Seminare und Webinare für Zahnärzte und das Praxisteam

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die VABODENT Akademie steht für alles andere als langweilige Fortbildungsveranstaltungen. Praxisnähe, Aktualität und moderne Wissensvermittlung sind für uns selbstverständlich. Ebenso darf der Spaß hierbei nicht zu kurz kommen. Wer Christian López Quintero kennt, der weiß: Abrechnung meets Entertainment!

Mangerstraße 26
14467 Potsdam

VABODENT Akademie GmbH

Nachhaltigkeit

Ich nehme immer wahnsinnig viel mit für meinen Praxisalltag.
Hilfreiche Abrechnungstipps, aber auch etwas für den Wahnsinn im täglichen Praxisalltag.
Christian ist super authentisch, praxisnah und hat immer die passende Antwort.
Ich komme auf jeden Fall wieder.
20 von 10 Sternen!
11.04.2024Julia M.
Ich bin Fan der ersten Stunde von Christian Quintero Lopez. Das Frühjahrs- und Herbstseminar gönn ich mir als ganz besonderen Luxus und als Highlight des Jahres. Die lebendige Vortragsweise, die Praxisnähe, das immense Wissen, was er vermittelt, die anschauliche Mappe und nicht zuletzt das gute Hotel-Essen lassen mich auf ein Vabodent-Seminar immer freuen wie auf einen Kurzurlaub.
11.04.2024Ines J.
Meine 1 Fortbildung bei Vabodent und ich bin begeistert.
Vielen lieben Dank, ich habe so viel mitgenommen, ich werde aufjedenfall Vabodent weiter empfehlen und weitere Fortbildungen bei euch machen. Ich freue mich schon drauf. Viele Grüße Eileen
11.04.2024Eileen W.
Ich bin begeistert und jede Minute mit dem Wissen von Christian hat sich gelohnt. Ein tolles Team um dich herum!Danke an alle und weiterhin viel Erfolg.
22.03.2024Steffi B.
Gut
Christian López Quintero wie immer super.
Vielen Dank (-:
20.03.2024Anonym
Sehr zu empfehlen, meine Kollegin und ich waren jetzt schon öfter in den Weiterbildungen, sehr interessant, sehr lehrreich und mit viel Liebe gemacht, bitte weiter so!!!
06.03.2024Anonym
Ein sehr tolles Webinar, trotz schwierigem Thema wurde alles sehr gut erklärt und dargestellt.
Das war sicher nicht meine letzte Weiterbildung.
Weiter so!
06.03.2024D.
Toller Vortrag. Trotz des ,,trockenen'' Thema war die gesamte Schulung interessant. Viele wichtige und vor alle sinnvolle Tips zur Umsetzung im Praxisalltag :)
06.03.2024Doreen J.
Es macht immer wieder Spaß an den Seminaren teilzunehmen. Und durch die Praxisnahe Vermittlung der Inhalte nimmt man immer einen guten Tipp mit in den Alltag. Ich kann die Seminare wärmsten empfehlen und freue mich schon auf mein nächstes☺️
24.02.2024N.
Super verständlich und teilweise unterhaltsam dieses trockene Thema rüber gebracht!.
Danke dafür!
23.02.2024Dr. Bettina S.
Ich sage zu Kollegen und Helferinnen immer, ich mache diese Abrechnungsseminare so gern, weil der „Abrechnungs-Typi“ es so richtig drauf hat. Christian hat absolut Ahnung wovon er spricht und eine tolle Art es zu vermitteln. Vielen Dank mal wieder 👍😃.
23.02.2024G.
Wie immer einzigartig, sehr kurzweilig, sehr lehrreich und viel Hintergrundwissen wurde perfekt übermittelt.
Danke Christian Lopez Quintero👍🏻🫠
21.02.2024Dagmar Mara Q.
Das Seminar mit Christian in Hamburg war wie immer sehr kompetent, informativ und gewinnbringend für unsere Praxis und mein Abrechnungswissen!!
Vielen Dank...wir sehen uns beim Frühjahrsseminar....
Liebe Grüße Sabine
30.11.2023Sabine H.
Es war kurzweilig, mega-interessant und ich hab mal wieder viel für die Praxis mitgenommen
16.11.2023Anonym
Die Seminare sind einfach Top, es wird auf einen eingegangen und Christian hat immer eine Lösung parat! Ich freue mich schon aufs Frühjahr und weitere Seminare!
Danke Christian 🥳
16.11.2023Claudia P.
Jedes Seminar von Christian ist super informativ, lehrreich und immer mega spannend. Seine Art Inhalte zu vermitteln ist einfach super und man versteht alles. Die Zeit vergeht auch bei einem Tagesseminar wie im Flug da die Themen die besprochen werden immer interessant sind. Wirklich sehr zu empfehlen, ich war schon bei den Seminaren von Christian dabei als er noch bei einem anderen Anbieter Seminare gegeben hat und freu mich jetzt sehr das er seine eigene Akademie für Fortbildungen hat :)
06.11.2023Anonym
Sowohl live, als auch online ein absoluter Mehrwert!!! Danke, dass es dich gibt.
06.11.2023Sandra K.
Praxisnah, verständlich und kurzweilig gestaltet. Rüttelt gezielt wach, um eingeschlafene oder aufgegebene Prozesse wieder zu aktivieren.
Vielen Dank
26.10.2023Anonym
Super informativ sehr gute Themenwahl, Referenten haben das sehr gut gemacht
14.10.2023Tanja Anne M.
Sehr kurzweilig und interessant gestaltet!
Bestes Seminar
14.10.2023Anonym

Ihre Nachricht an VABODENT Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VABODENT Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden