Versicherungs- & Finanzierungsberatung

Willkommen bei Vanitas Financial, Ihrem digitalen Finanzierungs- und Versicherungsmakler! Als erfahrene Experten für Finanzplanung, bietet Ihnen Vanitas Financial umfassende Beratung und Unterstützung bei allen Finanzangelegenheiten.

Mit einer...

Esenser Straße 112a
26489 Ochtersum

Rouven Dirks

Kundenwünsche

Bedarfsermittlung

My consultation with Ms. Taddigs was excellent. I feel very well taken care of with her. If I have any questions or concerns, she is always there for me immediately. The consultation and application are completely digital and I am able to do everything from home. The entire process went very smoothly and uncomplicated. I am super satisfied and can highly recommend Vanitas Financial.
07.09.2023Luise Schmidt
Hallo,

es war eine sehr tolle und hochwertige Beratung, bei der man sich immer wohlgefühlt hat. Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft sind zwei Eigenschaften die hier ganz weit oben stehen. Ich kann die Beratung nur jedem Empfehlen.

Liebe Grüße
07.09.2023Ingo Grönefeld
Eine hervorragende Beratung! Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben ohne etwas verkauft zu bekommen, dass man nicht braucht oder möchte.
Es wurde alles digital abgewickelt. Ich konnte an meinem Smartphone alle nötigen Unterschriften digital einreichen und musste keine lästigen Papiere postalisch zugeschickt bekommen.
Ein rundum sorglos Paket!

Klasse!!
06.09.2023Anonym
Ich bin angestellte Oberärztin und wurde über eine online Anfrage auf meinen Berater Herrn "Gerdes" aufmerksam.
Herr Gerdes hat sich in einem online Gespräch viel Zeit für mein Anliegen bezüglich der privaten Krankenversicherung genommen und sich gemeinsam mit mir alle Tarif angeschaut. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und empfehle die Beratung von Vanitas Financial uneingeschränkt weiter.

Alles einwandfrei und ohne Probleme geklappt.
06.09.2023Dr. Judith Wiese
Unsere Erfahrungen mit Herrn Dirks sind super!

Er hat uns sowohl im Bereich der Baufinanzierung, als im Versicherungsbereiche sehr gut weitergeholfen! Wir waren auf der Suche nach einer Finanzierung für unser Einfamilienhaus und wollten die besten Kreditkonditionen.

Herr Dirks hat uns dafür ein sehr gutes Angebot unterbreitet und wusste auf jede Frage eine Antwort.
Er war stets erreichbar und hat sich persönlich um alles gekümmert! Auch die benötigten Versicherungen wurden schnell und unkompliziert vorbereitet und dann auch von uns abgeschlossen.

Dabei war Herr Dirks stets freundlich und hat uns immer aufmerksam zugehört.

Klare Empfehlung!
25.07.2023Ulla und Anton Julius
Ich bin seit vielen Jahren selbstständig im Holzhandel und wollte mein Familienunternehmen gewerblich nochmals umfangreicher absichern. Über eine online Anfrage habe ich dann Herrn Dirks kennengelernt und gemeinsam mit ihm alle Gewerbeversicherungen unseres Betriebes überholt. Die Beratung war sehr gut. Herr Dirks ist ein echter Profi und hat mir auch jede noch so kleine Frage umgehend beantwortet. Sonst schreibe ich nie Bewertungen, aber in diesem Fall musste ich einfach etwas schreiben.

Klare Empfehlung für Herrn Dirks!

Ulbrich Hohenfeld
21.07.2023Anonym
Ich bin selbstständiger Data Analyst/Data Scientist und war auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung. Rouven Dirks hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir alles ganz genau erklärt. Dabei hat er unterschiedliche Tarife und Möglichkeiten vorgestellt und mir sämtliche Fragen bis ins Detail beantwortet.

Nach mehreren Gesprächen habe ich mich für einen Wechsel in die private KV entscheiden und ab dem Zeitpunkt musste ich nichts mehr tun, denn er kümmert sich um alles, was erledigt werden muss.

Besonders beeindruckt mich, dass er auf alle Fragen, die aufkommen, umgehend antwortet und man stets Unterstützung erhält. Seine humorvolle Art und seine positive Ausstrahlung runden das Gesamtbild ab.

Ich würde 6 Sterne vergeben, wenn das möglich wäre. Deswegen von mir eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der auf der Suche nach einem kompetenten Versicherungsmakler ist.
07.07.2023Georg Klippenstein
Ich hatte das Vergnügen, von Herrn Rouven Dirks beraten zu werden und bin von der Professionalität und dem Engagement beeindruckt. Schon bei unserem ersten Gespräch nahm sich Herr Dirks viel Zeit, um meine persönliche Situation zu verstehen und meine Bedürfnisse zu ermitteln. Dabei zeigte er ein hohes Maß an Empathie und Verständnis für meine Anliegen.

Dank seiner umfangreichen Erfahrung und Expertise konnte er mir eine maßgeschneiderte Versicherungslösung anbieten, die perfekt auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten war. Dabei wurde stets auf Transparenz und Verständlichkeit geachtet, so dass ich jederzeit das Gefühl hatte, in guten Händen zu sein.

Besonders beeindruckt hat mich auch die unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Versicherungsangelegenheiten. Herr Dirks war stets erreichbar und konnte alle meine Fragen kompetent beantworten. Auch bei der Schadensabwicklung hat er mich tatkräftig unterstützt und sich für meine Interessen eingesetzt.

Insgesamt kann ich Herrn Dirks uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Versicherungsmakler ist, der mit viel Engagement und Herzblut für seine Kunden da ist, der ist bei ihm in den besten Händen.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
08.05.2023Martin F.
Ich bin Zahnarzt und bin vor kurzem in den Beruf gestartet. Herr Dirks hat sowohl Krankenversicherung, Berufunfähigkeitsversicherung als auch Privat- und Berufshaftpflicht für mich abgeschlossen und mich in diesen Bereichen beraten. Dabei hatte ich jederzeit das Gefühl eine ehrliche, ergebnisorientierte und höchst fachkundige Beratung zu erhalten. Herr Dirks hat verstanden, worauf ich Wert lege und hat die richtige Balance zwischen Beachtung dieser Wünsche und fachlicher Beratung bei möglichen Problemen oder Nachteilen durch diese Wünsche getroffen. Seine offene und unkomplizierte Art hat die gemeinsame Arbeit sehr angenehm gestaltet. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, gerade für den speziellen Kundenbereich der Ärzte und Zahnärzte.
01.03.2023Erik Neumeyer
Ich bin sehr froh, dass ich Rouven Dirks kennengelernt habe. Ich fühle mich im Dschungel der Versicherungen extrem kompetent und seriös beraten. Rouven ist schnell, zuverlässig und verlässlich. Dazu noch ein sehr sympathischer Mensch. Da macht sogar das Thema Versicherungen (fast) Spaß ;-).
Uneingeschränkt kann ich Rouven SEHR empfehlen!
01.03.2023Lorenz Kubitz
Ich arbeite jetzt seit ca. 1,5 Jahren mit Herrn Dirks zusammen und bin mit seiner Dienstleistung sehr zufrieden. Die Kooperation im Bereich der Erstellung von unabhängigen Finanzierungen läuft reibungslos und man bekommt immer schnelles Feedback zu Kundenvorgängen.
Junger, engagierter Berater, der mit viel Verständnis und Geduld meine Kunden berät.
Mach weiter so!
Finanzierung
27.02.2023Wolfgang Schmitt
Ich bin absolut begeistert von der Arbeit, die Rouven Dirks als Versicherungsmakler geleistet hat, um unsere radiologische Praxis abzusichern. Von Anfang an war er äußerst professionell und engagiert, und seine Expertise und Erfahrung waren deutlich spürbar.

Rouven hat es geschafft, uns eine maßgeschneiderte Gewerbeversicherung anzubieten, die perfekt auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Er hat sich Zeit genommen, um uns die verschiedenen Optionen zu erklären und uns dabei geholfen, die beste Entscheidung für unser Unternehmen zu treffen.

Die gesamte Prozess der Abwicklung war äußerst reibungslos und Rouven war jederzeit erreichbar, um unsere Fragen zu beantworten und uns zu unterstützen. Seine Professionalität und Expertise haben uns das Vertrauen gegeben, dass unsere Praxis gut abgesichert ist.

Insgesamt war die Zusammenarbeit mit Rouven Dirks ein großer Erfolg und ich würde ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Versicherungslösung für sein Unternehmen ist. Vielen Dank, Rouven, für deine hervorragende Arbeit!
16.02.2023Anonym
Rouven Dirks hat mir bei der Wahl meiner privaten Krankenversicherung sehr gut weitergeholfen und mit mir ein Finanzierungskonzept für uns Einfamilienhaus erarbeitet.
Alles wurde digital abgewickelt und war sehr verständlich erklärt. Herr Dirks ist eine super Versicherungsmakler und Finanzierungsberater. Er versteht sein Handwerk!

Einziger Minuspunkt war leider, dass die neue Haftpflichtversicherung deutlich teurer war als die alte. Aus alten Versicherung bin ich aufgrund zu vieler Schäden rausgeflogen.
08.02.2023Julius Conrad
In unserem letzten Gespräch konnten wir uns einen sehr genauen Überblick über die Dienstleistungen und die Beratungsqualität von Herrn Dirks machen. In diesem Maklerbüro steht vor allem der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt und kann eine hohe Beratungsqualität in allen Versicherungsfragen erhalten. Unsere Bewertung „SEHR GUT“ und empfehlenswert.
Vanitas Financial
Vielen lieben Dank für die ausführliche und kompetente Beratung!!!
Rouven Dirks hat meine Familie und mich trotz nicht optimaler Voraussetzung in einer Gesellschaft unterbringen können, was diverese andere Versicherungsberater nicht geschafft haben.
Mit uneingeschränkter Erreichbarkeit und stetiger Zuverlässigkeit hat er uns während des ganzen Prozesses stets ein sehr gutes Gefühl gegeben.
Wir freuen uns auf unsere nächsten Termin, bei dem wir all unsere restlichen Versicherungen von Herrn Rouven Dirks prüfen lassen.
Auch ein riesen Dank gilt es an den Herrn Dr. Dirk Borchers auszusprechen, der uns auf Herrn Dirks verwiesen hat.

Eine ABSOLUTE EMPFEHLUNG FÜR JEDERMANN!!
30.01.2023Dr. Ferdinand Köhler
Super freundlich und unkompliziert Kommunikation.
Sehr engagiert und für alle Fragen jederzeit ansprechbar.
28.01.2023Denise
Herr Dirks hat mich vor einigen Monaten zur den Bereichen Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge beraten. Dank seiner Beratung konnten wir meine bestehenden Verträge anpassen, um mich optimal für die Zukunft aufzustellen. Mit dem gesamten Ablauf der Beratung war ich sehr zufrieden, vor allem die Flexibilität und digitale Betreuung und Bearbeitung hat mich echt beeindruckt ! :)
28.01.2023Kevin Mewes
Rouven Dirks hat sich viel Zeit genommen und die Produkte anschaulich erklärt. Er war jederzeit schnell und einfach erreichbar und professionell.
28.01.2023Anonym
Ich wurde bis jetzt immer super beraten und jede noch so kleine Antwort beantwortet. Zu dem ist Herr Dirks immer erreichbar oder meldet sich in kürzester Zeit zurück und kümmert sich augenblicklich um die Anliegen.
Kann ihn nur mehr als empfehlen!
28.01.2023Sonja Bienert
Ich persönlich schätze die kompetente, vertrauensvolle und sehr angenehme Kundenberatung von Herrn Dirks sehr. Für ihn standen meine Bedürfnisse und persönliche Belange stets im Vordergrund. Auch bei spezielleren Anliegen konnte er stets darauf eingehen und die passende Versicherung mit optimalem Preis-/Leistungsverhältnis auf mich zuschneiden. Bei ihm fühle ich mich in besten Händen und werde auf jedenfall wieder zu ihm kommen!
27.01.2023Kaltrina Kastrati

Ihre Nachricht an Vanitas Financial

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vanitas Financial sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2023   |  Profil melden