Immobilienfinanzierung für Kapitalanleger und Eigennutzer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ihr Spezialist für die Finanzierung von Immobilien
Ich bin Ihr zuverlässiger Partner für die Finanzierung von Immobilien und berate Sie zu den Finanzierungsmöglichkeiten, erstelle ein tragfähiges Finanzierungskonzept und wickle die Finanzierung...

Loschwitzer Straße 38
01309  Dresden

Uwe Ortlepp

Effizienz

Zielerreichung

Herr Ortlepp verspricht nicht nur… er lässt immer Taten folgen… gibt Zwischenbericht… meldet sich sofort zurück bzw. Ist meist sofort direkt erreichbar.
Geleitet einen prima durch den Unterlagen - Dschungel
23.09.2021Kerstin T.
Uwe Ortlepp war von Anfang an eine vertrauenswürdige Person. Es lief alles glatt und er hat mir den besten Deal rausholen können. Ich bin Ihn sehr dankbar!
21.09.2021Hendrik S.
Das Team um und vor allen Dingen mit Uwe Ortlepp hat uns auf höchster Stufe professionell beraten. Die bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich, die wir hatten, haben uns natürlich geprägt und sehr skeptisch sein lassen. Durch die Herangehensweise und die Professionalität von Uwe Ortlepp sind wir eines besseren belehrt worden und fühlen uns nun sehr gut aufgehoben und betreut. Nicht nur das eigentliche Finanzierungsprojekt ist sichtbar in guten Händen, sondern auch die ganzheitliche Betreuung unserer Finanzen sowie die Planung für die nächsten Jahre stehen auf einer guten Basis. Wir sind wirklich sehr dankbar und sehr froh, dass wir letztendlich noch so eine gute Erfahrung machen durften! Wir empfehlen das Unternehmen sehr gern an unsere besten Freunde weiter.
21.09.2021Anonym
Eine super Betreuung von der Anfrage bis zur Umsetzung.
Bei Fragen bekammen wir immer sofort eine sehr freundliche und kompetente Auskunft.

Gerne jeder Zeit wieder.
20.09.2021Mathias K.
Herr Ortlepp eine freundliche und vertrauenswürdige Person. Somit ist die Immobilie leicht zu Finanzieren.
20.09.2021Anonym
Herr Ortlepp hat uns bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung als Kapitalanlage bestens beraten und unterstützt. Obwohl bei uns vor kurzem ein Jobwechsel anstand, hat er mit den Banken alles klären können, viele Vergleichsangebote eingeholt und uns wirklich bestmöglich betreut. Wir haben uns jederzeit super aufgehoben gefühlt. Und das, obwohl wir in Norddeutschland wohnen und uns räumlich über 450km trennen.
Sobald wir eine Frage hatten, wurde sie umfassend beantwortet und wir konnten uns jederzeit an ihn wenden. Ich kann für Herrn Ortlepp eine klare Empfehlung aussprechen - vielen Dank für alles! :-)
30.04.2021Familie R.
Sympathisch, zuvorkommend, lösungsorientiert auf unsere Wünsche eingegangen - es war nun die zweite Finanzierung mit Herrn Ortlepp und wir waren höchst zufrieden mit der Abwicklung und der Betreuung auch nach Vertragsabschluss.
17.03.2021Rothe / V.
Dem Bereich Kundenservice konnte ich nicht bewerten, da die gegenwärtige Situation kein Termin in den Geschäftsräumen stattgefunden hat. Die Erreichbarkeit war jederzeit möglich auch außerhalb der Arbeitszeit. In Summe waren wir sehr zufrieden.
22.02.2021T.
Trotz recht schwieriger Ausgangslage (Selbstständiger, Alleinfinanzierung) erfolgreiche Vermittlung. Danke!
17.02.2021A.
Herr Ortlepp bietet vom ersten Kontakt einen absolut seriösen, transparenten und vor allem kompetenten Service an.
Wir sind sehr dankbar für seine Bemühungen rund um unserer Finanzierungsanliegen und fühlten uns von Anfang an sehr gut beraten.
Guten Gewissens weiterzuempfehlen!
12.02.2021Familie H.
Ich freue mich sehr, mit der Hilfe von Herrn Ortlepp meine erste Immobilie zu finanzieren. Ich hatte gar keine Erfahrung mit dem Thema Immobilienfinanzierung. Mit der Begleitung von Herrn Ortlepp haben meine Fragen und Zweifeln stets eine Antwort gekriegt. Meine nächste Immobilienfinanzierung mache ich gerne wieder über die "Immobilienfinanzierung Uwe Ortlepp".
29.01.2021Julien F.
Mit der Finanzierung Vermittlung bin ich sehr zufrieden.

Wenn man fragen hat werden zeitnah beantworten
Kann ich nur weiterempfehlen .
Freue mich auf eine nochmalige zusammen arbeit
Uwe Ortlepp - Immobilien - Finanzierung
22.01.2021U.
Super Beratung, Super Finanzierung, Super Typ!
Die ganze Beratung war von Anfang bis Ende seriös, für mich als Laie verständlich und ich fühle mich rundum gut aufgehoben.
Uwe Ortlepp Immobilien -Finanzierung
21.01.2021S.
Herr Ortlepp ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater.
Der auf alle Kundenwünsche eingeht und einem stets mit bestem Rat und Tat zur Seite steht.
Uwe Ortlepp - Immobilien - Finanzierung
21.01.2021R.
Die Betreuung/ Umsetzung war zu 100 Prozent zufrieden stellend. Wir fühlen uns sehr gut beraten und betreut. Danke nochmals und weiter so!

Familie Witschaß
UO Immobilienfinanzierung
21.01.2021Torsten und Sandra W.
Wir sind rundum Zufrieden mit der Beraten, Kundenservice, Aufklärung.
Sind gut aufgehoben bei Hr Ortlepp
11.01.2021Anika W.
individuelle,fachlich kompetente Beratung
07.01.2021N. - Ihr Wunschkoch
Es ist wichtig so einen Partner an seiner Seite zu haben wie Herrn Ortlepp. Ich kann nur sagen vielen Dank und Empfehle jeden sich mit Herrn Ortlepp in Verbindung zu setzen.
21.10.2020J.
Sehr gute Finanzexperten, können wir nur weiter empfehlen!
25.08.2020D.
Herr Ortlepp hat sich intensiv mit unserem Finanzhaushalt befasst und für uns ein passendes Finanzierungspaket geschnürt. Vielen Dank
05.08.2020L.

29.10.2019

Ihre Nachricht an Uwe Ortlepp Immobilien - Finanzierung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe Ortlepp Immobilien - Finanzierung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2021   |  Profil melden