Uwe Ortlepp Immobilien - Finanzierung

Immobilienfinanzierung für Kapitalanleger und Eigennutzer

Ihr Spezialist für die Finanzierung von Immobilien
Ich bin Ihr zuverlässiger Partner für die Finanzierung von Immobilien und berate Sie zu den Finanzierungsmöglichkeiten, erstelle ein tragfähiges Finanzierungskonzept und wickle die Finanzierung...

Uwe Ortlepp Immobilien - Finanzierung
Loschwitzer Straße 38
01309 Dresden

Uwe Ortlepp

Effizienz

Wir haben Herrn Ortlepp und sein Team über den Herrn Schmidt von A.S.Management empfohlen bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Ortlepp. Er stand jeder Zeit für Fragen zu Verfügung und hat uns bei jeden Schritt mitgenommen. Vielen Dank für die umfassende Beratung und Abschluss der Finanzierung nach unseren Wünschen
03.11.2022Anonym
Herr Ortlepp war/ist jederzeit erreichbar und unterstützt mit vollem Einsatz. Was mich am meisten beeindruckt hat, war das Gefühl des „menschlichen Umgangs“. Herr Ortlepp hat mir viele Ängste und Unsicherheiten genommen mit seiner Art und Weise. Wenn die Zeit soweit ist, soll es nicht nur bei einer finanzierten Immobilie bleiben die über Herrn Ortlepp finanziert wird. Daher 5 von 5 Sternen und jederzeit weiterzuempfehlen!
23.10.2022Anonym
Die Uwe Ortlepp Immobilien Finanzierung ist ein Vertrauenswürdiger Partner in allen Belangen der Immobilienfinanzierung. Ich hatte, das Team mit Herrn Ortlepp, schon mehrfach mit Anfragen und Bearbeitungen betreut.
Dabei war das Team immer freundlich und Hilfsbereit, egal in welcher Frage, versuchen Sie einen zu unterstützen und wenn Sie selbst, wenn Sie im Moment, nicht weiterwussten gab es, trotzdem in kurzen Zeit eine Antwort.
Ich bin sehr zufrieden mit der Finanzierung und werde auch die nächste bei Ihm machen.
22.10.2022Anonym
Jederzeit gern wieder! Kann ich nur empfehlen! 🤌🏽
Uwe Ortlepp - Immobilien - Finanzierung
19.10.2022U.
Kenne Hrn. Ortlepp seit über 10 Jahren. er hat die Finanzierung all meiner Immobilien gemacht. alles immer Top! die besten Konditionen rausgeholt und immer da, wenn es Rückfragen gegeben hat/gibt. ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen!!
Uwe Ortlepp - Immobilien - Finanzierung
19.10.2022S.
Mit der tollen Betreuung!!
21.09.2022Anonym
Unfassbar professionell. Jederzeit erreichbar, Antworten auf sämtliche Fragen.
Jederzeit wieder.
28.06.2022Anonym
Vom ersten Gespräch bis zur Vertragsunterzeichnung, Herr Ortlepp war und ist sehr hilfsbereit und vertrauensvoll. Auch nach dem Vertragsabschluss werden Fragen jederzeit beantwortet. Als Kunde wird man an die Hand genommen und Unsicherheiten werden schnell geklärt.
23.06.2022Anonym
Ich würde gern mehr Sterne vergeben. Herr Ortlepp und sein Team haben mich dabei unterstützt ein Millionen Projekt zu finanzieren. Trotz vieler Hindernisse konnten wir alles sehr schnell lösen. Super schnelle Kommunikation, toller Service, übersetzt die Banksprache und verhandelt nach wie es noch keiner gesehen hat. Empfehlung!!!!
16.03.2022Jürgen B.
Super Beratung und Engagement. Versteht sein Fach. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Wenn Finanzierung dann mit Uwe Ortlepp.
11.03.2022Anonym
Professionell, freundlich und effizient - genau so wie es sein soll. Kommunikation war stets einwandfrei und ich habe immer sehr zügig Antworten auf all meine Fragen bekommen. Hier merkt man, dass der Job nicht nur Beruf sondern Berufung ist. Vielen Dank für den Einsatz und gerne wieder!
04.01.2022Stefan S.
Herr Ortlepp verspricht nicht nur… er lässt immer Taten folgen… gibt Zwischenbericht… meldet sich sofort zurück bzw. Ist meist sofort direkt erreichbar.
Geleitet einen prima durch den Unterlagen - Dschungel
23.09.2021Kerstin T.
Uwe Ortlepp war von Anfang an eine vertrauenswürdige Person. Es lief alles glatt und er hat mir den besten Deal rausholen können. Ich bin Ihn sehr dankbar!
21.09.2021Hendrik S.
Das Team um und vor allen Dingen mit Uwe Ortlepp hat uns auf höchster Stufe professionell beraten. Die bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich, die wir hatten, haben uns natürlich geprägt und sehr skeptisch sein lassen. Durch die Herangehensweise und die Professionalität von Uwe Ortlepp sind wir eines besseren belehrt worden und fühlen uns nun sehr gut aufgehoben und betreut. Nicht nur das eigentliche Finanzierungsprojekt ist sichtbar in guten Händen, sondern auch die ganzheitliche Betreuung unserer Finanzen sowie die Planung für die nächsten Jahre stehen auf einer guten Basis. Wir sind wirklich sehr dankbar und sehr froh, dass wir letztendlich noch so eine gute Erfahrung machen durften! Wir empfehlen das Unternehmen sehr gern an unsere besten Freunde weiter.
21.09.2021Anonym
Eine super Betreuung von der Anfrage bis zur Umsetzung.
Bei Fragen bekammen wir immer sofort eine sehr freundliche und kompetente Auskunft.

Gerne jeder Zeit wieder.
20.09.2021Mathias K.
Herr Ortlepp eine freundliche und vertrauenswürdige Person. Somit ist die Immobilie leicht zu Finanzieren.
20.09.2021Anonym
Herr Ortlepp hat uns bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung als Kapitalanlage bestens beraten und unterstützt. Obwohl bei uns vor kurzem ein Jobwechsel anstand, hat er mit den Banken alles klären können, viele Vergleichsangebote eingeholt und uns wirklich bestmöglich betreut. Wir haben uns jederzeit super aufgehoben gefühlt. Und das, obwohl wir in Norddeutschland wohnen und uns räumlich über 450km trennen.
Sobald wir eine Frage hatten, wurde sie umfassend beantwortet und wir konnten uns jederzeit an ihn wenden. Ich kann für Herrn Ortlepp eine klare Empfehlung aussprechen - vielen Dank für alles! :-)
30.04.2021Familie R.
Sympathisch, zuvorkommend, lösungsorientiert auf unsere Wünsche eingegangen - es war nun die zweite Finanzierung mit Herrn Ortlepp und wir waren höchst zufrieden mit der Abwicklung und der Betreuung auch nach Vertragsabschluss.
17.03.2021Rothe / V.
Dem Bereich Kundenservice konnte ich nicht bewerten, da die gegenwärtige Situation kein Termin in den Geschäftsräumen stattgefunden hat. Die Erreichbarkeit war jederzeit möglich auch außerhalb der Arbeitszeit. In Summe waren wir sehr zufrieden.
22.02.2021T.
Trotz recht schwieriger Ausgangslage (Selbstständiger, Alleinfinanzierung) erfolgreiche Vermittlung. Danke!
17.02.2021A.

18.03.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Uwe Ortlepp Immobilien - Finanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe Ortlepp Immobilien - Finanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2022   |  Profil melden