Parkett-Arbeiten: Verlegung, Ölen, Reparatur, Treppen

Valmir überzeugt durch seine präzise Arbeitsweise, Kompetenz und Berufserfahrung.

Er ist stets bereit sich die nötige Zeit für seine Kunden zu nehmen und kombiniert qualitativ hochwertige Arbeit mit einer speditiven Arbeitsweise.

Michael-Maggi-Strasse 16
8046 Zürich
Schweiz

Valmir Salihi

Bedarfsermittlung

Valmir uns sein Team arbeiten sauber, speditiv und sind jederzeit erreichbar für Fragen, Ideen und Anregungen. Ein persönlicher Kontakt ist jederzeit möglich und Valmir nimmt sich die nötige Zeit auch ein 2. und 3. Mal vorbeizukommen.
Die Landhausdiele wurde sauber verlegt und die verkleidete Treppe ist der Hammer.
Ganz herzlichen Dank für Eure tolle und sauber Leistung. Ich kann Dich und Dein Team auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen
08.05.2024Urs Groth
Von A-Z freundlich und speditiv.
Spontan auftauchendes Problem beim Entfernen der alten Bodenplatten wurde in Absprache mit uns speditiv bewältigt.
Der Bodenleger hat die Korkplatten super schön verlegt! Auch die kleinen Schäden im anderen Zimmerboden wurden schön repariert.
17.02.2023Anonym
Die grosse Produktauswahl und die dazu gehörige Beratung, sowie die saubere Ausführung im höchsten Niveau, aus diesen Gründen empfehle ich die Firma VAG Parkett weiter.
25.03.2022Farshad Dalir
Top-Leistung und Qualität
Ich kann Herr Salihi nur weiterempfehlen
Ein sehr freundlicher und symphatische Person.
07.03.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden! Hatten einen Notfall, dann kurzer Anruf, sofort vorbeigekommen und sofort Offerte schriftlich erstellt. Schneller Termin für die Ausführung, pünktlich eingehalten, Danke! Alle Sockelleisten demontiert und montiert, Parkett geschliffen und neu versiegelt. Perfekte Arbeit, pünktlich und zuverlässig, sauber und minimal an Staub gearbeitet. Gerne immer wieder VAG-Parkett. Herzlichen Dank, Familie Jürg Huber, 8046 Zürich
04.12.2021Jürg Huber, 8046 Zürich
Bei uns wurde das gesamte Parkett erneuert und wir sind mit Beratung, Ausführung und Abwicklung mehr als zufrieden.
Kann man ruhigen Herzens weiterempfehlen!
Vielen Dank für das Ergebnis!
04.12.2020Natalie
Spitzen Team! Hat alles prima geklappt: Pünklich, sauber, effizient und 100% wie vereinbart. Würde ich jederzeit wieder beauftragen und kann ich sehr empfehlen.
04.12.2020Martin M.
Herr Salihi war unser Ansprechpartner. Er überzeugte von Anfang an durch sein angenehmes und sympathisches Auftreten, die professionelle und fundierte Kundenberatung und danach durch eine unkomplizierte und verlässliche Ausführung auf professionellem Niveau.
Wir sind begeistert :-)
23.11.2020Beatrice Biotti
Einfach hervorragend von der ersten Beratung über die perfekte Ausführung der erforderlichen Arbeiten bis hin zur endgültigen Beratung, wie das Parkett am besten gepflegt werden kann.
Alle Arbeiter sind sehr höflich und freundlich
Ich kann Herrn Salihi und sein Team sehr empfehlen!
31.07.2020Josef Hruska
Top Qualität. Sehr zufrieden
15.05.2020Bajro

11.06.2023

Ihre Nachricht an VAG-Parkett Gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VAG-Parkett Gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden