Ihr unabhängiger Versicherungsmakler in Würzburg

VB Versicherungsbüro BUKOLT e.K.
Das Würzburg Versicherungsmakler Büro in Frühlingsstr. 6 97294 Unterpleichfeld berät Sie in angenehmer Atmosphäre über Ihre Vorsorge, Vermögen und Risikoabsicherung.
Wir reden Klartext, anstatt über Klauseln. In unserem Hause finden Sie Experten...

Frühlingsstr.6
97294 Unterpleichfeld

Radoslaw Bukolt

Sonntag GESCHLOSSEN

Herr Bukolt und alle Mitarbeiter reagieren stets umgehend und zuverlässig auf alle Anfragen. Eine Zusammenarbeit mit dem Büro ist immer freundlich und engagiert. Man fühlt sich individuell beraten.
Umfrage nach Kategorien wie Qualität, Nutzen, Leistungen, Umsetzung, Beratung, Kundenservice und pers. Erfahrungsbericht
09.07.2018Anonym
Prima Leistung und persönlicher Einsatz für mich als Kunden- empfehle ich gerne weiter.
04.07.2018Anonym
vielen Dank für die super Beratung habe ich eine erhebliche Leistungsverbesserung in einem Gewerbersicherungsverträgen erhalten. Zudem eine Beitragsersparnis von 23% gegenüber dem alten Versicherer. Was will man mehr. Sehr empfehlenswert und gerne wieder.
03.07.2018Anonym
.. super Team, sehr zuverlässig, stets erreichbar und bei all meinen Fragen hat mir Herr bukolt und Team ausgeholfen! Dankeschön! Ich bin froh das ich ihn gefunden habe, bester Versicherungsmakler und Vermögensberater!
Ich bin froh ein Kunde von ihm zu sein.
03.07.2018I.
Immer sehr nett, höflich, alles wird schnell bearbeitet und immer stets auf Herr bukolt verlass. Ich bin froh ein Kunde von ihm zu sein. Würde ich jedem weiter empfehlen :)
Gut
28.06.2018Anonym
Allgemeine Umfrage
28.06.2018Ralph H.

31.10.2019

Ihre Nachricht an VB Versicherungsbüro BUKOLT e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VB Versicherungsbüro BUKOLT e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2021   |  Profil melden