Willkommen bei Verfürth!
Warum wir anders sind als andere und es sich lohnt zum Verfürth-Team zu gehören: Die Firma Verfürth ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Unsere Mitarbeiter...

Hafenweg 13
48155 Münster

Ingo Verfürth

Bedarfsermittlung

Kundenwünsche

Bestandsaufnahme

Ich hatte bis vor Kurzem noch eine sehr negative, vorgefasste Meinung über Zeitarbeitsfirmen im Allgemeinen. Gott sei Dank habe ich die Fa. Verfürth GmbH in Münster kennenlernen dürfen und musste mein vorgefasstes Urteil von Grund auf revidieren. Die Fa. Verfürth ist ein inhabergeführtes kleines Familienunternehmen, mit sehr kompetenten Mitarbeitern und einem Geschäftsführer, der sich auch in schwierigen Situationen immer hinter seine Mitarbeiter stellt.
Für mich hat die Fa. Verfürth das Sprungbrett in den letzten Abschnitt meiner beruflichen Karriere bedeutet, denn nach 25-jähriger Selbstständigkeit wieder in meinem ursprünglichen kaufmännischen Beruf Fuß zu fassen schien mir fast unmöglich. Dank des Einsatzes der Firma Verfürth ist es mir jedoch gelungen, direkt beim ersten Einsatz nach einem knappen halben Jahr eine Festanstellung zu erhalten. Vielen 1000 Dank dafür. Mir hätte nichts besseres passieren können. LG und weiter so 👍 M. Tiemann
15.12.2023Manuela T.
Sehr nettes Team und eine super Beratung! Vielen Dank
08.05.2020J.
Eine vertrauensvolle und respektvolle Zusammenarbeit seit fast einem Jahrzehnt. Ich freue mich auf alle gemeinsamen Aufgaben und Herausforderungen, die vor uns liegen.
19.03.2020James R.
Ich möchte im besonderen die Fachkopetenz in allen Bereichen des Unternehmens hervorheben, eben so die Kundenorientierte Beratung.
Hier haben sich Mitarbeiter und Inhaber sich den Kopf des Kunden aufgeschraubt.
Ich kann das Unternehmen Verfürth ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Wolfgang Kuttig
13.03.2020Wolfgang K.
Top Arbeitgeber! Cooles Team und tolle Kollegen. Daumen hoch an das gesamte Team, bei euch macht das Arbeiten Spaß! :)
09.03.2020Simone M.
Bin Handwerker und bin super zufriden guter laden
09.03.2020S.
Gut
Danke alles super gelaufen
09.03.2020Katja U.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Die Vermittlung zu meinem neuen Arbeitgeber hat sehr gut geklappt.
Ich fühlte mich ernstgenommen und gut beraten.
29.02.2020Thorsten B.
12.03.2020Marianna S.
25.02.2020Sabine H.
19.02.2020Anonym

26.04.2023

30.03.2024

Ihre Nachricht an Verfürth Zeitarbeit GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Verfürth Zeitarbeit GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden