Uwe Ortlepp Immobilien - Finanzierung

Immobilienfinanzierung für Kapitalanleger und Eigennutzer

Ihr Spezialist für die Finanzierung von Immobilien
Ich bin Ihr zuverlässiger Partner für die Finanzierung von Immobilien und berate Sie zu den Finanzierungsmöglichkeiten, erstelle ein tragfähiges Finanzierungskonzept und wickle die Finanzierung...

Uwe Ortlepp Immobilien - Finanzierung
Loschwitzer Straße 38
01309 Dresden

Uwe Ortlepp

Zielerreichung

Herr Ortlepp und Team haben mir bei einer Finanzierung geholfen und diese allen Widrigkeiten zum Trotz komplett für mich geregelt. Von vorne bis hinten war ich betreut und kann mich jederzeit wieder melden, wenn noch etwas unklar ist oder geklärt werden muss.
03.05.2024M.
Danke für die Tolle Unterstützung und die Geduld.
22.04.2024Anonym
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Finanzierung unserer Immobilien. Wir haben uns sehr gut informiert und beraten gefühlt, auch unsere Fragen wurden stets zeitnah beantwortet. Daher können wir Herrn Ortlepp definitiv weiterempfehlen.
18.04.2024Anonym
Sehr freundliche Beratung und Begleitung durch den gesamten Prozess. Vielen Dank für die Unterstützung!
16.04.2024P.
Von Anfang an professionellen Händen!! Bei Herrn Ortlepp und seinem Team findet man jederzeit ein offenes Ohr und wird ausführlich beraten.
13.11.2023F.
Super Service und sehr nette und persönliche Beratung !
23.10.2023S.
Auch wir sind mit Herrn Ortlepp und seinem Team mehr als zufrieden. Wir haben es bald nicht mehr glauben wollen unsere Traum Immobilie noch zu erwerben doch Dann kam Herr Ortlepp und hat uns nun ermöglicht was andere nicht schafften. Wir würde jedem Herr‘n Ortlepp und auch sein Team weiterempfehlen.

An dieser Stelle auch nochmals ein ganz ganz großes Dankeschön für die bisherige Zusammenarbeit und auch noch die weitere.
21.08.2023Max B.
Komplexe Finanzthemen werden so mit viel Geduld und Freude erklärt, dass sie jeder Kunde wirklich verstehen kann.
07.08.2023Anonym
Kompetent, flexibel, lösungsorientiert auch bei schwierigeren Unterfangen
Uwe Ortlepp Immobilien -Finanzierung
08.05.2023Anonym
Herr Orlepp hat uns dabei unterstützt, eine Finanzierung für unsere Traumimmobilie zu den heutzutage bestmöglichen Konditionen zu erhalten.
Er war immer da, um uns zu beraten und alle Unklarheiten zu erklären.
Wir sind mit seinen Leistungen sehr zufrieden und können ihn herzlich empfehlen!
Uwe Ortlepp - Immobilien - Finanzierung
04.05.2023Frau Möller + Herr M.
Herr Ortlepp hat mit seiner bedachten, überlegten und strukturierten Art den gesamten Finanzierungsprozess optimal begleitet. Er war persönlich hochgradig engagiert und flexibel - auch außerhalb der nine to five Zeiten zu erreichen. Somit war jederzeit ein konstruktiver Austausch per Telefon, per whatsapp, per Email möglich. Für seine begleitende Arbeit bei meinem ersten Immobilienprojekt bin ich ihm überaus dankbar und kann ihn absolut weiterempfehlen. VG, B.B. aus München
04.03.2023Anonym
Uwe Ortlepp ist menschlich als auch fachlich äußerst Kompetent. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Er begleitet einen durch den ganzen Prozess, ist stets erreichbar und beantwortet jegliche Fragen.

Sofort wieder, 5 von 5! Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und kann jedem Uwe nur empfehlen! Vielen Dank!
06.02.2023Y.
Freundlichkeit, hohe Fachkompetenz und immer lösungsorientiert
26.01.2023Herr S.
Grundsätzlich sind wir sehr kritisch und zögerlich in diesem Bereich mit unserem Vertrauen an Finanzberatung. Bei Uwe Ortlepp hat sich dies aber komplett geändert und wir vertrauen ihm sehr stark. Besonders geschätzt haben wir, dass er auch seine ehrliche Meinung mitteilt und auch einmal dahingehend berät, bestimmte Sachen einfach mal nicht zu tun, weil sie ein zu hohes Risiko mit sich bringen würden. Auf solch einer vertrauensvollen Basis lässt sich gut für die Zukunft zusammenarbeiten. Er hat des Weiteren immer ein offenes Ohr und geht höchst professionell mit seinen Kunden um. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle und wir empfehlen das Unternehmen sehr gerne weiter
Uwe Ortlepp Immobilien -Finanzierung
26.01.2023Frau L.
Es wurde sich sehr schnell um alle Fragen gekümmert. Das erlebt man selten, dass so schnell reagiert wird.
23.01.2023Anonym
Immer aussagefähig und aktuell,Fachkompetenz und absolute Zuverlässigkeit zeichnen Herrn Ortlepp aus,
Umgang mit Kunden absolut professionell ,schnelle Rückkopplung bei auftretenden Fragen ,ein echter Profi.
19.01.2023Anonym
Herr Ortlepp ist so gut wie immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Seine nette und herzliche Kommunikationsweise gibt dem Kunden ein gut aufgehobenes Gefühl.
13.01.2023Anonym
Vielen Dank für die perfekte Rundum Beratung und die stets genommene Zeit für die Betreuung
06.01.2023Sarah P.
Top Service!! Keine Abzüge!
06.01.2023Anonym
Wir haben Herrn Ortlepp und sein Team über den Herrn Schmidt von A.S.Management empfohlen bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Ortlepp. Er stand jeder Zeit für Fragen zu Verfügung und hat uns bei jeden Schritt mitgenommen. Vielen Dank für die umfassende Beratung und Abschluss der Finanzierung nach unseren Wünschen
03.11.2022Anonym

18.03.2022

Ihre Nachricht an Uwe Ortlepp Immobilien - Finanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe Ortlepp Immobilien - Finanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden