Onlineversicherungen situativ und unkompliziert

verias24
Warum verias? Seit 1987 kreieren wir innovative Versicherungen. Damit sind wir in der Lage, Ihnen individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Produkte anzubieten.

ABSCHLUSS IN NUR DREI SCHRITTEN
Passende Versicherung auswählen, bedarfsgerecht konfigurieren, bezahlen – fertig....

Kleiner Ort 1
28357 Bremen

Dienstag 08:30-17:30

Bewertung vom 28.07.2022

Glasschaden wurde unkompliziert aufgenommen und nach Einreichung der Rechnung der Betrag sofort überwiesen. Super Service !!
Unbedingt weiter zu empfehlen !!
28.07.2022Josef N.
Gut
hat alles super geklappt und auch keine langen wartezeiten,
habe auch schon 4 kunden vermittelt
22.07.2022Hanspeter S.
Sehr angenehme E-Mail-Korrespondenz.
18.07.2022Anonym
Sehr gute Kommunikation, sehr verständliche Beratung, sehr schnelle Abwicklung.
So geht Versicherung!
Absolut empfehlenswert!
08.06.2022Anonym
Gut
Ich war mit der schnellen Abwicklung zufrieden. Obwohl die ersten Email nicht angekommen aber nach meinen Anruf alles schnell funktionierte hatte.
20.05.2022Anonym
Gute Abwicklung gute Leistung.
20.05.2022Anonym
Sehr gute Erfahrung im Schadensfall.
Danke für die schnelle Hilfe.
06.05.2022Anonym
Unser Wohnwagen inklusive Vorzelt wurde bei dem Orkan 2022 in Niedersachsen stark in Mitleidenschaft gezogen. Sehr schnell nach Meldung der Schäden bekamen wir von der Versicherung eine positive Rückmeldung. Nach dem Beheben der Schäden und Einreichung der entsprechenden Belege wurden die Kosten rasch übernommen. Diese faire Handhabung hatte uns positiv überrascht zumal uns Mitcamper nur wenig Hoffnung auf eine Kostenübernahme durch die Versicherung machten aus deren eigener Erfahrung. Alles in allem war der Kontakt zur Verias 24 absolut problemlos und für uns sehr zufriedenstellend.
05.05.2022Fa. S.
recht schnelle Bearbeitung mit sehr wenig Nachforderungen an Unterlagen/Fotos;
sehr schnelle Entscheidung sowie schnelle Zahlung nach Rechnungsvorlage und Fotos von Fertigstellung der Schadensbehebung
24.04.2022K.
Danke für die schnelle und problemlose Schadensregulierung
20.04.2022Anonym
Gut
Die Kommunikation war manchmal digital etwas holprig, jedoch bin ich am Ende des Prozesses der Schadenbarbeitung sehr zufrieden. Auf jeden Fall kann ich den Versicherungsservice weiter empfehlen.
29.03.2022Gilbert R.
Obwohl der Schaden sehr kompliziert war gab es für beide Seiten eine sehr gute Einigung, danke nochmal und allen Campern eine "Schadensfreie" Saision
25.03.2022Alexander P.
Schnelle freundliche Hilfe. Wir hatten einen Sturmschaden an unserem Tinyhouse, welcher Dank dieser Versicherung schnell geregelt wurde.
17.03.2022Karsten M.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schnelle Schadensabwicklung. Gerne bleibe ich bei der Versicherung.
16.03.2022Hergen M.
Gut
Hervorragende professionelle Schadensabwicklung, In Preisleistung ist es die beste Versicherung die ich auf dem Markt finden konnte. Diese habe ich auf meinem Campingplatz schon mehrfach weiterempfohlen.
15.03.2022Anonym
Sehr schnelle Schadenregulierung
10.03.2022Anonym
Gut
Die Anmeldung war komplikationslos und einfach. Der Preis stimmt. Hoffen das die Leistungen genauso gut sind.
10.03.2022Olaf K.
Leider hatten wir gleich nach wenigen Monaten im Versicherungsschutz für unseren Dauercampingplatz einen Schaden aufgrund des Orkans. Die Verias24 hat den Schaden vollständig beglichen. Wirklich heutzutage nicht selbstverständlich.
09.03.2022Anonym
Ich hatte die Dauercampingversicherung erst am 01.04.21 abgeschlossen und nun im Januar 2022 einen Sturmschaden (Vorzelt zerrissen und teils weggeflogen). Der gemeldete Schaden wurde umgehend bearbeitet und innerhalb ganz kurzer Zeit zu meiner Zufriedenheit reguliert. Vielen Dank hierfür.
03.03.2022Peter L.
Hilfreich, freundlich und schnell mit einem guten Angebot und kompetent beim Schaden
01.03.2022Torsten D.

05.05.2022

Ihre Nachricht an verias24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu verias24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2022   |  Profil melden