Finanz- und Versicherungsmakler Gewerbe- Privat- Tierversicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
TOP-DIENSTLEISTER 2024
„Wir kümmern uns darum, dass Sie sich keine Gedanken um die Zukunft machen müssen“

Über 3.000 Privat- und Firmenkunden vertrauen uns Ihre Finanz- und Versicherungsangelegenheiten an.

Neuer Platz 14
82538 Geretsried

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Philipp macht einen hervorragend Job. Geht auf Fragen sehr gut und intensiv ein. Man versteht, warum es manche Versicherungen definitiv braucht und geht auch gedanklich in die Zukunft mit ein.
15.07.2024Alex M.
Super Betreuung, immer wieder Zusendung von Versicherungsvergleichen, zuverlässige Hilfe im Schadensfall. Jederzeit meine/unsere Empfehlung !
26.06.2024Stefan H.
VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH Kommentar von VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH:
Danke für die tolle Bewertung!
Sehr freundlich und kompetent, breit gefächertes Spektrum, gute Vorauswahl von vertrauenswürdigen Versicherungsgesellschaften
14.06.2024Anonym
Ich habe eine auf meine Situation zugeschnittene Beratung und Angebot erhalten. Meine Ideen bzw. Wünschen wurden mit den Möglichkeiten abgeglichen. Die finale Umsetzung verlief reibungslos. Ich empfehle Vermas auf jeden Fall weiter.

C. Mix
28.05.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Ihr VERMAS-Team
Mit der VERMAS haben wir einen äußerst flexiblen Partner gefunden, der uns vollumfänglich bei Versicherungen und der Vermögensbildung berät. Auch bei "Altlasten" oder spontanen Neubedarfen bei Versicherungen wird hier vollumfänglich und vor allem schnell beraten bzw. notwendiger Kontakt z.B. zu Rechtsanwälten oder Steuerberatern hergestellt.
VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH
27.05.2024Lara & Andreas H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :)

Euer Vermas-Team
Danke für die freundlichen Gespräche😊
30.04.2024Katharina M.
Die Beratung von Herrn Vockrodt und Herrn Jestel erfolgt sehr professionell und gut verständlich, ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Dienstleistung zum Thema Versicherungen, absolut empfehlenswert!
Grit H.
26.04.2024Anonym
Erreichbarkeit TOP!
Schnelligkeit TOP!
Rundum perfekter Service!
23.04.2024Robert M.
Endlich mal ein Service bei dem man auch mal sparen kann und einem nicht permanent geraten wird noch mehr Geld auszugeben! Kurz um super faire Beratung und kompetente Beratung die ich nur weiter empfehlen kann!
13.04.2024K.
Wir sind langjährige, zufriedene Kunden bei der VERMAS, erst vor Ort und jetzt aus der Ferne dank Teams, WhatsApp, Telefon und E-Mail kein Problem.

Im letzten Jahr haben sich Situationen und Bedürfnisse geändert und es standen Fragen im Raum. Diese wurden mit einer guten Beratung beim Jahres-Check-Up ausführlich beantwortet und unsere Verträge optimiert an unsere Bedürfnisse angepasst. Auch spontane Fragen die im Raum standen, wurden sofort erklärt und aus dem Weg geschafft. Kundenservice und Beratung werden bei der Vermas groß geschrieben und es wird sich ausgiebig Zeit an arbeitnehmerfreundlichen Tageszeiten für einen genommen. Hier ist der Kunde noch König. Vielen Dank für den langjährige, zuverlässige Unterstützung.

Viele Grüße aus der 600km entfernten Oberlausitz
Marcel K.
08.04.2024Marcel K.
Sehr nette und freundliche fachkundige Beratung. Termin zeitnah und einfach zu buchen.
24.03.2024Monika G.
Absolut empfehlenswert! Super Beratung und sehr zielorientiert.
20.03.2024M. M.
Herr Jestel hat sich sehr viel Zeit genommen und mich fachgerecht und kompetent beraten.
13.03.2024Barbara T.
Ich hatte ein ausführliches Beratungsgespräch mit Christian Vockrodt, in dem er mit mir strukturiert und und im Detail moderierend durch meine aktuelle Versicherungssituation und meine Lebenssituation gegangen ist. Einige Themen hatte ich versicherungstechnisch so noch gar nicht auf dem Schirm; bei anderen Themen konnten und werden wir nun die Versicherung anpassen, was bei mir auch zu Einsparungen führen wird. Ich kann VERMAS völlig unabhängig und wertfrei nur weiterempfehlen. Das TEAM dort kennt sich sehr gut aus und kein Problem oder Frage blieb unbeantwortet. Mein Dank geht an die persönliche Unterstützung von Herrn Vorckroft.
07.03.2024Uwe P.
Durch unsere besten Freunde wurden wir zu VERMAS-"Klienten".
Wird sind beide handwerklich begabt. Steuern, Finanzen und Versicherungen sind aber unsere "Feinde"! Endlich haben wir jemanden, der uns an die Hand nimmt und uns durch diesen ungeliebten Dschungel führt. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal Ordnung in dieses Chaos bekommen. Zu unserem Berater haben wir ein sehr vertrauenvolles Verhältnis aufgebaut. Ein Anruf, eine Nachricht und schon ist wieder Licht im Dunkel. Wir wissen ganz genau, dass wir uns auf seine Einschätzung und seine Vorschläge zu 100% verlassen können. Wir fühlen uns einfach sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank!
24.02.2024Familie W.
Bereits vor Jahren hat mir mein Bruder immer wieder erzählt, welch unkomplizierten, kundenorientierten und äußerst kompetenten Service er durch seinen Versicherungsmakler, Jörg Hörner, genießt. Durch eine Veränderung meiner persönlichen Situation habe ich die Chance genutzt und meinen "Versicherungs-Dschungel" durch VERMAS sichten und optimieren lassen.
Bereits der Erstkontakt mit Jörg war sehr angenehm: ich fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben. Er hat eine sehr klare und strukturierte Gesprächsführung und geht empathisch auf meine Fragen ein. Nachdem mein Anliegen klar war, hat er mir seinen Spezialisten, Philipp Jestel, empfohlen, der ebenfalls außerordentlich kompetent und fachlich sehr versiert ist. Philipp hat mir eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung präsentiert, die keine Wünsche offen lässt. Er hat mir klar verständlich (! also nicht in "Fach-Chinesisch" !), geduldig und sehr gut strukturiert all meine Fragen beantworten können und mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt - tut richtig gut!
Mein Fazit: endlich habe einen Versicherungsmakler, bei dem ich ein sicheres Gefühl habe, der lösungsorientiert auf meine Situation eingeht und der mir "in meiner Sprache" erklären kann, was ich wissen möchte. Sehr empfehlenswert!
21.02.2024M.
Es wurde alles gut und verständlich erklärt, mit unterschiedlichen Beispielen, so dass ich nachvollziehen konnte was für mich in Frage kommt.
Herr Girolla war sehr freundlich und kompetent, auch ist er sehr spontan und passt sich den Terminen an.
07.02.2024Anonym
Vanessa ist sehr hilfsbereit bei allen bisherigen Themen und beantwortet alle Fragen bzw. kümmert sich um die Fragen und leitet die Antworten weiter.
29.01.2024Anonym
Schnelle Terminvergabe. Kompetente und sinnvolle Beratung ohne Kaufzwang
22.01.2024M.
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten Beratung, dass auch als jemand der nicht tief in der Materie steckt alles nachvollziehbar war. Man fühlt sich hier wirklich als Person wahrgenommen.
27.11.2023Vanessa B.

1 Bewertung auf

22.03.2018

23.11.2023

Ihre Nachricht an VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2024   |  Profil melden