Vality One Recruitment GmbH

Personaldienstleister für Pharmazie, Biotechnologie und Medizintechnik.

Vality One Recruitment GmbH
MASSGESCHNEIDERTE PERSONALBERATUNG FÜR DIE LIFE-SCIENCES.

Die richtigen Talente zu finden, ist nicht immer einfach. Wir unterstützen Unternehmen der Pharma-, Biotech- und Medizintechnikbranche bei der Suche nach hochqualifiziertem Personal in Festanstellung und via Contracting.

August-Kühn-Straße 11
80339 München

Bewertung vom 26.02.2024

Erreichbarkeit

Transparenz

Sorgfalt

Sehr freundlicher, transparenter und offener Umgang. Immer zeitnahes Feedback und für Fragen erreichbar. So stell ich mir eine Recruiting-Firma vor.
26.02.2024Anonym
Liebe/r Bewerter/in,

Ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und es freut uns außerordentlich zu sehen, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.

Ihr Vality One Team
Ich kann dieses Unternehmen nur in den Himmel loben! Ihr seid großartig und vielen dank nochmal für alles ! Ihr seid die Besten! Liebe Grüße Richard
30.01.2024Anonym
Lieber Richard.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit.

Ihr Team von Vality One
Ich fühlte mich stets gut beraten und unterstützt und empfehle Vality one auf jeden Fall weiter.
29.01.2024Anonym
Lieber Herr Schwarzenböck,

Ihr Vality One Team
Vality One findet passende Stellen, vermittelt optimal und gibt einem wichtige Infos bezüglich des Arbeitgebers und der jeweiligen Stelle.
24.01.2024Ben Bonke
Lieber Herr Bonke,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns sehr darüber, dass unsere Beratung Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Mit freundlichen Grüßen aus München,
Ihr Vality One Team
Dank Vality One habe ich das Selbstvertrauen gefunden, mich auf einen super Job zu bewerben, was ich von selbst nicht getan hätte. Ich habe gute Tipps zur Firma erhalten und konnte mir so den Job sichern.

ich bin sehr zufrieden.
16.01.2024Anonym
Lieber Jacob,

Servus zusammen,
ich möchte mich bei ValityOne bedanken, dass Sie und die Mitarbeiter die Balance von der realistischen Einstellung immer beibehalten. Die Kandidaten werden fair eingeschätzt und erhalten immer Hilfe, wenn sie diese brauchen.
Vielen herzlichen Dank.

+ Wirklich persönliche Gespräche anstatt dem üblichen anonymen Fragen-Abhaken
+ Effizienter und zielorientierter Prozess
+ Transparentes Erwartungsmanagement auf Klienten und Bewerberseite
+ Feedback über Fortgang des Prozesses

Ein Top-Erfahrung und das ist ein Feedback, von einem Kandidaten, dem der Kunde eine Absage erteilte.
12.12.2023Tobias
Lieber Tobias,

Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation und es freut uns außerordentlich zu sehen, dass Du mit unserer Beratung zufrieden warst!

Ihr Vality One Team
Sehr kompetente berater, sehr freundlich und gut erreichbar bei Fragen oder Anliegen.
25.10.2023Sebastian Steininger
Lieber Herr Steininger,

vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Job und stehen selbstverständlich jederzeit für Sie zur Verfügung!

Beste Grüße aus München,
Ihr Team von Vality One
Zeitgemäße Kommunikation - weg vom „Sie“ hin zum „Du“ schafft eine persönliche/vertrautere Atmosphäre.
19.10.2023Sebastian Block
Lieber Herr Block,

Ihr Vality One Team
Gut
Auch wenn das Gespräch mit dem Kunden sehr enttäuschend war, weil er ganz und gar nicht meine Erwartung entsprochen hat (Im Interview habe ich die ausgelobten Werte des Unternehmens leider vermisst), konnte ich einen guten und professionellen Eindruck von Vality one gewinnen. Mir ist nämlich bewusst dass Vality One nicht für das Verhalten seines Kunden verantwortlich ist. Gut hätte ich dennoch gefunden, dass man sich direkt nach dem Gespräch bei mir meldet. Durch das Feedback hier wurde es jedoch nachgeholt. NB: Das Prozess mit den vielen Business Cases empfinde ich nach wie vor etwas übertrieben.
18.10.2023Nathalie Hirt-Rousseau
Liebe Nathalie,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und schön, dass Du von uns einen stets sehr guten Eindruck hattest!

Dass das Interview mit unserem Auftraggeber für Dich nicht zufriedenstellend war tut mir sehr Leid. Bitte beachte jedoch, dass das nicht in unseren Wirkungskreis fällt und wir hierauf leider keinerlei Einfluss nehmen können.
Dennoch nehmen wir uns auch diesen Teil Deines Feedbacks zu Herzen, denn immerhin möchten wir Dir als Kandidatin stets die besten Unternehmen & Positionen anbieten können - daher ist auch dieses Feedback für uns natürlich sehr wichtig.

Vielen Dank und viele Grüße
Jaques
Ich hatte sehr angenehme Unterhaltungen mit den Mitgliedern von Vality One. Alles war sehr professionell und individuell abgestimmt. Durch den Kontslz und Gespräche ergaben sich Sichtweisen und Möglichkeiten die man sonst nicht in Betracht gezogen hätte. Auch wenn es nicht zu einer Vermittlung mit einem potentiellen Arbeitgeber gekommen ist, so würde ich Vality One immer wieder weiterempfehlen.
24.09.2023Alexander Hohlstein
Guten Tag Herr Hohlstein,

ihr positives Feedback ist für uns eine große Motivation und es freut uns außerordentlich zu sehen, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.

Gut
Persönlicher Austausch, statt anonyme Massenabfertigung!
12.09.2023Anonym
Liebe/r Bewerter/in,

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit.

Ihr Team von Vality One
Insbesondere die Unterstützung bei der Vorbereitung auf das Bewerbungsgespräch empfand ich als sehr hilfreich und außergewöhnlich im Vergleich zu anderen Recruitern.
24.08.2023Anonym

Ihr Team von Vality One
It was plesure to discuss with vality team. I was really impressed by the follow up of the hiring process by the team at each step, the transparency about all informations regardant the recruiter and coaching and interviews preparation.
16.08.2023Amina hamouni
Zufriedenstellend
Informationen zum Job & Situation im Unternehmen teils inkorrekt bzw. ungenau. Kommunikation fand nicht wie angekündigt statt sondern verspätet.
15.08.2023Anonym
Vality One Recruitment GmbH Kommentar von Vality One Recruitment GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rezension!
Es tut uns Leid, dass das Vorgespräch zu der konkreten Position nicht ganz Ihre Erwartungen erfüllt hat. Glücklicherweise sind das nur Einzelfälle und wir arbeiten konsequent an uns.
Dass die Kommunikation on top etwas länger gedauert hat, können wir leider nicht in jedem Einzelfall selbst beeinflussen: Wir sind vom Feedback des Kunden abhängig - ohne Feedback vom Kunden, können wir Ihnen selbstverständlich auch keines geben. Außerdem befinden wir uns mitten in der Sommerferien-Zeit, hier dauern Prozesse oft deutlich länger.

Wenn Sie uns genau mitteilen können, um welche Position es ging, können wir das Ganze bei uns prüfen und ggf. Maßnahmen für uns ableiten, um in Zukunft noch schneller und zutreffender zu sein.

Viele Grüße aus München,
Ihr Team von Vality One
Freundlicher und professioneller Austausch.
09.08.2023Anonym
Liebe/r Bewerter/in,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu sehen, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.

Wir möchten uns für Ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr Team von Vality One
Ich habe die Betreuung als sehr kompetent und effizient erlebt. Jeder einzelne Recruiter hat sich ausreichend Zeit genommen und die Positionen und Besonderheiten der Stellen erklärt.

Auch bei einer nicht einfachen Entscheidung waren die Recruiter immer da und haben mich unterstützt.

Alles in allem kann ich die Betreuung nur wärmstens empfehlen.
08.08.2023Anonym
Liebe/r Bewerter/in,

wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Die Kompetenz und Effizienz unserer Betreuung, sowie die Unterstützung bei wichtigen Entscheidungen, liegen uns am Herzen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr Vality One Team
Einfach super! Einfach und professionell!
08.08.2023Thomas Sean Weidm?ller
Lieber Herr Weidmüller,

wir danken Ihnen herzlich für Ihr überaus positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Beratung als unkompliziert und professionell empfunden haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Vality One Team
Obwohl ich kaum Zeit hatte und teilweise leider kurzfristig absagen musste, hatte man dennoch Geduld mit mir gehabt und immer einen neuen Termin vereinbaren können
08.08.2023Emre Sanli
Lieber Herr Sanli,

vielen herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und die tolle Bewertung!

Alles Gute und bis bald,
Ihr Team von Vality One
"not just another headhunter, but a reliable partner you can trust, highly professional"
Insgesamt sehr positives Feedback, s.o.
Was könnten Sie noch besser machen: den Erstkontakt und die Übergabe an die "endgültige Betreuung" empfand ich ein bisschen holprig bzw. war nicht voll transparent.
Der Prozess (das mag aber auch an Ihrem Auftraggeber (Wacker) gelegen haben, hat sich über einen recht langen Zeitraum gezogen, empfand ich als etwas zäh ( ... auch wenn es für meine persönliche Situation gerade gut gepasst hat).
Allerbeste Grüße, Hans Rogl
07.08.2023Anonym
Lieber Herr Rogl,

03.03.2023

Ihre Nachricht an Vality One Recruitment GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vality One Recruitment GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden