pflanzliche Hochenergienahrung

Vegan Energy E.U.
Wir sind Hersteller von hochwertiger, biologischer, rein pflanzlicher und rohköstlicher Nahrung für den Sport und Leistungsbereich - gefertigt in Handarbeit! Unsere Riegel, Pulvermixes und Superfoods sind darauf ausgelegt, deinem Körper maximale...

Pesendorfstraße, 19

Angebot
Information
Abwicklung
Lieferung

Super professionelle Beratung und Wissen über die Herkunft und den Wert der Rohstoffe und Endprodukte in höchster Qualität! Bin begeistert von diesem progressiven österreichischen Projekt! Glg, Kopfnote.at
07.10.2020Anonym
Wahnsinn! Habe noch nie so leckere Riegel gegessen, diese Rezepturen unterscheiden sich stark von den 0815 Einheitsrezepturen mit viel Zucker. Stattdessen bekommt man bei Vegamino Natur pur. Ohne Zuckerzusatz und mit besten Rohstoffen, das hat mich echt begeistert. Ich werde definitiv gleich wieder bestellen.
29.08.2020Anonym
Für alle, die auf der Suche nach einer authentischen Firma und authentischen Produkten sind, ist VEA ein Volltreffer! Meine Erwartungen wurde bis jetzt alle zu 100% erfüllt! Ich bin froh, dass in Österreich solche Unternehmen hervorgehen, bei denen Werte, Qualität, Engagement Gesundheit und Nachhaltigkeit an 1. Stelle stehen.
07.06.2020Anonym
Hallo!
Es begeistert mich, dass wir aus unserer Umgebung eine Marke wie VEA haben. Eine mit coolen Auftretenden, gutem Design, nachhaltiger Produktion, Hand made, eben aus der Region, und zu einem fairen Preis! Denn verglichen mit dem was ich bei uns im Sporthandel bekomme, ist das Sortiment von VEA, ECHT! Echt im Geschmack, und echt in der Zusammensetzung! Aber sowas von echt 😅
Es ist praktisch im Einsatz und ausgiebig beim Sport!
Ich glaube andere Produkte brauch ich nicht mehr probieren. Ich bin fertig mit Marken stöbern. Hier bekomme ich was mein Body braucht 💪🏼☺️
30.03.2020Anonym
Die Firma bietet Geschmackskomponenten bei Ihren Energy Bars an, die in dieser Art und Form einzigartig sind. Sorten wie Matcha&Physalis mit Sanddorn, oder Ananas&Brombeere mit Johannis- und Heidelbeere sind absolut ein Gaumenhighlight. ;) - Man schmeckt die Handarbeit und die Natürlichkeit bei jedem Bissen nachhaltig.

Die Proteinhaltigen Vollnahrungsersatz Pulver sind die einzigen mir bekannten am Markt, die wirklich 100% natürlich ohne synthetische oder prozessierte Inhaltsstoffe - einfach genial - und alles in Bioqualität! Danke für euer Schaffen!
29.03.2020Anonym
Vegan Energy Austria!
WOW!
wunderbare wohlschmeckende produkte die kurz die zeit still stehen lässt.
man schmeckt&spürt definitiv dass hier mit scharfen geist&großen herz erschaffen wird.
beeindruckende&gesunde produkte..schönes nachhaltiges konzept mit überzeugung&leidenschaft.
for the planet.. for the animals.. for the humans🌱
DANKE!❤️
28.03.2020Anonym
Ich hab noch nie! wirklich noch nie so tolle Riegel und Produkte in so einer WOW Qualität gefunden, wie bei Gernot! Sie sind nicht künstlich gesüßt oder ähnliches, sondern bringen wirklich Energie, wenn du diese brauchst - ob im Sport, TopBusiness, Freizeit, Reisen ... - es ist genau das was ich seit Jahren suche und endlich gefunden hab! Höchste Qualität made in Oberösterreich! Hut ab für diese Qualität!
27.03.2020Anonym
04.06.2020Anonym
03.06.2020Anonym
08.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Vegan Energy E.U.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vegan Energy E.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2020   |  Profil melden