9H Keramikversiegelung. Fahrzeugveredelung für Auto und Wohnmobil / Reisemobil

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Lackaufbereitung und professionelle 9H Keramikversiegelung & PPF Lackschutzfolien für Wohnmobile, Keramikversiegelung Auto. Akkreditierter Fachbetrieb mit verifizierten Produkten.

Industriestrasse 16
77815 Bühl

Kevin Behr

Zuverlässigkeit

Termintreue

Sehr gute Beratung, toller Service, pünktliche Übergabe des Fahrzeug.
Perfekt.
24.04.2024Anonym
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen.

Ihr VENALO® Keramikversiegelung Team
Schnelle und professionelle Arbeit. War mit Beratung und Service sehr zufrieden bei Anlieferung und Abholung. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
12.04.2024Bernhard S.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Vielen Dank Herr Seimel für Ihre Bewertung. Wir geben dies den Kollegen gerne weiter. Bei Fragen können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit Ihrem nun keramikversiegeltem Fahrzeug.

Ihr VENALO® Keramikversiegelung Team
Vom ersten Kontakt bis heute zur Abholung war alles super organisiert, sehr netter Kontakt mit den Leuten vor Ort, der Mietwagen war der sauberste, den ich je als Leihwagen hatte😄😄😄Es wurde sich viel Zeit gelassen mit mir als Kunden, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und zum Schluss gab es noch eine Paket mit Pflegeprodukte für unseren Camper.......ich bin echt richtig begeistert und kann diese Firma nur weiterempfehlen.
10.04.2024Anja F.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Vielen Dank Frau Frettloeh für Ihre Bewertung. Wir geben dies den Kollegen gerne weiter. Bei Fragen können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit Ihrem nun keramikversiegeltem Fahrzeug.

Ihr VENALO® Keramikversiegelung Team
Ich war als Kunde besonders überpünktlich, und habe auch ,als so ein Kunde ,keine Wartezeit erdulden müssen...
Außerdem waren die telefonische Informationen, und die persönliche Betreuung, von Kompetenz geprägt,... Und ich bereue nicht, meine Anfahrt ,von 71 Kilometer ...!
05.04.2024Anonym
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben dies den Kollegen gerne weiter. Bei Fragen können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise mit Ihrem nun keramikversiegeltem Fahrzeug.

Ihr VENALO® Keramikversiegelung Team
Ich habe keine Vorschläge zur Verbesserung!
Doch: Der rote Teppich hat gefehlt!! :-) Spaß!!
Würde ich für jedes Womo nur empfehlen!
20.03.2024Cramer, G.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Top Service Gute Beratung sehr zu empfehlen!
28.02.2024M.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Gestern wurde mein knapp 5 Jahre altes Wohnmobil bei VENALO behandelt. Es hat über 40 000 km hinter sich und war schon auf einigen ziemlich "wilden" Stellplätzen in ganz Europa unterwegs. daher gab es schon einige Kratzer im Lack und Harzrückstände, die ich selbst nicht mehr weg bekam. Die Regenablaufspuren vom Dach waren immer schlechter weg zu bekommen und die Dichtprofile waren nicht weiß, sondern grau. Ein befreundeter Wohnmobilist empfahl mir begeistert die Fa. Venalo, die sein Mobil vor mehr als einem Jahr mit der Keramikversiegelung 9Hplus behandelt hatte. Der Kontakt mit Venalo war von Beginn an sehr angenehm und professionell. Von der telefonischen Beratung über die Terminabsprache bis zur Abholung des fertigen Fahrzeuges hatte ich es durchweg mit sehr freundlichen, motivierten und kompetenten Mitarbeitern zu tun. Es wurde ein kostenloses Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt und die Vermittlung eines Hotels angeboten. Das Fahrzeug wurde am Dienstag am Nachmittag abgegeben und am Donnerstag früh abgeholt. Das Mobil sah aus wie neu und die Übergabe war incl. detaillierter Erklärung des ausführenden Mitarbeiters über die Arbeitsschritte und Problemstellen professionell und informativ.
Auch das Abschlussgespräch mit Erklärung der Bedingungen für
die 7-jährige Garantie auf die Versiegelung und eine eventuelle Zusatzgarantie war sehr positiv. Ich habe noch nie eine so lange Bewertung geschrieben, aber hier waren meine Frau und ich wirklich begeistert.
16.02.2024Jörg E.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir geben dies unseren Kollegen gerne weiter. Bei Fragen können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und eine gute Fahrt mit dem nun versiegelten Fahrzeug.
Sehr guter Service, zuverlässig, mit gleichzeitiger hoher Ausführungsqualität.
25.01.2024Klaus H.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Vielen Dank Herr Hecker für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir geben dies unseren Kollegen gerne weiter. Bei Fragen können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und eine gute Fahrt mit dem nun versiegelten Fahrzeug.
Der komplette Vorgang lief von Beginn an reibungslos. Wir entschieden uns für eine Versiegelung mit 8 Jahren Garantie. Das Fahrzeug sah beim Abholen absolut neuwertig aus. Es waren keine Kratzer auf dem Lack oder an den Seitenfenstern mehr zu sehen. Vielen Dank an das gesamte Team.
24.01.2024Michael H.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Vielen Dank Herr Hagenbucher für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir geben dies unseren Kollegen gerne weiter. Bei Fragen können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und eine gute Fahrt mit dem nun versiegelten Womo.
Die Lackoberfläche ist superglatt, echt toll
Toller Service!
13.01.2024Walter F.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Bei Fragen können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und eine gute Fahrt mit dem nun versiegelten Fahrzeug.
Wir waren mit der gesamten Abwicklung und Ausführung sowie dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehlen Venalo Gmbh &co.KG zu 100 Prozent weiter.
Super Team!
09.12.2023Anonym
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Ich war von der Angebotserstellung bis zur Abholung meines Wohnmobils rundherum zufrieden. Das Fahrzeug sah besser, aus als ich es vor knapp zwei Jahren beim Händler abgeholt habe. Sensationelles und sehr professionelles Ergebnis. Jetzt bin ich gespannt aber sehr zuversichtlich, dass sich die Investition gelohnt hat. Vielen Dank an das Venalo Team in Brühl.
06.12.2023P.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Gute Dienstleistung, sehr guter persönlicher Kontakt, es bleiben keine Fragen unbeantwortet, Abgabe mit Termin zur Abholung sehr gut Organisiert.
16.11.2023Anonym
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr empfehlenswert
08.11.2023U.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Ausgesprochen gute, freundliche Beratung und Auftragsabwicklung. Sehr überzeugende Arbeitsausführung. Auch der Service auch im Nachhinein stimmt!
Zusammen mit etwas Pflege auch nach der Versiegelung, erachten wir die 9H+ Versiegelung als eine ausgezeichnete Investition in die Lebensdauer unseres Wohnmobils.
07.11.2023Kurt S.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Ausgezeichnete Arbeit und Super Service.
06.11.2023m.
Gut
Es ist alles sehr gut gelaufen. Das Fahrzeug war pünktlich fertig zum Abholen.
23.10.2023Roger B.
Die Abwicklung für die Versiegelung meines Audi RS6 war perfekt
Im Vorfeld wurden alle Fragen beantwortet
Terminvereinbarung war einfach
Betreuung bei Abgabe des Fahrzeugs war perfekt und es wurde alles erklärt
Bei der Abholung fand eine sehr professionelle Übergabe mit hinweisen zur künftigen Pflege statt.
Sehr kompetentes Team.
Ich spreche daher sehr gerne eine Empfehlung aus.
16.10.2023Heiko G.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir geben dies unseren Kollegen gerne weiter. Bei Fragen können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und eine gute Fahrt mit dem nun versiegelten RS6.
Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl und ich wurde nicht enttäuscht! Das Team um Sasika haben 5 Sterne mehr als verdient!! Wenn Ihr auf der Suche nach einer tollen Keramikversieglung seit, dann kann ich nur die Fa. VENALO in Bühl empfehlen!***** vg von einem sehr zufriedenen Kunden!!
Fotos findet ihr bei der Google Bewertung...!
06.10.2023Andreas H.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir geben dies unseren Kollegen gerne weiter. Bei Fragen können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und eine gute Fahrt mit dem nun versiegelten Womo.
Doppelte Begeisterung:

Wir haben unseren neuen Q4 e-tron vor ein paar Wochen bei Venalo in Bühl versiegeln lassen.

Die erste Sache, die uns begeistert hat, ist das Ergebnis der Arbeit an sich. Der Glanz, mit dem das Auto erstrahlt und der „Lotus Effekt“ sind unbeschreiblich. Bei relativ starkem Regen und etwa 50 Kmh ist das Wasser von alleine von der Windschutzscheibe weg gewesen, so, dass die Scheibenwischer so gut wie „nichts zu tun“ hatten. Ein weiterer Punkt ist die Wäsche und die Pflege des Fahrzeugs. Es geht natürlich viel einfacher als sonst. Es ist einfach Klasse.

Die zweite Begeisterung ist das Team von Venalo:

Kompetent, professionell und freundlich. Von der ersten Anfrage über telefonische Beratung bis zu Betreuung vor Ort war alles super organisiert und durchgeführt worden.

Alles in allem können wir die Firma Venalo in Bühl sehr empfehlen.
10.09.2023V. U.
VENALO GmbH & Co. KG Kommentar von VENALO GmbH & Co. KG:
Vielen Dank Herr Urbach für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir geben dies unseren Kollegen gerne weiter. Bei Fragen können Sie sich jederzeit wieder mit uns in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und eine gute Fahrt mit dem nun versiegelten Fahrzeug.
70 Bewertungen auf golocal

08.11.2023
4 Bewertungen auf 11880.com

23.12.2023

29.04.2024
1 Bewertung auf Google Maps

27.01.2024

Ihre Nachricht an VENALO GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VENALO GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden