Vapor-Star Trockendampfgeräte

Dampfreinigung in höchster Perfektion!

Hygiene ist heute wichtiger denn je!
Echte professionelle Leistungen sorgen für perfekte Hygiene.
Es werden Bakterien und Keime abgetötet, Viren inaktiviert!

Geraszell 15
94344 Wiesenfelden

Problemverständnis

Zielerreichung

Sehr geehrtes Vaporstar Team.
Es ist jetzt ca. 3 Monate her, wo wir unseren 2000 Bluelight gekauft haben. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, ob er bei uns so in gebrauch ist wie ich es mir gewünscht hätte.
Aber jetzt muss ich sagen, ich weis gar nicht wie wir all die Jahre ohne unseren R2D2 auskommen konnten.
bei uns ist er mittlerweile mindestens 2mal pro Woche im Einsatz. Mir graut es jetzt schon wenn unser Dampfreiniger mal defekt sein sollte. ich hoffe das dieses noch sehr lange dauert.
Obwohl der Preis schon sehr heftig ist, bereuen wir die Entscheidung nicht.
Danke für die super Beratung und die komplette Abwicklung. Herr Gehlhausen hat uns bestens beraten.
Viele grüße an das gesamte Vaporstar Team
Hans-Dieter Gerber
09.02.2022Hans Dieter Gerber
Sehr geehrter Herr Gerber,
herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.
Es ist immer schön so etwas zu lesen. Das bestärkt uns, so weiter zu machen.
Unsere Technik wird seit 28 Jahren ständig überarbeitet, so das wir immer die neueste Technik mit überragender Leistung bieten können.

Johann Heimerl
Ich bin einfach nur begeistert von diesem Gerät, Fliesen glänzen wieder, Böden sind wie neu, Fensterputzen ist ruckzuck erledigt und sogar Pflanzen erstrahlen im Glanz . Ich finde den langen Schlauch sowie den langen Kabel toll. Ein Automatischer Kabeleinzug wäre toll, den das verstauen in diesem kleinen Fach ist etwas schwierig, aber machbar. Die Bedienung ist Kinderleicht, Zubehör ist genug dabei - und den Rest kann mann sich dazu kaufen. Ein kleines Manko, ich bin 167 cm groß und mir ist das Grundsortiment, an Rohren zu kurz, aber ich werde mir noch ein kurzes dazu kaufen. Beim putzen braucht man einiges an Putztüchern, 2 sind im Sortiment - man kann aber auch ganz normale Handtücher nehmen - was wiederum praktisch ist. Die Aufheizzeit des Gerätes geht sehr schnell und mann kan jederzeit nachfüllen. ALSO RAN ANS Dampfen, einfach ausprobieren
23.01.2022Eva Knappitsch
Die Beratung war sehr freundlich, unaufdringlich., kompetent und Fragen wurden ausführlich beantwortet.
Man fühlte sich zu keiner Zeit zu einen Kauf weder gedrängt noch genötigt.
Der Preis ist zwar sehr hoch... da schluckt man am Anfang und zögert natürlich.
Nicht jeder hat ein hohes Einkommen und eine dicke Geldbörse zur Vergügung.
Die Qualität überzeugt..
Man verbrennt sich nicht die Finger, wenn man während des Betriebes die Aufsätze wechselt.
Über die Langlebigkeit kann ich natürlich keine Aussage tätigen, da ich es erst gut 2 Monate besitze.
Aber die Qualität überzeugt und ich hoffe und denke das ich das Gerät noch gut 3 Jahrzehnte nutzen kann.
Auf jeden Fall würde ich es weiterempfehlen...
Und nein... meine Bewertung ist nicht gekauft oder bin bestochen worden..
Es ist meine ehrliche Meinung

Günter Neumann.
Köln
05.11.2021Günter Neumann
Sehr geehrter Herr Neumann,

Vielen Dank für die sehr positive Bewertung.
Also das mit den 3 Jahrzehnten kann ich zwar nicht garantieren, ist aber möglich!
Wir reparieren heute Diavolo Geräte die sind schon 27 Jahre alt.....
So lange gibt es den Diavolo schon auf dem Markt!
Das ist auch ein großer Vorteil von unseren Geräten, man kann Sie eigentlich immer reparieren!

