Verkaufstraining, Vertriebstraining, Coaching

VBC - Nr. 1 im Verkaufstraining
VBC steht für Verkaufen pur! Seit über 20 Jahren begleiten wir Verkäufer und Verkaufs-Führungskräfte mit praxisorientiertem Verkaufstraining zum Erfolg. Gegründet 1997, betreibt VBC heute als führendes Verkaufstrainingsinstitut im...

Enzersdorferstraße 12a
2340 Mödling
Österreich

Mag. (FH) Tamara Weichselberger

Mittwoch 08:00-17:00

auf ProvenExpert.com
Rahmenbedingungen
Ich fand das Training super. Oft geht man ja raus und kann die guten Tipps dann nicht umsetzen. Hier war es ganz anders. Ich konnte schon vieles in meinem Arbeitsalltag integrieren, weil ich im Training schon meine Kundengespräche geübt habe und danach mit einem Tutor weiter dran gearbeitet habe.
10.03.2020Anonym
Wir können VBC bestens weiterempfehlen! Unsere MitarbeiterInnen waren vom Verkaufstraining sehr begeistert und setzen bereits die ersten Maßnahmen erfolgreich um.
10.03.2020Anonym

29.01.2020

11.03.2020

Ihre Nachricht an VBC - Nr. 1 im Verkaufstraining

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2020   |  Profil melden