Kostenfreie Schuldnerberatung und Insolvenzberatung

In Deutschland gelten ca. 6-7 Mio. Menschen als überschuldet. Sie können ihre Rechnungen und Raten nicht mehr zahlen. Schlimmstenfalls sind Miete und Strom unbezahlt.

Ein Leben mit Angst und Sorgen belastet die gesamte Familie. Wir zeigen Ihnen auf, welche Möglichkeiten Sie haben, schuldenfrei zu werden.

Mühlenstr. 14
31582 Nienburg

Jens Christinger

Super Beratung und Hilfe .
Dank der Vebraucherhilfe konnte ich wieder ruhig schlafen.
Danke nochmal an das ganze Team für die tolle Unterstützung .
04.12.2023R.
Kompetent und freundlich. Vielen Dank für die Hilfe...
09.10.2023S.
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Perfekte Betreuung
04.10.2023Anonym
Ich kann die Schuldnerberatungsdienstleistung nur in höchsten Tönen loben! In einer Zeit, in der ich mich finanziell überfordert und verzweifelt fühlte, haben sie mir die dringend benötigte Hilfe und Unterstützung geboten. Das Team der Schuldnerberatung hat mich von Anfang an beruhigt und sich umfassend um meine finanzielle Situation gekümmert. Sie waren äußerst einfühlsam und professionell und haben mir das Gefühl gegeben, dass sie meine Sorgen wirklich verstehen. Insgesamt war meine Erfahrung mit der Schuldnerberatungsdienstleistung von VerbraucherHilfe e.V. äußerst positiv. Ich danke dem gesamten Team von Herzen für ihre hervorragende Arbeit und empfehle ihre Dienstleistungen allen, die Unterstützung bei der Bewältigung von Schulden suchen. Sie haben mir wirklich das Leben erleichtert!
19.09.2023Frau H.
Ich kann die Beratungsdienstleistung der VerbraucherHilfe nur wärmstens empfehlen! Ich hatte das Glück, von ihrem kompetenten Team beraten zu werden und war überwältigt von der Qualität ihrer Dienstleistungen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Team war äußerst professionell und einfühlsam, und sie nahmen sich die Zeit, meine individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen zu verstehen. Ihre Beratung war nicht nur sachkundig, sondern auch maßgeschneidert auf meine persönliche Situation abgestimmt. Da der Verein vom Staat gefördert wird, musste ich für meine Beratung und Begleitung auch nichts bezahlen! Haben Sie keine Angst, mit der VerbraucherHilfe e.V. Kontakt aufzunehmen. Nehmen Sie diese Hilfe und Beratung in Anspruch!
19.09.2023Herr G.
İch stand mit meinem Schulden ganz alleine, zwar hatte ich Rechtsanwalt vorher eingeschaltet aber die wollten ohne Geld nicht mal mich angucken.
Beim Recherche im Internet bin ich auf die Verbraucherhilfe in Nienburg gestoßen. Die haben, ohne wenn und aber, mir sofort geholfen, alles in die Wege geleitet und den Weg in die Privatinsolvenz eröffnet. Seit dem geht's mir, vor allem seelisch, sehr gut.
İch kann wieder ruhig schlafen und sehe Licht am Ende des Tunnels. Was der Rechtsanwalt seit 3 Jahren nicht hingekriegt hat oder nicht hinkriegen wollte haben die Mitarbeiter der Verbraucherhilfe in 3 Monaten geschafft.
Danke für alles meinerseits
MFG S.C.
18.09.2023Ceylan S.
Gut
Die Rückmeldungen bzgl. Fragen sollten per mail zeitnaher beantwortet werden. Hat manchmal sehr zur Unruhe geführt.
15.09.2023Anonym
VerbraucherHilfe e.V. Kommentar von VerbraucherHilfe e.V.:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Nutzern teilen. Sie haben vollkommen recht. Die Beantwortung von E-Mails sollte manchmal schneller erfolgen. Dieses Problem könnte sofort gelöst werden, wenn die kostenfreien Schuldnerberatungsstellen mehr Personal zur Verfügung hätten. Leider fehlen dazu die finanziellen Mittel. Die Schuldenprobleme der Menschen nehmen zu. Viele Beratungsstellen sind einfach am Limit. Vielleicht erreicht Ihre berechtigte Kritik politische Entscheider und die Finanzierung der Beratungsstellen wird überarbeitet.
Die Zugewandheit mit der man sich meiner Person und meinen finanziellen Problemen angenommen hat, war einfach nur wohltuend und aufmunternd.
Ich durfte zu jeder Zeit Kontakt aufnehmen und all meine Fragen und Sorgen schildern und es wurde mir immer professioneller Rat gegeben und Unterstützung.
Ich war überaus zufrieden.
14.09.2023H.
Sehr, sehr gute Beratung.
14.09.2023Justus W.
Meine persönliche Erfahrung ist dass ich schnell einen Termin und dass mir schnell geholfen wurde und meine Angst genommen wurde ich würde jeden empfehlen zu ihm zu kommen ihr seid die Besten macht weiter so
13.09.2023Angelo T.
Sehr kompetens Personal sehr freundlich und geben neuen Lebensmut nach vorne zu schauen
13.09.2023L.
Es sind sehr kompetente Mitarbeiter und ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
13.09.2023Anonym
Eine sehr schnelle Beratung und es läuft alles sehr freundlich zu. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und auch für das Verständnis.
13.09.2023Anonym
Top Beratung und sehr freundlich.
13.09.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung und ein wirklich - trotz der Situation - menschlicher Umgang.
25.08.2023Anonym
"Rundum Sorglos Paket" würde ich es beschreiben - Super nette Beratung. Top!
03.05.2023Anonym
Sehr Netter Persönlicher Kontakt.
14.03.2023Anonym
Mir haben die Mitarbeiter in Nienburg sehr geholfen. Habe dort zeitnah einen Termin bekommen. Das ausfüllen der Dokumente ging auch sehr zügig. Vielen Dank nochmal für die tolle Hilfe auch über Email.
13.03.2023B.
Super Mitarbeiter! Absolut zufriedenstellend, immer erreichbar, schnell in der Bearbeitung und viel Verständnis einfach rund um das perfekte Team
10.03.2023D.
Ich habe immer gute und nette Beratung bekommen
08.03.2023K.
1 Bewertung auf golocal

10.01.2018

14.10.2023
3 Bewertungen auf Yelp

06.03.2023

08.02.2024

Ihre Nachricht an VerbraucherHilfe e.V.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VerbraucherHilfe e.V. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden