Kostenfreie Schuldnerberatung und Insolvenzberatung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
In Deutschland gelten ca. 6-7 Mio. Menschen als überschuldet. Sie können ihre Rechnungen und Raten nicht mehr zahlen. Schlimmstenfalls sind Miete und Strom unbezahlt.

Ein Leben mit Angst und Sorgen belastet die gesamte Familie. Wir zeigen Ihnen auf, welche Möglichkeiten Sie haben, schuldenfrei zu werden.
Mühlenstr. 14
31582 Nienburg

Jens Christinger

Sehr persönlich... Kompetent und nimmt einem alle Last von den Schultern! Jederzeit auch bei Rückfragen sofort verfügbar... Einfach hingehen... Tolles Team... Und man braucht wirklich keine Angst zu haben... Heutzutage kann doch jeder in eine blöde Situation geraten... Durch Krankheit usw... Habt alle den Mut und fragt einfach mal nach... Euch wird dort in jeder Hinsicht geholfen... Ohne Vorwürfe oder sonst negatives Entgegenkommen!!! Es gibt so vieles was man gar nicht weiss oder beachtet... Ihr seit dort immer mit offenen Armen herzlich gesehen und werdet kompetent beraten!!! MACHT WEITER SO IN NIENBURG - TOP!!!
27.07.2019B.
kompetente und schnelle Hilfe...jederzeit erreichbar...sehr freundlich
18.07.2019Dieter B.
alles gut alles super!!!!
25.06.2019Anonym
Ich bin sehr zu frieden und es wurde mir bei meinem Problem sehr gut geholfen.
18.06.2019Anonym
War alles super,danke für die Aufschlussreichen Gespräche.

Kann nur gutes Berichten
11.06.2019B.
Ich wurde super lieb empfangen, die Gespräche waren sehr hilfreich ich habe mich super wohl gefühlt!
11.06.2019Anonym
Sehr nettes Team, insbesondere Herr Christinger, der mein persönlicher Betreuer ist / war. Kompetent, freundlich und auch bei den schwierigsten Fragen Geduld und nach Lösungen suchend. Ganz tolles Team, ich kann das Team nur empfehlen! Mit freundlichen Grüßen, Nikita J. Stummeier
07.06.2019S.
Top - schnelle Reaktion - schnelle, praktische Hilfe, Eigenengagement ist natürlich nötig, aber die Unterstützung ist ausgezeichnet. Im Gegensatz zu Stellen wie der Diakonie etc. ist die Beratung und die Hilfe kostenlos. Ausgenommen sind die Gerichtskosten, aber auch hier ist der Hinweis auf die Stundungsmöglichkeit mit den entsprechenden Anträgen vorbildlich - Ganz großes Lob und vielen, vielen Dank.
07.06.2019Karlheinz P.
Super nett, für Fragen offen, haben sich richtig Zeit genommen
05.06.2019S.
Vielen Dank an Herrn Christinger und sein Team für die Hilfe.
Sehr nette Menschen, nehmen einem die Angst vor der Zukunft und man kann endlich aufatmen.
Vielen Dank
04.06.2019Anonym
Die sind alle sehr freundlich dort und mir wurde richtig geholfen. Bin sehr zufrieden und sowas kann man nur weiterempfehlen
04.06.2019B.
Sehr kompetent und freundlich.
28.04.2019K.
Ich braucht nicht einmal die ganzen Gläubiger sortieren. Es wurde alles von Verbracuher hilfe e.V. erledigt. Sehr kompetent und netter umgang.
25.04.2019W.
Super schnelle kompetente und Ratsame beratung!
23.04.2019U.
Leute, die auf einer vertrauensvollen Basis arbeiten, alles simpel und gut erklären können, sind diese. Man fühlt sich gut aufgehoben und fühlt sich entlastet und wieder so, als könne man am Leben teilhaben.
23.04.2019Anonym
Informative und hilfreiche Beratung, sehr einfühlsam und taktvoll, die Berater haben sich Zeit genommen, es wurde sofort das getan was versprochen wurde. Man ging direkt bei der ersten Beratung mit einem guten, befreiten Gefühl raus. Kann ich jedem der sich in einer auswegslosen und nervenaufreibenden Situation befindet empfehlen sich an die VerbraucherHilfe zu wenden.
23.04.2019Anonym
Top Mitarbeiter. Alles wird haargenau erklärt und arbeiten auch zügig. Nur zu empfehlen
12.03.2019T.
In meiner Angelegenheit wurde schnell eine Lösung gefunden.
Habe mich sehr wohl gefühlt würde die Verbraucher Hilfe immer weiter empfehlen.
06.03.2019Anonym
Sehr nette Berater. Tolle Beratung und Hilfe. Sehr kompetent und schnell geholfen.
Super
23.02.2019H.
Sehr netter Umgang, ohne Vorurteile und Vorwürfe.
03.02.2019Anonym
3 Bewertungen auf Yelp

1 Bewertung auf golocal

02.05.2019
Gut

10.01.2018

Ihre Nachricht an VerbraucherHilfe e.V.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.08.2019   |  Profil melden