Kein Bild vorhanden
Bundesweite Vertretung im Verkehrsrecht durch Fachanwalt für Verkehrsrecht. Spezialisierung auf Bußgeldverfahren, Blitzer, Unfallflucht, Trunkenheit im Verkehr, Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Verkehrsunfälle und Schmerzensgeld.

Kurt-Eisner-Straße 64
04275 Leipzig

Jan Vorwerg

Bewertung vom 06.02.2024

Persönliches Auftreten

Schnell, professionell und erfolgreich - besser kann ein Anwalt nicht sein !
Dankeschön
06.02.2024G.
Rechtsanwalt Vorwerg konnte mich schon zwei Mal vor Punkten in Flensburg bewahren. Die Beratung ist immer sehr objektiv, kompetent und freundlich.
04.04.2022P. K.
Ich habe mit meinem Verkehrsproblem ( Unwissenheit bei kleinerem Sachschaden ) nicht beachtet, dass ich in jedem Fall die Polizei verständigen muss. Mir wurde Unfallflucht vorgeworfen. Hierbei wurde ich von Herrn Vorwerg von Verkehrsrecht Leipzig vertreten. Mir konnte durch den Anwalt geholfen werden und vor allem möchte ich mich für die verständliche Darlegung des Sachstandes bedanken. Es wurden mir die verschiedensten Möglichkeiten aufgezeigt und auch Hinweise für richtiges Verhalten in meinem Fall gegeben. Zumeist ist es schwierig mit dem Amtsdeutsch klar zu kommen, dies wurde einfach und verständlich mir beigebracht. Ich würde sagen besser geht es nicht. Vielen herzlichen Dank
24.06.2020Jürgen K.
Unkomplizierte und zeitsparende Kommunikation über das Internet.
Im Ergebnis die erfolgreiche Abwehr eines Bußgeldes.
Vielen Dank!
25.01.2020Anonym
Fall erfolgreich und komplett online abgeschlossen. Absolute Empfehlung.
25.08.2019A.
Schnell, professionell und erfolgreich - besser kann ein Anwalt nicht sein!
05.07.2019Kai G.
Hervorragende Arbeit.
21.11.2017Noel M.
einfach zauberhaft ;-)
02.11.2017Frank K.
Schnelle und sehr kompetente Beratung .
01.11.2017Holger H.
Das Team von Anwalt Jan Vorwerg half uns sehr schnell und kompetent - Einstellung des Verfahrens, was will man mehr!?
31.10.2017Thomas W.
Sehr kompetente Beratung. Die Erfolgsaussichten wurden genau analysiert und wir fühlen uns immer gut aufgehoben beim Team Verkehrsrecht-Leipzig. Wir können diese Kanzlei zu 100% weiterempfehlen!
31.10.2017Sabrina Und G.
200 € Strafe und 1 Monat Fahrverbot!! Herr Vorwerk hat es förmlich weggeblasen. Keine Strafe kein Fahrverbot vielen Dank nochmals von hier aus und weiter so!
30.10.2017Michael S.
Innerhalb kürzester Zeit erhalte ich Rückrufe zu meinen Anliegen.
In den Telefonaten wird konkret auf den Fall eingegangen, und bereits vorab eine qualifizierte Einschätzung geliefert.
30.10.2017Matthias W.
Ich habe mich bisher bei Herrn Rechtsanwalt Vorwerg in 2 Angelegenheiten vertreten lassen.
1. Verkehrsrechtsangelegenheit
2. Damit in Zusammenhang stehende Schmerzensgeldforderung
Beide Male zur vollsten Zufriedenheit.
Zuerst einmal, man wird nicht mit falschen oder übertriebenen Erwartungen geködert, sondern im Beauftragungsgespräch werden objektiv alle Eventualitäten und mögliche Chancen sowie Risiken dargelegt und besprochen.
Danach wurde dann zügig gehandelt. Und dies ausgesprochen fach- und sachkundig mit sehr hoher Professionalität.
Die Abrechnung erfolgte prompt und korrekt.
Außer dem Erstgespräch wurde per Mail oder Telefon kommuniziert.
Alles perfekt.
Hier wird einem wirklich geholfen und nicht nur Anwalts Geldbeutel gefüllt.
Man kann es auch in mit 3 Worten sagen: Besser geht nicht!
Übrigens, auch die Mitarbeiterinnen im Büro waren immer freundlich und bemüht alle Fragen und Auskünfte schnell zu beantworten oder einer Klärung zuzuführen.
Kann diesen Anwalt also nur wärmstens empfehlen!
30.10.2017Jürgen S.
01.11.2017Christoph P.
31.10.2017Anonym

11.03.2024

Ihre Nachricht an Verkehrsrecht-Leipzig

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Verkehrsrecht-Leipzig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden