Vality One Recruitment GmbH

Personaldienstleister für Pharmazie, Biotechnologie und Medizintechnik.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
MASSGESCHNEIDERTE PERSONALBERATUNG FÜR DIE LIFE-SCIENCES.

Die richtigen Talente zu finden, ist nicht immer einfach. Wir unterstützen Unternehmen der Pharma-, Biotech- und Medizintechnikbranche bei der Suche nach hochqualifiziertem Personal in Festanstellung und via Contracting.

August-Kühn-Straße 11
80339 München

Mittwoch 08:00-18:00

Erreichbarkeit

Sehr transparent und nicht drängend.
15.09.2022Anonym
Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Begleitung im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Kennenlernen mit ValidtyOne bis hin zur Vorbereitung auf das Interview und zweite Interview mit der Firma. Auch Unterstützung bei persönlichen Fragen und Gedanken werden von den ValidityOne Mitarbeitern gerne geduldig beantwortet, sodass man ganz entspannt in die Interviews starten kann.
Vielen Dank an das Team für Ihre tolle Betreuung.
09.09.2022Frau K. B.
Sehr hilfsbereit und professionell. Regelmäßig in Kontakt geblieben.
08.09.2022Anonym
Eine tolle Unterstützung auf dem Weg in den neuen Job. Vielen Dank für die Beratung und Vorbereitung. Ich habe schon mehrfach Empfehlungen für Vality One ausgesprochen und werde das auch weiterhin tun.
08.09.2022Anonym
Sehr freundlich und sehr gut organisiert.
07.09.2022Herr Alamgir
Sehr bemüht, an den Themen und Problemen interessiert. Schnell in der Kommunikation.
15.08.2022Herr Kösler
Sehr freundliche und offene Kommunikation.
05.07.2022Frau Dr. Last
Vality One Recruitment GmbH Kommentar von Vality One Recruitment GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit!

Gut
Beratung war nett und die Vorbereitung fürs Interview war gut. Man muss aber eine Sache bemangel - bei negativem Feedback von der Firma erhält der Bewerber diese Info nicht wirklich. Ich musste selber nachfragen. Hätte mir das Feedback (egal ob positiv oder negativ) schon gerne gewünscht.
17.06.2022Anonym
Vality One Recruitment GmbH Kommentar von Vality One Recruitment GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Durch Ihr ehrliches Feedback sind wir in der Lage unseren Service noch weiter zu verbessern.
Sollten Sie abgesehen von dem genannten Kritikpunkt noch weiteres Feedback haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns das per Email an info@valityone.com zukommen lassen.

Ihr Team von Vality One
Reibungslos, Ehrliche Gespräche, Effizient, danke.
17.05.2022Herr Honerlage
Vality One Recruitment GmbH Kommentar von Vality One Recruitment GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Empfehlung zu geben.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.

Ihr Team von Vality One
Freundliche, persönliche Beratung und Unterstützung. Schnelle Abwicklung und Erreichbarkeit. Gerne empfehle ich Sie weiter.
17.05.2022anonym
Vality One Recruitment GmbH Kommentar von Vality One Recruitment GmbH:
Vielen Dank, für das tolle Feedback und die Empfehlung.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren und werden stets unser Bestes geben um diese Qualität aufrecht zu erhalten.

Ihr Team von Vality One
Amer has been a fantastic support without whom we would have not been able to fill in the positions so quickly. Amer took the time to understand the requirements of each position in detail and provided excellent candidates within a short period of time.
It has been a pleasure to work with Amer who has not only shown high level of professionalism and integrity, but also has been fun to work with.
10.05.2022Mehran
Vality One Recruitment GmbH Kommentar von Vality One Recruitment GmbH:
Thank you very much for the great feedback. We are glad that you were satisfied with our service and look forward to further cooperation.

Best regards,
Your Vality One Team
Ich fand persönlich besonders hilfreich, dass es ein Vorbereitungsgespräch für das Vorstellungsgespräch gab. Dieses hat mir geholfen positiv und enthusiastisch in das Gespräch zu gehen und somit zu überzeugen. Darüber hinaus fand ich es gut, dass ich im Vorfeld des Gesprächs ein pdf mit allgemeinen Tipps erhalten habe.
14.04.2022Anonym
Freundliche und sehr menschliche Betreuung
14.04.2022Frau Bouchard
Ich fand das Bewerbungsvorbereitungsgespräch eine sehr große Hilfe und wurde zu jeder Zeit der Vermittlung sehr gut betreut.
08.04.2022Frau Kiesel
Gut
Meine erste Beraterin konnt mir keine detaillierten Informationen über die Stelle geben, deshalb wurde ich dann kurz vor dem 1. Gesprächstermin an einen ihrer Kollegen weitergeleitet. Da ich vom Fach bin, muss ich sagen, dass der 2. Berater einen wirklich guten Überblick über das Feld hatte und auch detailliertere Fragen gut beantworten konnte. Die Berater beharren also nicht auf Stellen, sondern schauen, dass diese nicht nur zum Profil des Bewerber, sondern auch zu den Interessen passen.

Als sehr positiv empfand ich, dass man sich nach jedem Gesprächstermin angerufen wurde, um einerseits eigenes Feedback zu geben. Man bekam dabei zudem erste Informationen über den Eindruck seitens des Arbeitgebers vom Gespräch. Auch wenn es irgendwo nicht so gut lief, bekommt man konstruktive Kritik und etwaige Konflikte werden dadurch entschärft.

Eine solche Erfahrung musste ich bei der Gehaltsvorstellung machen, da ich diese nach oben korrigierte während mir eine neue Stelle angeboten wurde. Allerdings erfolgte keine Kommunikation darüber, das die "alte Gehaltsvorstellung" auch hier als VHB diente. So ging ich dann zum persönlichen Gespräch und forderte ein Gehalt was ca. 15% über dem lag, was der Arbeitgeber im Vorfeld von Vality One genannt bekam. Das führte dann zu einer unangenehmen Überraschung seitens des Arbeitgebers und darauf folgend auch bei Vality One. Dieses Missverständnis lies sich aber im Nachgang bei einem Telefonat schnell beheben, da meine Korrektur ja auf ein falschen Tatsache basierte.

Daher meine Empfehlung, die Telefonate nicht unbedingt zwischen Tür und Angel führen, da es eben eine Kommunikation über 3 Ecken ist. Das bedarf mehr Aufmerksamkeit, damit nichts unter die Räder kommt, wie in meinem Fall. Lieber nochmal nachfragen ob man nicht auch XYZ als Gehalt für diese (neue) Stelle einfordern kann.
07.04.2022Herr Machel
Transparent feedback at all times
07.04.2022Anonym
Die Hilfe, die Vality One mir gegeben hat, wird sehr geschätzt und ich konnte meinen Lieblingsjob durch Vality One finden.
07.04.2022Herr Sadeghi
Ich empfehle Vality One uneingeschränkt weiter, weil die Betreuung durch den gesamten Prozess exzellent war. Ich habe ausführliche Informationen zur Stelle bekommen, mein Ansprechpartner war für mich auch in Randzeiten erreichbar und ich habe außerdem regelmäßige Updates zum Stand bekommen.
16.03.2022Anonym
Habe mich sehr über die erfolgreiche Vermittlung gefreut!
09.03.2022Herr Staschel
Sehr kompetente und sympathische Mitarbeiter mit einem ausgezeichneten und zeitnahen Informationsfluss zwischen dem Recruiter und dem Rekrutierten.
09.03.2022Herr Minkley

26.02.2022

Ihre Nachricht an Vality One Recruitment GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vality One Recruitment GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2022   |  Profil melden