Kostenfreie Schuldnerberatung und Insolvenzberatung

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
In Deutschland gelten ca. 6-7 Mio. Menschen als überschuldet. Sie können ihre Rechnungen und Raten nicht mehr zahlen. Schlimmstenfalls sind Miete und Strom unbezahlt.

Ein Leben mit Angst und Sorgen belastet die gesamte Familie. Wir zeigen Ihnen auf, welche Möglichkeiten Sie haben, schuldenfrei zu werden.
Mühlenstr. 14
31582 Nienburg

Jens Christinger

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden! Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit!
14.11.2019Anonym
Sehr nette Menschen dort. Ich fühlte mich mit meinen Problemen dort gut aufgehoben.
13.11.2019Anonym
Sehr freundlicher Kontakt mit fachkundiger Beratung, die mich oft den psychischen Druck leichter ertragen ließ. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut begleitet gefühlt. Herzlichen Dank dafür!
30.10.2019Anonym
Ein super kompetentes Team, welches ich nur weiterempfelen kann.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Christinger, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
Vielen Dank dafür.
17.09.2019H.
Kompetente Beratung, ausführliche Betreuung, Empfehlenswert
03.09.2019G.
Sehr netter Kontakt aller Mitarbeiter mir wurde sofort geholfen und alles in die Wege geleitet

Top 100% würde ich jedem der Hilfe benötigt weiterempfehlen
02.09.2019Anonym
Sehr persönlich... Kompetent und nimmt einem alle Last von den Schultern! Jederzeit auch bei Rückfragen sofort verfügbar... Einfach hingehen... Tolles Team... Und man braucht wirklich keine Angst zu haben... Heutzutage kann doch jeder in eine blöde Situation geraten... Durch Krankheit usw... Habt alle den Mut und fragt einfach mal nach... Euch wird dort in jeder Hinsicht geholfen... Ohne Vorwürfe oder sonst negatives Entgegenkommen!!! Es gibt so vieles was man gar nicht weiss oder beachtet... Ihr seit dort immer mit offenen Armen herzlich gesehen und werdet kompetent beraten!!! MACHT WEITER SO IN NIENBURG - TOP!!!
27.07.2019B.
kompetente und schnelle Hilfe...jederzeit erreichbar...sehr freundlich
18.07.2019Dieter B.
alles gut alles super!!!!
25.06.2019Anonym
Ich bin sehr zu frieden und es wurde mir bei meinem Problem sehr gut geholfen.
18.06.2019Anonym
War alles super,danke für die Aufschlussreichen Gespräche.

Kann nur gutes Berichten
11.06.2019B.
Ich wurde super lieb empfangen, die Gespräche waren sehr hilfreich ich habe mich super wohl gefühlt!
11.06.2019Anonym
Sehr nettes Team, insbesondere Herr Christinger, der mein persönlicher Betreuer ist / war. Kompetent, freundlich und auch bei den schwierigsten Fragen Geduld und nach Lösungen suchend. Ganz tolles Team, ich kann das Team nur empfehlen! Mit freundlichen Grüßen, Nikita J. Stummeier
07.06.2019S.
Top - schnelle Reaktion - schnelle, praktische Hilfe, Eigenengagement ist natürlich nötig, aber die Unterstützung ist ausgezeichnet. Im Gegensatz zu Stellen wie der Diakonie etc. ist die Beratung und die Hilfe kostenlos. Ausgenommen sind die Gerichtskosten, aber auch hier ist der Hinweis auf die Stundungsmöglichkeit mit den entsprechenden Anträgen vorbildlich - Ganz großes Lob und vielen, vielen Dank.
07.06.2019Karlheinz P.
Super nett, für Fragen offen, haben sich richtig Zeit genommen
05.06.2019S.
Vielen Dank an Herrn Christinger und sein Team für die Hilfe.
Sehr nette Menschen, nehmen einem die Angst vor der Zukunft und man kann endlich aufatmen.
Vielen Dank
04.06.2019Anonym
Die sind alle sehr freundlich dort und mir wurde richtig geholfen. Bin sehr zufrieden und sowas kann man nur weiterempfehlen
04.06.2019B.
Sehr kompetent und freundlich.
28.04.2019K.
Ich braucht nicht einmal die ganzen Gläubiger sortieren. Es wurde alles von Verbracuher hilfe e.V. erledigt. Sehr kompetent und netter umgang.
25.04.2019W.
Super schnelle kompetente und Ratsame beratung!
23.04.2019U.
3 Bewertungen auf Yelp

10.01.2018
1 Bewertung auf golocal

10.01.2018

02.05.2019

30.07.2016

Ihre Nachricht an VerbraucherHilfe e.V.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden