehr profitieren durften. Er berät seine Kunden auf den Punkt genau und mit viel Empathie. Durch seine systemische Ausbildung ermöglicht er Kunden (wie uns) mehr von sich zu entdecken und ein Zuhause zu schaffen indem wir uns so wirklich, wirklich wohlfühlen! Wir arbeiten immer wieder gerne mit Uwe Linke zusammen und können Ihn und seine Arbeit nur weiterempfehlen!
29.10.2022Leonie D.
Ich habe im September einen Wohnpsychologie Workshop bei Herrn Linke zu gebucht. Der Aufbau und die Gestaltung des Workshops haben meine Erwartungen voll erfüllt. Sein Wissen über Materialien und Farben ist enorm. Auch bezüglich meiner Unternehmensgründung, konnte er mir sehr viele hilfreiche Tipps geben. Besonders hervorheben will ich die Nachbetreuung. Somit hat man die Möglichkeit anfallende Fragen - welche natürlich auftreten - im Nachgang direkt mit Herrn Linke zu diskutieren. Der Workshop ist ideal für Personen, die mehr über die Psychologie des Wohnens, die unterschiedlichen Wohntypen und Kundenverständnis im Allgemeinen erfahren möchten. Herr Linkes Konzept der Wohnpsychologie hat mich und mein Unternehmen auf jeden Fall bereichert - somit eine klare Empfehlung meinerseits
13.10.2022L.
Herr Linke ist ein großartiger Coach. Die tiefgründigen Gespräche über Erlebtes waren für mich unglaublich aufschlussreich. Gemeinsam haben wir verborgene Muster und Blockaden aufgelöst, die ich über Jahre unbewusst verinnerlicht hatte. Herr Linke schafft es in den Gesprächen exzellent, die Ursachen zu ergründen, die dem eigenen oder dem Verhalten anderer zu Grunde liegen.
Einerseits hat mir Herr Linke damit geholfen auf der persönlichen Ebene zu wachsen. Gleichzeitig durfte ich auch viele neue Perspektiven aus den Gesprächen mitnehmen, die mir ermöglichten andere Menschen in meinem Leben viel besser zu verstehen.
04.10.2022Anonym
Herr Linke schafft es stets Design, Individualität und hohe Qualität miteinander zu verbinden und praxisnahe Empfehlungen zu geben. Er überrascht mit neuen Ideen, die den kleinen feinen Unterschied machen und dabei nachhaltig sind.
24.11.2021Ute F.
Uwe Linkes Flexibilität sowohl bei der Terminplanung als auch bei seiner Beratung ist für mich von großem Wert. Ich fühle mich hervorragend betreut und “abgeholt”.
Brigitte Lörz
18.10.2021Anonym
Herr Linke wurde von mir zur Planung einer Arztpraxis beauftragt. Von Anfang an recherchierte er gewissenhaft und hat sich in mein spezielles Praxisthema eingelesen. In der Kürze der Zeit erarbeitete er ein ausgezeichnetes und gut durchdachtes Konzept, ging dabei auf Kritik und die Wünsche des Kunden ein und war zu jeder Zeit erreichbar. Die Präsentation des Konzepts war beeindruckend: Souverän wurde vorgetragen und dabei seine Expertise in Handwerk, Materialien, Farbe und Licht sowie deren psychologischer Effekt deutlich.
Es war mir eine Freude gemeinsam mit einem Profi dieses Projekt durchzuführen und würde Herrn Linke uneingeschränkt weiterempfehlen.
08.09.2021Florian L.
Ich finde Herr Linke ist ein sehr sympathischer, äußerst kompetenter Psychologe, der meine individuellen Probleme sehr einfühlsam erfasst hat und mit mir vor allem lösungsorientiert gearbeitet hat.
Das hat ganz neue Impulse bei mir gesetzt und dafür bin ich sehr dankbar.
Es ist sehr hilfreich, dass er Materialien benutzt für seine Analyse, damit werden das Unterbewusstsein und die oft verborgenen Gefühle angesprochen.
27.05.2021Anonym
Das Coaching von Uwe war einzigartig. Er hat mir mit der Entfaltung meines Potenzials sehr geholfen. Tausend Dank an ihn!
06.04.2021E.
Gut
Uwe Linkes Collagenaufstellung löst schnell Blockaden auf. Er trifft mit der Analyse genau auf den Punkt.
Er ist hilfsbereit und freundlich und, man baut ein gutes Vertrauensverhältnis auf.
Der Kontakt zu Uwe Linke entstand über das Thema Wohnpsychologie.
31.03.2021Anonym
Herr Linke ist ein sehr kompetenter und höflicher Coach. Es sollte nur solche Menschen wie Ihn geben.
21.02.2021Andy T.
Die Beratung durch Herrn Linke war auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten, worin sich deutlich widerspiegelt, wie schnell und gut Herr Linke einen versteht. Er deckt auch dann die Bedürfnisse und Wünsche auf, wenn diese nicht eindeutig und im Fachjargon formuliert werden können. Dadurch fühlte und fühle ich mich bei Herrn Linke jederzeit in einer sehr vertrauensvollen und kompetenten Beratung und Betreuung. Das Ergebnis spricht mit einer passgenauen, kosteneffizienten nachhaltigen Lösung für sich und ich bin unendlich froh, dass wir Herrn Linke beauftragen konnten. Jederzeit wieder - vielen Dank!
04.02.2021Lukas S.

10.01.2024

Ihre Nachricht an Uwe Linke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe Linke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden