Vartmann International GmbH

Weltweite Qualiätsumzüge für Privatpersonen und Gewerbe.
Laborumzüge sowie Bibliotheksumzüge. Internationale Umzüge. Weltweites Netzwerk, das sind unsere Stärken.
Wir sind Rahmenvertragspartner der Bundeswehr und des Auswärtigen Amtes und führen...

Hans-Geiger-Str. 24
48291 Telgte

Michael Vartmann

auf ProvenExpert.com
Gut (4,42)

Dokumentation

Kommunikation

Sorgfalt

Es hat alles super geklappt!! Beim nächsten Umzug auf jeden Fall wieder!
28.10.2020Jürgen H.
Super Mannschaft, sehr behutsam mit den Möbeln.
Freundlich u.hilfsbereit.
Vielen Dank an das Vartmann-Team
Gerne wieder!!
Vartmann International GmbH
23.01.2018Klaus u. Marita P.
Gut
Die Umzugshelfer waren top: freundlich, kompetent, fleissig. Da gibt es gar nichts zu meckern. Anders verhält es sich mit der Beratung und dem Zustandekommen bis zum Vertrag. Probleme in der Erreichbarkeit, dem Aufstellen der Halteverbotszonen (zu spät bzw gar nicht). Und das Ganze zu einem recht stolzen Preis.
09.01.2018Anonym
Wir sind jetzt innerhalb von drei Jahren ein 2tes Mal mit Vartmann umgezogen . Das allein spricht für sich. Die MitarbeiterInnen sind freundlich, sind konstruktiv und (!) völlig entstressend. Auch ein dritter Umzug nur so!!!
09.11.2017Zogalla, A.
Unser umfangreiches Umzugsgut wurde professionell verpackt, transportiert und aufgebaut. Keine Schäden an Bildern, Umzugsgut oder Wänden. Leuchten wurden aufgehängt, die Möbel in der geplanten Zeit wieder aufgebaut. Sondermontagen (Sauna / Fitness-Station) erfolgten zu unserer vollsten Zufriedenheit.
12.09.2017Hittmeyer, J.
Wir waren sehr zufrieden mit dem professionellen Umzug. Die Vorbereitungen sowie die Durchführung waren zu vollster Zufriedenheit
17.05.2017Professor S. - Uniklinikum Frankfurt
Sehr gute Erreichbarkeit und zuverlässige Abwicklung
13.05.2017Anonym
Top Umzugsunternehmen, tolles Team und sehr gute Durchführung. Ich empfehle Vartmann International auf jeden Fall weiter.
19.12.2016V. L.
12.05.2017Anonym

24.02.2024

Ihre Nachricht an Vartmann International GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vartmann International GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden