Verbraucherdienst e.V. - Verbraucherschutz für Inkassoforderung und Abofallen

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Anliegen des Verbraucherdienst e.V. ist Verbrauchern mit kompetenter Hilfe bei ihren Problemen zur Seite zu stehen. Dazu gehören Schwierigkeiten mit Inkasso, Branchenbucheinträge, Kapitalanlagen, Abmahnung Urheberecht und dem Arbeitsrecht und Hartz4.
Wir möchten aufklären, Hilfe anbieten und den Verbraucherschutz verbessern.
Gänsemarkt 47
45127 Essen

Sonntag GESCHLOSSEN
Gut (4,49)

Zielerreichung

Nachdem ich schon in die Telefonfalle getappt war nahm ich Kontakt zu dem freundlichen und kompetenten Verbraucherdienst e. V. auf.
Ich schilderte kurz den Sachverhalt, füllte den Mitgliedsantrag aus und die Sache nahm seinen Lauf.
Nach einer geraumen Zeit kam die Mitteilung das der am Telefon geschlossene Vertrag anuliert wurde.
Super Arbeit, ich habe mir dadurch viel Ärger erspart.
Ich bereue es nicht hier Mitglied zu sein.
Dubiose Geschäftemacher gibt es immer mehr.
06.08.2019Anonym
Für mich ist es sehr gut zu wissen, dass ich fachliche Hilfe bekommen kann, wenn ich in eine Falle geraten bin. Vielen Dank
30.07.2019Gunda S.
Weil Sie mir in einer Situation geholfen haben, in der ein Anwalt gesagt hat er kann nichts für mich tun. Ich bin dankbar, dass ich Sie gefunden habe. Vielen Dank!
23.07.2019Claudia M.
In meinem Fall bin ich dankbar, daß ich den Verbraucherdienst gefunden habe, der meine Angelegenheit
zur vollsten Zufriedenheit erledigte. Schon am Telefon bekam ich kompetente Auskunft. Ein großes Lob
an alle Beteiligten!
10.07.2019Ingrid H.
Meine persönliche Erfahrung mit dem Verbraucherdienst e.V. Waren bisher einwandfrei.
05.07.2019Thomas S.
I am pleased that crooks can be stoppen with legal means.
03.07.2019Anonym
Ich bin in ei e Abo Falle geraten lotto Engel und Bonus win 24.der verbraucherdienst hat mich sehr kompetent und freu dich beraten! Sie haben auch schon den Prozess gegen Bonus ein 24 gewonnen. Einfach klasse. Kann ich nur empfehlen. DANKE
02.07.2019Christina M.
Gut
Sehr gute Behandlung der Angelegenheit.
02.07.2019Roland G.
Mein Anliegen wurde ausschließlich über Telefon und Internet aufgenommen und erfolgreich (!) zum Abschluss gebracht
02.07.2019Michael M.
binsehr mit der arbeit von jhren mitarbeitern sehr zufrieden.
meinfall wurde zu meiner zufriedenheit gelöst nochmal besten denk.
es grüßt freundlichst H.F.
27.06.2019Anonym
Große unkomplizierte Hilfe.
26.06.2019Dörte B.
Ich habe angeblich einen Gewinnspiel zugestimmt, was aber nur in den AGB von etwas anderem versteckt war der Verbraucherdienst hat mir da super rausgeholfen, bin sehr zufrieden und empfehle auf jeden Fall weiter.
26.06.2019Anonym
ich bin sehr positiv beeindruckt , mein Anliegen wurde schnell und zu verlässig bearbeitet , kann Sie nur weiter empfehlen .
Vielen Dank für ihre Hilfe
25.06.2019Frank H.
Hallo, hatte eine Betrüger Bande am Telefon mit der Aussicht einen Gewinn zu erzielen und monatlich 90-100 €zu zahlen .Dank Verbraucherschutz ist die Bande schon bekannt mit dieser Masche . Vielen Dank und ich hoffe ,dass man auch die Betrüger Strafanzeige und rechtlich nachgegangen und verfolgt wird.
Wölfle
25.06.2019Werner W.
ich würde mich freuen wenn ich mehr informiert werde was ist mit den anderen problemen mit euro collect bekomme ich mein geld zurück das alles würde mich interessieren weiter empfehlen würde ich sie auf jeden fall da ich mich auf sie verlassen kann und sie alles für mich regeln danke noch mal
25.06.2019Wolfgang S.
Verbraucherdienst e.V. Kommentar von Verbraucherdienst e.V.:
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung samt Kommentar. Gerne klären wir Ihre weiteren Fragen zu dieser Angelegenheit via E-Mail, die Ihnen zeitnah zugestellt wird.
sehr gut
19.06.2019Karelina L.
Ich hatte ständig Anrufe von irgendwelchen Telefonanrufen irgendwelchen Gewinnspielen.
Nach dem Anruf bei Ihnen waren diese sehr schnell erledigt.
17.06.2019Heinrich M.
Einen Herzlichen dank an Verbraucherdienst e.V das sie mir ein der angelegenheit Lotto Engel geholfen haben ich werde sie herzlich weiter Empfehlen
07.06.2019Konstantin N.
Gut
Bisher sind alle meine Bitten um Hilfe erfolgreich erledigt worden!
06.06.2019Anonym
Im Grunde genommen hatte ich immer auf eine Mitteilung gewartet. Bei meinen Telefongesprächen mit Fragen zu meiner Angelegenheit hatte ich aber immer ein sehr gutes Gefühl der Wende zum Guten. Eine Ahnung beschlich mich bereits vor 4 Wochen als keine Drohschreiben von Eurocollekt mehr auftauchten. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich für die geleistete Arbeit recht herzlich bedanken und hoffe auf eine weitere Nutzbringende Zusammenarbeit.
06.06.2019Reiner K.

71 Bewertungen auf Yasni

17.08.2016
56 Bewertungen auf Cylex

05.03.2019

Ihre Nachricht an Verbraucherdienst e.V.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2019   |  Profil melden