Ernährungsberatung, Mentalcoaching, betriebliches Gesundheitsmanagement

VeGrow | ganzheitliche vegane Ernährungsberatung
VeGrow - vegane Ernährungsberatung mal anders. Wir bieten eine individuelle und ganzheitliche Online-Ernährungsberatung. Das Zusammenspiel von Ernährung, Bewegung und mentaler Gesundheit bildet das Fundament eines glücklichen und gesunden Lebens und somit auch unserer Beratung.

Wir freuen uns, dich in einem kostenlosen Erstgespräch kennenzulernen!

Friedhofstraße 8
31547 Rehburg-Loccum

Sebastian Koch & Katharina Schellig

Bewertung vom 30.03.2024

Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Katharina und Sebastian's veganer Ernährungsberatung. Sie waren äußerst kompetent, einfühlsam und professionell. Ihre Beratung war maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse und hat mir geholfen, meine Ernährung auf pflanzlicher Basis zu optimieren. Ich habe wertvolle Tipps und Rezepte erhalten, die meine Umstellung auf eine vegane Lebensweise erleichtert haben. Ich kann ihre Dienstleistungen uneingeschränkt empfehlen!
30.03.2024Anonym
Ich hatte das Glück, die Ernährungsberatung bei Katharina und Sebastian in Anspruch zu nehmen, und ich bin überwältigt von den positiven Veränderungen, die sie in meinem Leben bewirkt haben. Ihre professionelle Herangehensweise kombiniert mit einem tiefen Verständnis für individuelle Bedürfnisse hat mir nicht nur geholfen, meine körperlichen Ziele zu erreichen, sondern auch meine mentale Gesundheit zu stärken.

Katharina und Sebastian gehen weit über das Übliche hinaus, um ihren Kunden zu helfen. Sie nehmen sich die Zeit, zuzuhören und individuelle Pläne zu entwickeln, die auf persönlichen Zielen und Bedürfnissen basieren. Ihre Unterstützung und Motivation haben mir geholfen, Hindernisse zu überwinden und mich auf meinem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Lebensstil zu begleiten.

Ich bin beeindruckt von ihrem Fachwissen und ihrer Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären. Ihre Beratung hat mir nicht nur geholfen, meine Ernährungsgewohnheiten zu verbessern, sondern auch ein tieferes Verständnis dafür zu entwickeln, wie Ernährung meine Gesundheit und mein Wohlbefinden beeinflusst.

Ich kann Katharina und Sebastian uneingeschränkt empfehlen. Ihre Leidenschaft für das, was sie tun, ist spürbar, und sie sind engagiert, ihren Kunden dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Wer nach einem Weg zu einem glücklicheren und gesünderen Leben sucht, sollte definitiv ihre Dienste in Anspruch nehmen. Vielen Dank, Katharina und Sebastian, für alles, was ihr für mich getan habt!
06.02.2024Anonym
Ich habe die Dienstleistungen erst vor Kurzem in Anspruch genommen und kann bis jetzt nur meine ersten Eindrücke teilen, aber die sind definitiv 5 Sterne wert. Die Expertise und Unterstützung gehen weit über meine Erwartungen hinaus – eine rundum positive Erfahrung!
01.02.2024Anonym
Die Ernährungsberatung bei Katharina und Sebastian war meine erste und daher wusste ich nicht genau, was mich erwartet. Die beiden haben mich jedoch vom ersten Moment an so abgeholt und mir all meine Ängste und Sorgen genommen, sodass ich mich in der Beratung rundum wohl gefühlt habe und öffnen konnte. Besonders durch den ganzheitlichen Ansatz konnte ich bereits nach kurzer Zeit spürbare Erfolge feststellen und fühle mich seitdem glücklicher, vitaler und ausgeglichener. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen und freue mich schon sehr auf meine nächsten Beratungsstunden. Ein ganz liebes Dankeschön an die beiden!
01.02.2024Anonym
Super freundlich, kompetent und engagiert. Die ganzheitliche vegane Ernährungsberatung von Katharina und Sebastian hat mich meinen körperlichen Zielen ein großes Stück näher gebracht. Endlich sehe ich Fortschritte, fühle mich besser und weiß, wie ich mich in meinem stressigen Alltag gesund ernähren kann.
15.01.2024Anonym
Die Ernährungsberatung bei Katharina und Sebastian hat mich und mein Leben nachhaltig verändert. Die Integration von mentaler Gesundheit und Bewegungsempfehlungen in die Beratung findet man so ganz selten auf dem Markt.

Ich kann VeGrow jedem empfehlen, der 2024 durchstarten und es zu seinem Jahr machen möchte.

Vielen lieben Dank nochmal, ihr beiden!
02.01.2024Anonym
VeGrow zeigt mir, was jeder für sich selbst realisieren kann, um sich gesund und ausgewogen vegan zu ernähren und wie regelmäßige Bewegungseinheiten / Fitnessübungen dazu beitragen, Krankeiten vorzubeugen oder zu bessern.
Danke dafür an das sympathische Team Katharina & Sebastian!
Silke B.
02.01.2024Anonym
Ich bin hellauf begeistert. Die beiden machen wirklich einen fantastischen Job! Sie haben mir individuelle, auf meine Vorlieben angepasste Beratungsansätze mit an die Hand gegeben, mich motiviert und zudem mit ihrem Mindset positiv beeinflusst. Die beiden haben mir gezeigt, dass ich auch ohne Verzicht meine körperlichen Ziele erreichen kann und dafür bin ich ihnen sehr dankbar! :)

Könnte man mehr als 5 Sterne geben, würde ich es definitiv tun!
01.01.2024Anonym
VeGrow hat mir zu einem glücklicheren und gesünderen Leben verholfen. Was mich besonders fasziniert hat, ist die Leidenschaft und Expertise, mit der Sebastian und Katharina das Coaching angehen. Darüber hinaus finde ich ihren Beratungsansatz super, denn der geht weit über eine normale Ernährungsberatung hinaus.
Ich habe mich bei den beiden super aufgehoben gefühlt und würde sie jedem ans Herz legen, der sein Leben nachhaltig positiv verändern möchte.
29.12.2023Anonym
Sebastian und Katharina haben mich so herzlich empfangen, sodass ich mich von Beginn an komplett wohlgefühlt habe. Sich selbst auf den Grund zu gehen und Änderungen auf lange Sicht durchzuhalten ist nicht immer einfach. Das VeGrow Team stand (und steht mir weiterhin) mit Rat und Tat zur Seite und nimmt mir meine Ängste und Zweifel. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin. Eine wärmste Empfehlung!
29.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an VeGrow | ganzheitliche vegane Ernährungsberatung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VeGrow | ganzheitliche vegane Ernährungsberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Dr. Martina Stotz