Gut
Das neue Putzgerät Vaporstar ist eine Entdeckung. Es erleichtert viele Putzarbeiten!
Ohne Chemie hartnäckige Schmutzstellen
lösen. Die Beratung war sehr unaufdringlich, was ich geschätzt habe.
Vielseitige Verwendbarkeit, bis hin zum Unkraut vertilgen. Leider ist das Gerät etwas schwer zum Herumtragen.
25.10.2021Annekäthi Voellmy
Sehr geehrte Frau Voellmy,

vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Ja das Gerät ist mit ca. 10 Kg nicht das leichteste.
Aber dafür steckt überragende Technik im Gerät.
Zudem hat es im Kessel ca. 1,5 Liter Wasser und einen Nachfüllbehälter von über 3 Liter!
Also Sie haben hier ein echtes Profigerät, das in Technik und Leistung kaum zu schlagen ist.

J. Heimerl

Zuerst das Negative:
Im Feld „Beratung“ fehlen Sterne :-).

Herr Gehlhausen berät hervorragend mit Blick auf die Praxis in einem Privathaushalt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und bei der persönlichen Auslieferung wird das Gerät nochmals genau hinsichtlich Aufbau und Einsatz erklärt.

Wir haben uns für den PC Chrom Digital entschieden. Das Gerät funktioniert sehr gut. Das Kabel und der Schlauch sind ausreichend lang, weitere Verlängerungsstück z.B. für die Bodensäuberung oder raumhohe Fliesen ermöglichen auch großen Leuten eine bequeme Handhabung. Auch das weitere Zubehör ist großzügig und ausreichend bemessen.

Die Reinigungsleistung ist wie beworben. Auch hartnäckig anhaftender Schmutz ist leicht und ohne Kraftanstrengung zu entfernen. Die Reinigung der Fensterscheiben und vor allem der Rahmen geht leicht von der Hand, alles wird sauber und glänzt wieder.

Preislich bewegt man sich durchaus im gehobenen Segment; dafür bekommt man ein durchdachtes, gut verarbeitetes Gerät (mit minimalem Pflegeaufwand), das die Hausarbeit bei hoher Reinigungsleistung sehr erleichtert und deutlich verkürzt.
15.01.2021G. Siebert
Vapor Star immer wieder. Unser Diavolo geben wir nicht mehr her. So einfach wie mit diesem Gerät haben wir noch nie sauber gemacht. der Dampf kommt überall hin, dort wo wir sonst nur mühsam oder gar nicht reinigen konnten ist es jetzt ein Kinderspiel. Herr Gelnhausen hat nicht zuviel versprochen. Danke für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung.
R. Meertz
12.05.2020Rainer Meertz
Perfekt ! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung und Einweisung . Besser kann eine Firma nicht auftreten.
Danke an das Team Vaporstar NRW.
09.05.2020A. Wolter
Guten Tag,
zuerst waren wir sehr skeptisch was den preis und den Besuch betraf. Aber als denn der Herr Gehlhausen bei uns war und mit uns sehr geduldig umgegangen ist, da wir glaube ich sehr viele nervige Fragen hatten. Dafür alleine vielen Dank. Auch als wir nicht sofort gekauft haben und um Bedenkzeit gebeten haben war Herr Gehlhausen sehr sehr nett. Dieses hat natürlich auch dazu geführt das wir den 2000 Bluelight bestellt haben und ich muss sagen es war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben. eigentlich müsste jeder so ein Gerät zu Hause haben. Es erleichtert die Arbeit ungemein.
macht weiter so.
Vielen Dank
06.05.2020Jürgen Schmitz
Hallo ,
wir benutzen seit ca. 8 Monaten unseren Diavolo und ich muss sagen, wir möchten nicht mehr ohne .
Super Beratung (herzlichen Dank an Herrn Gelhausen) .
Wir würden den Divolo wieder kaufen und könne ihn nur empfehlen.
Viele Grüße Familie Erdem
01.05.2020Erdem
Die Beratung war sehr gut und in der Vorführung wurden alle Fragen bezüglich der Reinigungsmöglichkeiten hervorragend erklärt.
Das Reinigungsergebniss ist super,weiße Fliesenfugen fast wie neu. Meine Hochglanzküche glänzt wieder.
Das Gerät könnte etwas leichter sein,oder zusätzliche Griffe zum anheben haben.
27.04.2020Eva
Tolles Gerät mit einer super Leistung - aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken.
21.04.2020Anonym
Ich habe einen Dampfreiniger gekauft und kann mir ein Leben ohne meinen Dampfi nicht mehr Vorstellen!
So sauber war das Haus noch nie und das ganze ohne Chemie, die Umwelt bedankt sich 👌🏻
Vielen Dank Achim Gehlhausen für die grandiose Beratung und Vorführung ☺️👍🏻
Kann ich zu 100% weiterempfehlen
18.04.2020Conrads
Gut
Ich war besonders sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Gelhausen. Meine Frau und ich nutzen den Vaporstar nahezu täglich, sogar teilweise zum spülen des Geschirrs. Anfangs waren wir etwas geschockt von der Preis, aber jetzt, alles gut. Unsere beste Investition seit Jahren. Danke Herr Gelhausen und herzliche Grüsse aus Düsseldorf
18.04.2020Scheerle
Nochmals vielen dank für die schnelle beratung und lieferung in dieser außergewöhnlichen zeit, danke
14.04.2020Hausservice-Huy
Es wurde sehr schnell auf meine E-mail reagiert. Ich wurde sehr schnell zurückgerufen und sehr kompetent beraten. Mir wurden die von mir gewünschten Unterlagen mit einem Angebot zugeschickt. Dabei legte man mir zwei unterschiedliche Geräte ans Herz, welche für meine Einsatzanforderungen passend sind. Die Abwicklung des Kaufs lief problemlos und sehr schnell. Die ersten Versuche haben unsere Erwartungen übertroffen. Ein toller Kauf. Ich würde das Gerät sofort weiterempfehlen.
02.04.2020Herr Hierl
Als Dienstleister im Gebäudereinigungshandwerk, hatten wir schon viele Dampfreiniger im Betrieb.
Aber die Vapor-Star Geräte, sind unschlagbar. Der enorme Druck was aus den Geräten kommt ist schon gewaltig. Wir haben jetzt schon 3 Diavolo und 2 8000er im Einsatz! Tolles Produkt! Kompliment.
Chef will jetzt ein Model7500 zulegen.
Ich freue mich..

Viele Grüße M. Fluhry
30.03.2020Fluhry
ich würde wieder einen "VAPOR-STAR" kaufen. Klasse Leistung und toller Service.
29.03.2020Zobeley
Ich reinige schon seit vielen Jahren alles mit meinem Dampfsauger der Firma Vapor-Star. Die Fenster werden streifenfrei sauber, die Fliesenfugen bleiben so weiß wie am ersten Tag und ich bin viel schneller fertig mit dem Putzen, da ich mit dem Dampfsauger wischen und saugen gleichzeitig kann. Der Dampf reinigt durch die hohe Temperatur hygienisch und porentief. Und das alles ohne Putzmittel. Auch das Bügeln ist durch den extrem hohen Dampfdruck ein Kinderspiel. Ich bin begeistert!
29.03.2020Pamela Janka
25.10.2021Alina Wolter
Sehr geehrte Frau Wolter,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

J. Heimerl
05.05.2020Schuch

11.04.2024

Ihre Nachricht an Vapor-Star Trockendampfgeräte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vapor-Star Trockendampfgeräte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden