Vapor-Star Trockendampfgeräte

Dampfreinigung in höchster Perfektion!

Vapor-Star Trockendampfgeräte
Hygiene ist heute wichtiger denn je!
Echte professionelle Leistungen sorgen für perfekte Hygiene.
Es werden Bakterien und Keime abgetötet, Viren inaktiviert!

Geraszell 15
94344 Wiesenfelden

Johann Heimerl

Problemverständnis

Zielerreichung

Vapor Star immer wieder. Unser Diavolo geben wir nicht mehr her. So einfach wie mit diesem Gerät haben wir noch nie sauber gemacht. der Dampf kommt überall hin, dort wo wir sonst nur mühsam oder gar nicht reinigen konnten ist es jetzt ein Kinderspiel. Herr Gelnhausen hat nicht zuviel versprochen. Danke für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung.
Mit freundlichen Grüßen
R. Meertz
12.05.2020Rainer Meertz
Perfekt ! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung und Einweisung . Besser kann eine Firma nicht auftreten.
Danke an das Team Vaporstar NRW.
09.05.2020A. Wolter
Guten Tag,
zuerst waren wir sehr skeptisch was den preis und den Besuch betraf. Aber als denn der Herr Gehlhausen bei uns war und mit uns sehr geduldig umgegangen ist, da wir glaube ich sehr viele nervige Fragen hatten. Dafür alleine vielen Dank. Auch als wir nicht sofort gekauft haben und um Bedenkzeit gebeten haben war Herr Gehlhausen sehr sehr nett. Dieses hat natürlich auch dazu geführt das wir den 2000 Bluelight bestellt haben und ich muss sagen es war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben. eigentlich müsste jeder so ein Gerät zu Hause haben. Es erleichtert die Arbeit ungemein.
macht weiter so.
Vielen Dank
06.05.2020Jürgen Schmitz
Hallo ,
wir benutzen seit ca. 8 Monaten unseren Diavolo und ich muss sagen, wir möchten nicht mehr ohne .
Super Beratung (herzlichen Dank an Herrn Gelhausen) .
Wir würden den Divolo wieder kaufen und könne ihn nur empfehlen.
Viele Grüße Familie Erdem
01.05.2020Erdem
Die Beratung war sehr gut und in der Vorführung wurden alle Fragen bezüglich der Reinigungsmöglichkeiten hervorragend erklärt.
Das Reinigungsergebniss ist super,weiße Fliesenfugen fast wie neu. Meine Hochglanzküche glänzt wieder.
Das Gerät könnte etwas leichter sein,oder zusätzliche Griffe zum anheben haben.
27.04.2020Eva
Tolles Gerät mit einer super Leistung - aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken.
21.04.2020Anonym
Ich habe einen Dampfreiniger gekauft und kann mir ein Leben ohne meinen Dampfi nicht mehr Vorstellen!
So sauber war das Haus noch nie und das ganze ohne Chemie, die Umwelt bedankt sich 👌🏻
Vielen Dank Achim Gehlhausen für die grandiose Beratung und Vorführung ☺️👍🏻
Kann ich zu 100% weiterempfehlen
18.04.2020Conrads
Gut
Ich war besonders sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Gelhausen. Meine Frau und ich nutzen den Vaporstar nahezu täglich, sogar teilweise zum spülen des Geschirrs. Anfangs waren wir etwas geschockt von der Preis, aber jetzt, alles gut. Unsere beste Investition seit Jahren. Danke Herr Gelhausen und herzliche Grüsse aus Düsseldorf
18.04.2020Scheerle
Nochmals vielen dank für die schnelle beratung und lieferung in dieser außergewöhnlichen zeit, danke
14.04.2020Hausservice-Huy
Es wurde sehr schnell auf meine E-mail reagiert. Ich wurde sehr schnell zurückgerufen und sehr kompetent beraten. Mir wurden die von mir gewünschten Unterlagen mit einem Angebot zugeschickt. Dabei legte man mir zwei unterschiedliche Geräte ans Herz, welche für meine Einsatzanforderungen passend sind. Die Abwicklung des Kaufs lief problemlos und sehr schnell. Die ersten Versuche haben unsere Erwartungen übertroffen. Ein toller Kauf. Ich würde das Gerät sofort weiterempfehlen.
02.04.2020Herr Hierl
Als Dienstleister im Gebäudereinigungshandwerk, hatten wir schon viele Dampfreiniger im Betrieb.
Aber die Vapor-Star Geräte, sind unschlagbar. Der enorme Druck was aus den Geräten kommt ist schon gewaltig. Wir haben jetzt schon 3 Diavolo und 2 8000er im Einsatz! Tolles Produkt! Kompliment.
Chef will jetzt ein Model7500 zulegen.
Ich freue mich..

Viele Grüße M. Fluhry
30.03.2020Fluhry
ich würde wieder einen "VAPOR-STAR" kaufen. Klasse Leistung und toller Service.
29.03.2020Zobeley
Ich reinige schon seit vielen Jahren alles mit meinem Dampfsauger der Firma Vapor-Star. Die Fenster werden streifenfrei sauber, die Fliesenfugen bleiben so weiß wie am ersten Tag und ich bin viel schneller fertig mit dem Putzen, da ich mit dem Dampfsauger wischen und saugen gleichzeitig kann. Der Dampf reinigt durch die hohe Temperatur hygienisch und porentief. Und das alles ohne Putzmittel. Auch das Bügeln ist durch den extrem hohen Dampfdruck ein Kinderspiel. Ich bin begeistert!
29.03.2020Pamela Janka
05.05.2020Schuch
03.04.2020Anonym

30.03.2020

Ihre Nachricht an Vapor-Star Trockendampfgeräte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2020   |  Profil melden