Verbraucherdienst e.V. - Verbraucherschutz für Inkassoforderung und Abofallen

Anliegen des Verbraucherdienst e.V. ist Verbrauchern mit kompetenter Hilfe bei ihren Problemen zur Seite zu stehen. Dazu gehören Schwierigkeiten mit Inkasso, Branchenbucheinträge, Kapitalanlagen, Abmahnung Urheberecht und dem Arbeitsrecht und Hartz4.
Wir möchten aufklären, Hilfe anbieten und den Verbraucherschutz verbessern.

Gänsemarkt 47
45127 Essen

Auftragserfolg

Zielerreichung

Sehr kompetente Mitarbeiter die euch ganz deutlich und klar aufklären über ganze Vorgehen. Ich habe nichts zum aussetzen Mitarbeitende waren immer sehr schnell per Telefon oder Email erreichbar.Vielen Dank für alles!
26.02.2024K.
Gut
Schnelle Erledigung des Problems
31.12.2023Helmut S.
Sehr freundlich und kompetent! Mir wurde bei meinem Fall geholfen ohne die Hilfe des Verbraucherdienst hätte ich es nicht geschafft!
20.08.2023Anonym
Die Gespräche mit dem Sekretariat waren sehr effizient, auf Rückrufe konnte man sich verlassen.
Der RA war erstklassig - ich habe zum ersten mal erfahren, dass der RA wirklich sich für meine Sache/Schaden eingesetzt hat.
Ich habe große lust bekommen, die im Netz herumfliegenden Gauner mit ihren Fehlversprechungen zu denunzieren.

Vielen Dank. Der verbraucherdienst e.v. gibt mir wieder zuversicht, dass etwas wieder gerade gezogen werden kann.
20.08.2023Jörg L.
Der Verbraucherdienst e. V hat mir sehr schnell unkompliziert geholfen. Zu einem Preis der absolut in Ordnung ist. Danke
07.07.2023Andreas H.
Ich bin überrascht wie unkompliziert mir hier bei meinem Problem geholfen worden ist.
25.06.2023Thorsten H.
In der Not ist der Verbraucherdienst eine super Hilfe. Man muss sich eigentlich um fast nichts mehr selber kümmern.
16.06.2023Thomas S.
Sehr schnelle Bearbeitung und noch sehr hilfreich. Ich wurde die weiter empfohlen.
05.06.2023Hamid T.
Mir wurde nach einem missglückten Vertrag mit Copecart und einem damit zusammenhängendem, halbseidenem Coaching, blitzschnell geholfen. Vielen Dank dafür !
30.05.2023Anonym
Schnelle, kompetente Beratung und gute Lösungen.
30.05.2023Rainer D.
Ich habe durchaus eine positive Erfahrung gemacht mit dem Verbraucherdienst e.V.
Klar sind mir Kosten entstanden, da der Verbraucherdienst nur für Mitglieder tätig wird und ich erstmal eine Mitgliedschaft erwerben musste. Doch darüber wurde ich im Vorfeld in Kenntnis gesetzt und war damit einverstanden. Auch wenn ich meist Zweifel hatte, ob bzw. was der kooperierende Anwalt in meiner Angelegenheit erreichen würde, hat Frau A. Krause es stets geschafft mich zu beruhigen.
Ohne weitere Kosten wurde am 17.05 die Akte meiner Angelegenheit gegen CopeCart/PayPal zu meinen Gunsten geschlossen.
Dafür möchte Ich mich herzlich beim Verbraucherdienst e.V. bedanken.

24.05.2023
24.05.2023Helena S.
Ich bin total begeistert und würde es immer wieder tun und jeden empfehlen. Mein Fall war innerhalb einer Woche abgeschlossen.
Vielen Dank an das Team Verbraucherdienst.

Liebe Grüße,
Carina Gänzler
24.05.2023Carina G.
Der Verbraucherdienst hat mir in einem Problem geholfen, dass ich ohne diese Kompetenz und Unterstützung NIE alleine gelöst bekommen hätte undüberhaupt nicht mit diesem großartigen Ergebnis. Ich bin für diese Unterstütztung aus tiefstem Herzen dankbar.

Die Einfordern des Feedbacks ist für mich allerdings etwas vorschnell, da noch gar nicht alle Handlungen für mich sichtbar abgeschlossen sind. Die Rückerstattung wurde heutemir gegenüber erst angekündigt und die Rechnung des Anwaltes steht noch aus. Und trotzdem ist schon die nächtse Erinnerung zum Feedback eingegenagen. Das ist etwas unglücklich, schmälert den großartigen Erfolg des Verbraucherdienstets und meinene Dankbarkeit jedoch nicht.
24.05.2023Karin S.
Mir wurde jederzeit, auf eine Nette Art und Weiße weitergeholfen. Man hat sich auch Sicher hier gefühlt. Vielen Dank für alles!
24.05.2023Kevin S.
In Unserem Fall, ist das beste Ergebnis erzielt worden.
Eine Sehr gute und freundliche Beratung.
Vielen Danke nochmal
23.05.2023Anonym
Wir sind einfach von ihnen begeistert danke
Verbraucherdienst e.V.
17.05.2023Peter Und James F.
Kompetente Leute die wirklich weiterhelfen. Dank dem Verbraucherdienst bin ich aus dem Kredit-Vertrag mit einem dubiosen Onlinecoach rausgekommen. Dadurch fast 4.000 Euro gespart. Super, macht weiter so!!!
17.05.2023Sven W.
Mein Fall war perfekt verteidigt und ich hab sogar mein Geld zuruck bekommen und die ganze raten Zahlung danach wurden gestoppt dank Verbraucherdienste ❤️
20.03.2023Abdelrahman H.
Wir sind vor zwei jahren leider auf ein unseriöses Telefonmarketing von Movido Media zur Verbesserung vom Google Ranking herein gefallen.
Damals hatte uns der Verein schon sehr mit einer Abmahnung geholfen und die zu unrecht gezahlten Gebühren zurück geholt.
Jetzt zum Jahresende hat sich der windige Betreiber Movido Media erneut erdreistet ein Inkasso Unternehmen einzusetzen, welches erneut versuchte die Gebühren anzumahnen, was jedoch Herr Dr. Müller mit einem scharfen Schreiben ganz deutlich beantwortete und somit die Angelegenheit nun endlich zu den Akten gelegt werden konnte.
Herrn Dr. Müller und seinen Vereinsmitgliedern gilt unser besonderer Dank.
Andreas Neumann
05.02.2023Andreas N.
Anderson Partner und Card Compact sagen Ihnen diese beiden Unternehmen etwas? Wenn Sie Probleme mit ihnen haben , kann ich sie mit größter Zuversicht empfehlen. Der beste Rechtsanwalt und die leidenschaftlichsten Mitarbeiter nur hier habe ich gefunden!!!.... Vielen Dank
02.02.2023Alina Manuela C.

57 Bewertungen auf Cylex

11.03.2022
Gut

14.03.2024

Ihre Nachricht an Verbraucherdienst e.V.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Verbraucherdienst e.V. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden