VAK Zentralverwaltung UG
Die VAK Zentralverwaltung UG i. Gr. ist ein Verwaltungsunternehmen (Holding) und betreibt eigenständige und voneinander unabhängige Geschäftsfelder, diese sich im Bereich Unternehmensberatung, Buchführungshelfer, Vertrieb- und Handelsagentur (Logistik & Vertrieb) & Mediengestaltung, sowie Webdesign wiederfinden.

Wiesenweg 2
88483 Burgrieden

Mittwoch 08:00-12:00
13:00-17:00

Ausführung
Wir haben uns eine Website der VAK Gruppe erstellen lassen. Diese spiegelt nun zu 100% unser Unternehmen und die Freude an der Arbeit wieder. Danke an das Team der VAK MEDIA!
11.05.2020Anonym
Vielen Lieben Dank für die tolle Unterstützung, trotz der Corona-Krise stand das gesamte Team aufrecht da und unterstützte uns wo Sie konnten. Wir danken dem ganzen Team für Ihr Engagement!
11.05.2020Anonym
Das Service-Team der VAK Verwaltung war sehr hilfsbereit und ist auf unsere Fragen gezielt eingegangen. Durch das Consulting für unser Unternehmen haben wir einen starken Partner an unserer Seite gefunden, der unsere Geschäftsprozesse mit uns überwacht und strukturiert ausbaut.

Ihre Nachricht an VAK Zentralverwaltung UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
AlgoClean Fassadenreinigung