Telefonansagen, Warteschleife, Anrufbeantworter, Mobilboxansage

Wir produzieren Ihr perfektes Unternehmensbild am Telefon bei allen Anrufern. Jeder soll am eigenen Leib spüren, wie Sie es meinen. Dass für Sie Professionalität und Qualität wie die Luft zum Atmen sind. Darauf zu verzichten wäre das Ende.

Hainbuchenweg 6
4030 Linz
Österreich

Fachkompetenz

Auftragserfolg

Bedarfsermittlung

Sehr freundliche Beratung, blitzschnelle Umsetzung unserer Wünsche und auch Lieferung!
Velcoda GmbH
25.08.2022bus dich weg! G.
Der Service ist sehr freundlich, professionell, schnell und zuvorkommend.
Absolut unproblematisch , Top !!!!
Sehr weiterzuempfehlen.
Velcoda GmbH
05.05.2022Rudolf Helmel General M.
Wir können nur Gutes berichten!
04.10.2021Anonym
Rasche unkomplizierte Abwicklung mit super Ergebnis & ausgezeichnete Beratung.
Velcoda GmbH
18.05.2021Marlene Leutgeb - Helmut Stein G.
Vielen Dank für die rasche, unkomplizierte und professionelle Abwicklung! Die Ansagen sind hervorragend geworden!
Mag. Dorota Riegler, Rechtsanwaltskanzlei Dr. L. Riegler
12.05.2021Anonym
They were very professional in dealing with my rather complicated requirements and presented a super good solution. I can always recommend the company to others and will definitely come back if necessary!
10.05.2020Mike, IT S.
Prompt, kompetent und kundenorientiert! So ist Herr Krämer mit drei Worten zu beschreiben! Wir kommen immer wieder gerne zu Createl zurück!
Velcoda GmbH
28.11.2019Anna Mayer, Buiness Managerin, Burgstaller & Partner R.
Sehr gute Beratung und flotte Umsetzung.
06.11.2019Anonym
Es hat ab dem ersten Telefonat, um Inforamtionen zu erhalten, alles gepasst. Eigene Musik, eigene Sprecherin, alles wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt. Danke!
05.11.2019Silver Living G.
Wurde über einen guten Freund auf Createl.at hingewiesen, bin sehr froh drüber.
Da ich eine Top Beratung bekommen habe sowie auch das sehr zuverlässig und rasch alles funktioniert hat wie ich es mir vorgestellt habe. Nur zum Empfehlen.
30.10.2018D.
Unsere Anfrage wurde professionell abgewickelt. Von der Abstimmung bis zu den fertigen Files. Wir sind sehr zufrieden.
15.06.2018Anonym
Die Unterstützung durch Hr Krämer war vom ersten Kontakt an außergewöhnlich. So wie das Endergebnis. Wir sind super zufrieden und können createl nur wärmstens empfehlen.
24.04.2018Anonym
Herr Krämer ist ein sehr kompetenter und angenehmer Geschäftspartner, gefundene Lösungen werden sehr rasch und professionell umgesetzt. Wir haben mit Unterstützung createl.at die Kommunikation mit unseren Kunden wesentlich verbessert.
22.11.2017AnonymOlympus
Hervorragender Service und hohe Kundenorientierung, außerdem sehr schnell und in hoher Qualität!
10.08.2017Anonym
Aus meiner Sicht ein ein wichtiger und unkomplizierter Baustein für einen professionellen Auftritt im Geschäftsverkehr. Die Experten von createl wissen, worauf es ankommt.
Velcoda GmbH
09.08.2017Andreas K. (394 Xing Kontakte) - KRONABITLEITNER Banken Strategie Beratung
Wurde mir empfohlen; Fazit: stellt sich sehr gut auf Kunden ein, liefert sehr gute Qualität und das Service ist erstklassig. Bin wirklich zufrieden und kann createl gerne weiter empfehlen!
08.08.2017Anonym
Createl liefert ausgezeichnete Qualität in kurzer Zeit! Auch der Mobilbox-Assistent bietet eine Fuktionalität die es bisher noch von niemandem in dieser Qualität angeboten gab.
08.08.2017Anonym
super Beratung und meine kleine Anregung wurde umgesetzt.
05.05.2022l.
13.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Velcoda GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Velcoda GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2022   |  Profil melden