Vamos Español

Ich zeige dir wie du Spanisch mit Erfolg und Begeisterung lernst.

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir bieten dir eine Wohlfühlumgebung beim Spanisch lernen, sodass das Lernen Spaß macht und du tolle Fortschritte machst.

Turmstraße 5
78467 Konstanz

Carolin

Webseiten

Soziale Medien

Lösungskompetenz

Carolin deine Videos sind super. Die Erklärungen, Lernhilfen, Tipps einfach nur toll:-). Darüber hinaus habe ich selten eine so freundliche, sympathische Person gesehen mit so einer positiven Ausstrahlung. Ich dachte am Anfang du bist Spanierin. Es ist der Hammer, du klingst wirklich wie eine Einheimische. Vielen Dank für dein super Engagement:-) Liebe Grüße Michaela
19.02.2024Michaela
Hola Michaela,

wow, vielen Dank für deine positive Bewertung. Das freut uns so sehr!
Weiterhin ganz viel Spaß in unseren Kursen 👍

Team Vamos
Aktuell habe ich ca. die Hälfte des Einsteigerkurses absolviert und ich bin mega begeistert, wie du, liebe Carolin, die Lerninhalte vermittelst und wie der Kurs im Allgemeinen aufgebaut ist. Mit dir bringt mir Spanischlernen richtig Spaß :) Solltest du irgendwann einmal Präsenzunterricht in Kiel geben, wäre ich sofort dabei. Danke, dass du alles so verständlich und prima erklärst. Saludos cordiales, Inke, 57 Jahre alt.
18.02.2024Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Inke, vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Es ist so schön zu lesen, dass dir der Einsteigerkurs so viel Freude macht und die Inhalte für dich so verständlich aufgebaut und erklärt sind.

Bleib weiter so motiviert dabei 💪

Team Vamos
Ich bin voll zufrieden. Besser geht es wirklich nicht. Habe schon so vieles ausprobiert, aber hier zu lernen macht riesig Spaß und man wird echt besser. Es wird alles verständlich erklärt. Ich freue mich immer, wenn ich eine neue Mail bekomme und weitere Herausforderungen meistern kann. Habe mich in der Akademie angemeldet und bin schon sehr gespannt, auf das, was da so kommt im April. Kann es kaum abwarten, in den neuen Kursen, weiter zu kommen.
16.02.2024Ati
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Ati, wow vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Es ist so schön zu lesen, wie motiviert du Spanisch lernst! Wir freuen uns, dass wir dich dabei unterstützen dürfen. Bis bald in der Akademie🥰

Team Vamos
Ich bin sehr zufrieden mit der Erklärung und kann alles gut aufnehmen.
Vg
11.02.2024Robert
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Robert, vielen Dank für dein positives Feedback. Es ist so schön zu lesen, dass du mit unseren Kursen gut zurecht kommst und die gewünschten Fortschritte machst.💪

Team Vamos
Por Vamos Español 🇪🇦 el curso mi calidad en esta lengua ha desarrollado.
10.02.2024Munir
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Munir, muchas gracias. Das freut uns wirklich total!

Team Vamos
sehr detailliert und vorallem die Grammatik hammermäßig erklärt
09.02.2024cami
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Cami, vielen Dank für deine hammermäßige Bewertung. Das freut uns wirklich sehr! Wir versuchen die Grammatik so verständlich wie möglich zu erklären! Bleib weiter so motiviert dabei 💪

Team Vamos
Einfach toll und sehr verständlich aufgebaut, bravo
09.02.2024Ruth
Hole Ruth,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Das hilft uns wirklich sehr!

Team Vamos
Liebe Carolin bzw. liebes Vamos-Team, vielen Dank für die Befragung, ich wollte ohnehin schon länger Feedback geben und auch erwähnen, dass ich on der Lernmethodik also auch von der lockeren Vorgehensweise sehr angetan bin.
Mit dem Crashkurs habe ich aktuell noch nicht begonnen, da es meine zeitlichen Ressourcen nicht her gegeben haben. Aber das wird, hat auch auf jeden Fall Priorität.
Zu mir: bin selbstständig, habe in Freiburg einen kleinen Betrieb für IT- und Netzwerk-Technik incl. einer Partnerschaft mit Lenovo, mit 8 Mitarbeitern. Vor vier Jahren hatte ich eine Krebs-OP, und im Rahmen meiner eigenen Therapie während des Lockdowns meine Liebe für das Land Spanien wieder entdeckt. Dann kam es, wie es kommen musste: habe mir eine Wohnung an der Costa Brava genommen, und halte es tatsächlich durch, jeden Monat mindestens eine Woche von dort aus zu arbeiten. Gut, die Strecke Freiburg - Gerona ist mit dem Auto ja auch gut machbar.
Irgendwann habe ich eure Angebote auf YouTube gefunden und bin begeistert.
Ich kann leider nur die Bestbewertung geben, ich wüsste nichts, was es zu verbessern gäbe. Aber bitte nicht auf den Lorbeeren ausruhen ...
09.02.2024Stefan Schwab
Lieber Stefan,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein so ausführliches und positives Feedback genommen hast. Es freut uns, dass du die Liebe zu Spanien entdeckt hast und wir dich beim Spanischlernen unterstützen dürfen.

Weiterhin ganz viel Spaß dabei!

Team Vamos
Die Allgemeine Art wie sie das erklären finde ich Super.
08.02.2024Wittenberg
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Das freut uns sehr!!

Team Vamos
Der Einsteigerkurs ist gut strukturiert aufgebaut. Die verschiedenen Methoden um das gelernte zu vertiefen sind gut gewählt und machen Spaß.
Carolin macht das super und ich habe Spaß bei den Lerninhalten und Kursen durch Sie.
Ein zu empfehlender Kurs, für alle die Spanisch lernen wollen.
08.02.2024Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola und vielen Dank für dein positives Feedback zum kostenlosen Einsteigerkurs. Toll, dass er dir so viel Spaß macht!

Team Vamos
Abgesehen davon, dass Carolin äußerst sympathisch rüberkommt, ist die Systematik des Konzepts für mich einmalig. Weit entfernt vom stupiden Auswendiglernen von Vokabeln etc., geht es immer um die sofortige praktische Anwendung mit anschließenden Tests (Prüfung der Lernerfolge) im Selbsttest. Die Idee, Inhalte zu vermitteln, die man im täglichen Leben (situationsbedingt) tatsächlich benötigt, macht Lust auf mehr. Wiederholungen im Selbststudium sind jedoch unerlässlich sowie praktische Anwendung in der "realen Welt". Ich versuche täglich eine Stunde dafür aufzubringen; habe jedoch auch schon zwei bis drei Stunden (mit Pause) gelernt oder wiederholt,. Carolin, danke und weiter :-)
05.02.2024Wolfgang Schuster
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Wolfgang, vielen Dank, dass du dir die Zeit für so eine tolle Bewertung genommen hast! Es ist so schön zu lesen, dass du mit so viel Motivation dabei bist und dir die Inhalte gefallen!

Team Vamos
Mir helfen deine Erklärungen gut, da ich in Norwegen aufgewachsen bin mit einer Deutschen Mutter, also zweisprachig, aber nie so richtig die Deutsche Grammatik gelernt habe. Auf deutsch die eine oder Andre Erklärung hilft mir denn auch die Spanische
Grammatik besser zu verstehen. Ohne Grundlagen ist es schwierig eine Sprache zu lernen. Deine Lernmethoden gefallen mir sehr.
Sowohl der Einsteiger Kurs und der Crash Kurs Urlaub wie auch deine Youtube Videos sind einfach spitze.
03.02.2024Birgit
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Birgit, vielen lieben Dank für dieses ausführliche Feedback !
Wie schön, dass du bei uns sowohl Spanisch als auch Deutsch lernen kannst 😉💪

Team Vamos
Weil Sie sehr gut verständlich sind und es spass macht..
02.02.2024Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Vielen Dank für deine positive Bewertung, das freut uns sehr!!

Team Vamos
Carolin ist eine super sympathische Spanischlehrerin, die einem die Sprache in ihren Videos und Podcasts sehr verständlich erklärt und mit ganz viel Spaß vermittelt, so dass man schon nach kurzer Zeit sehr große Fortschritte macht.
31.01.2024Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
So schön zu lesen, dass du so große Fortschritte machst und mit Freude Spanisch lernst🥰

Team Vamos
Spanisch zu lernen hat mich durch deine Videos richtig süchtig gemacht. Obwohl ich schon etwas älter bin und mir das auswendig lernen etwas schwer fällt wundert es mich immer wieder wieviel ich mir merken kann. Ich bleibe dran Danke
31.01.2024Ulla
Hola Ulla,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Man ist nie zu alt, um etwas zu lernen! Toll, dass du so motiviert dabei bist und bleibst!!

Team Vamos
Carolin vermittelt auf geniale Weise umfangreiches Grundwissen. Vielen Dank!
31.01.2024Sybille
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Sybille, vielen lieben Dank für das positive Feedback. Bleib weiter so motiviert dabei😍

Mir gefällt besonders gut:
> Konzentration auf das Wesentliche
> sehr strukturierte und themenbezogene Vorgehensweise
> die Lerninhalte werden in Wort und Schrift übermittelt
> die motivierende , sehr sympathische und freudeversprühende Art von Carolin
30.01.2024Hans-Joachim Bartel
Hola Hans-Joachim,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Das freut uns wirklich sehr 😍💪

Team Vamos
Abwechslungsreich, gute und verständliche Erklärungen, positive Ausstrahlung der Kursleiterin, man fühlt sich persönlich angesprochen und betreut
29.01.2024Claudia
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola Claudia, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir gestalten die Kurse und Übungen so abwechslungsreich wie möglich. So bleibt man motiviert dabei. Weiterhin ganz viel Spaß👌

Gut
Ich fand den Einsteigerkurs sehr gut und haette gerne weitergemacht. Aber leider gibt es keinen Anschlusskurs. Den Crashkurs Urlaub kann ich mir leider finanziell nicht leisten.
29.01.2024Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola und vielen Dank für deine Bewertung. Toll, dass dir der kostenlose Einsteigerkurs so gut gefallen hat.
Du kannst den Crashkurs Urlaub auch in 3 kleinen Raten bezahlen, vielleicht hilft dir das...

Ansonsten findest du weiteren kostenlosen Inhalt auf YouTube, Instagram und in unserem Newsletter. Bleib weiter so motiviert dabei 🥰

Team Vamos
Die Mischung von Muttersprache und Spanisch Außerdem dass alles Gesprochene auch geschrieben wird. Leider verstehe ich auch mit Hörgerät nicht alles und freue mich dich Carolin beim Sprechen zu sehen. Du sprichst unterschiedlich laut, was die Videos lebendig macht aber die Hörgerät reagieren nicht so schnell. Ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg! Liebe Grüße Anita
29.01.2024Anonym
Vamos Español Kommentar von Vamos Español:
Hola und vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast. Das freut uns sehr! Schade, dass die Geräte nicht so schnell reagieren. Umso besser, dass du das Wichtigste dann auch an der Tafel lesen kannst!

Bleib weiterhin so motiviert dabei😍

Team Vamos
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vamos Español sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden