Erfolgscoaching

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Erhalte einen klaren, sofort umsetzbaren Plan: Wie Du Dein SoulBusiness in eine unaufhaltsame Kraft mit maximaler Wirkung wandelst!
Erfahre die maßgeblichen Erfolgsfaktoren für volle Kalender, Neukunden auf Knopfdruck und wahrhaft authentische...

c/o Block Services Stuttgarter Str. 106
70736 Fellbach

Felix van Frieden

Kreative Impulse

Ich fand die gemeinsam von Felix und Marian durchgeführte Soul Business Show von der Synergie her harmonisch und eingespielt - vom content informativ, mit so einigen de-blockierenden Impulsen. Es hat mir Mut gemacht, mich intensiv zu committen für das, wofür meine Seele echt brennt.
01.05.2024Sabine D.
Das Team ist sehr kompetent, direkt und sehr motiviert
01.05.2024Anonym
Sehr gute maßgeschneiderte Beratung, man wird abgeholt an dem Punkt wo man gerade steht, es werden sehr viele inspirative Ideen gegeben, die Beratungen sind sehr professionell abgestimmt auf jeden Einzelnen, vielen herzlichen Dank Dorothea
21.04.2024D.
Danke für die persönliche Beratung im Live-Meeting
21.04.2024T.
Leistung: Felix und Marian vermitteln Kompetenz, man fühlt sich in guten Händen
Durchführung: guter Mix aus Informationsweitergabe und praktischer Beratung
Nutzen: Tolle Tipps, die ich anwenden werde
10.04.2024M.
Ich bin begeistert von der Authentizität und der Strahlkraft die ich gespürt habe. Ich bin überzeugt, das diese Tools dazu beitragen werden Heilung für die Menschheit zu bringen.
09.04.2024Michael B.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
03.04.2024Nihat C.
hatte ein 15' Coaching Gespräch mit Marian und Felix während der Soul Business Show. War super hilfreich, danke!!
01.04.2024D.
Mir gefällt es jedes Mal ausgezeichnet, weil ich aus jeder Beratung auch etwas für mich mitnehme. Insbesondere die Beratung zum Network-Marketing fand ich spannend und das unterscheidet den Laien und Profi:
Der Laie jammert: ›Ich habe doch keine Ahnung!‹
Der Profi freut sich, aus der unerwarteten Situation etwas lernen zu können.
Chapeau Euch Profis!
24.03.2024Dr. Michael D.
Es war Zauberschön
24.03.2024Barbara Soreia Z.
Das ihr Leute ins Licht führen wollt 🕺🏻🌌
24.03.2024Pascal P.
Die Soul Business Show bietet einen tollen Einblick in die Arbeit der Akademie. Es gibt bereits in der kurzen Zeit viel wichtige Inputs zum Mit nehmen. Sehr authentisch und praktikabel!
17.03.2024Christa S.
Mein LEHRER Joseph Beuys sagte, "Nur die Kunst kann die Menschheit retten." Deswegen war Jesus ein Künstler, der die gesamte alte Zeitrechnuñg erfunden hat, mit der Maßgabe der Erlösung aus der gesamten Schuld der falschen Einstellungen der im Unbewussten festgeketteten Illusionen der alten Zeit. Dieser Künstler hat mich beim Aufwachen aus dem Koma, als ich 2002 dabei war, den Weg des Lebens zu verlassen, weiter gehen zu lassen..-- Die Künstler hast du vergessen, Felix Sein Lachen bei dieser Gelegenheit (Aufwachen) höre ich immer noch. Und ich lebe noch, jetzt im Sinai, unterhalb des Berg Moses.
11.03.2024Cosmos B. E.
kompetent
11.03.2024Anonym
Ich finde die praktische Beratung jedes Mal sehr hilfreich und informativ, weil sie aus der Praxis für die Praxis kommt. Dafür bin ich sehr dankbar.
19.02.2024Dr. Michael D.
Es ist sehr hilfreich wenn die vielen Gedanken und Möglichkeiten die einen im Kopf rumschwirren mit Felix und Marian in kurzen Gesprächen bereits zu mehr Ordnung führen. Sehr positiv und hilfreich.
29.01.2024P.
sehr hilfreich und sehr herzlich und super authentisch, ganz lieben dank
29.01.2024b.
Felix van Frieden ist sehr authentisch. Er gibt Tipps, die sofort umsetzbar sind und die Situation verbessern. Ich würde ihn auf jeden Fall als Coach weiterempfehlen. Gruß Pertiwi
16.12.2023P.
Ich würde Felix van Frieden weiter empfehlen, weil er und sein Team einen Schritt für Schritt begleiten, sodass es immer klarer wird, wohin die eigenen reise gehen kann und das vorgenommene Ziel erreichbar ist.
15.11.2023Veronika s.
Besondere Betonung verdient die Art und Weise, wie auf die Wünsche und Bedürfnisse der Klienten eingegangen wird! Herzlich und fokussiert, da fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank
27.09.2023Cynthia C.

Ihre Nachricht an Van Frieden Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Van Frieden Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden