Ambulanter Betreuungsdienst & Vermittlungsagentur für 24h-Seniorenbetreuung

VereVivit.Care - ambulanter Dienst Betreuung und Hauswirtschaftshilfe
Die ganzheitliche Betreuung pflegebedürftiger Personen mit einem Ansprechpartner vor Ort zeichnet VereVivit.Care aus.

Wir sind im Bereich der fürsorglichen Alltagshilfe und Betreuung von Senioren und Familien vor allem in den Gebieten der Stadt...

Totenberg 7

Versorgung
Service
Atmosphäre

Gut
Herr Domoradzki betreut meine Mutter seid 1,5 Jahren. Er ist da wenn man Hilfe benötigt. Und er ist sympatisch. Leider ist Herr Domoradzki auch abhängig von der Agentur in Polen (bezüglich der Seniorenbetreuung meiner Mutter) und deren Personal. Das bringt manchmal Schwierigkeiten mit sich, auch zum Leidwesen von Verre Vivit Care. Deshalb nur 3 Sterne bei Versorgung. Die Preisbewertung für die Leistung oder Versorgung, fällt dann auch entsprechend aus.
Herr Domoradzki und Verre Vivit Care kann ich deshalb sehr empfehlen, weil er die Sache ernst nimmt und reagiert. Er ist nicht nur Unternehmer, sondern kümmert sich redselig um die Belange seiner Kunden, informiert, klärt auf und regelt. Ich habe zu Verre Vivit Care einen sehr menschlichen Bezug. Das ist mitlerweile sehr selten geworden. Und das unterscheidet Herrn Domoradzki auch von vielen anderen Dienstleistern in seiner Branche.
26.10.2020Michel, aus dem Sauerland
 VereVivit.Care - ambulanter Dienst Betreuung und Hauswirtschaftshilfe Kommentar von VereVivit.Care - ambulanter Dienst Betreuung und Hauswirtschaftshilfe:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar, der für uns wie ein Wegweiser dient und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und uns gelungen hat, trotz einigen immer wieder kehrenden Problemen und Hürden, menschliches Gesicht des Unternehmens zu bewahren.
Liebe Grüße.
Gut
Zuverlässigkeit, Situationsbedingte Versorgung , Flexibilität.
23.10.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Lieben Gruß.
Gut
Poleciła bym ponieważ są wiarygodni i odpowiedzialni za podopiecznych A także są pomocni dla swoich pracowników
20.10.2020Mslgorzata
Vielen lieben Dank!
Wir hoffen, dass unsere Qualität dank der Qualität unserer Mitarbeitern weiterhin steigern wird.
Liebe Grüße!
Immer Ansprechbar und kompetent
20.10.2020Rolf Becker
Vielen lieben Dank.
Wir bemühen uns weiter!
Sehr empathische Vermittlung. Immer bemüht, die Richtige Pflegerin für genau Sie zu finden. Dann hängt es allerdings auch vom Zusammenspiel des zu Pflegenden mir der Betreuungskraft ab. Wir haben eine tolle Frau zugewiesen bekommen und waren sehr Zufrieden.
20.10.2020Frau Wegener
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Nicht desto trotz wir werden uns bemühen, weiter so auf diesem hohem Niveau zu bleiben.
Liebe Grüße!
Sehr zuverlässige, nette und erfahrene Betreuung. Personal nehm immer Wünsche, Anregungen und Interessen ernst und setzt sofort um. Nur empfehlenswert!!!!
09.09.2018Anonym
Lieber VereVivit.Care - Freund!

Vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung. Uns ist bewusst, dass niemand perfekt ist. Nichtsdestotrotz wir bemühen uns, all unsere Klienten, Patienten und Partner ständig zufriedend zu stellen.

Lieben Gruß!
VereVivit.Care - Team
02.11.2020Anonym
Vielen lieben Dank Frau Breitkopf.
Herzliche Grüße!
28.10.2020Viola Tomaschewski
Danke schön für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns stets die Qualität unserer Arbeit zu verbessern. Es ist immer etwas, was sich qualitatv bestimmt besser machen lässt.
Liebe Grüße.
Vielen Dank!
20.10.2020Liebe Edyta
Danke schön!
19.10.2020Frau Kampeter

Ihre Nachricht an VereVivit.Care - ambulanter Dienst Betreuung und Hauswirtschaftshilfe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VereVivit.Care - ambulanter Dienst Betreuung und Hauswirtschaftshilfe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2021   |  Profil melden