Vermittlung von vermieteten Kapitalanlageimmobilien mit Full-Service-Konzept

Eine eigene vermietete Immobilie mit nur 100-300€ im Monat, ohne Eigenkapital und ohne jeglichen Zeit- und Verwaltungsaufwand.

Dies ermöglichen wir Angestellten mit einem Nettoeinkommen von mindestens 2.500€.

Stadtparkstraße 20
39114 Magdeburg

Problemverständnis

Kundenwünsche

Kommunikation

Hallo ich bin derzeit 26 Jahre und mir ist bewusst, dass die private Altersvorsorge in Deutschland immer wichtiger wird. Denn wer sich voll und ganz auf die gesetzliche Rente verlässt, setzt sich im Rentenalter oft dem Risiko der Altersarmut aus. Um dem entgegen zu wirken, ist das investieren in Immobilien als Kapitalanlage und somit einer zusätzlichen Einkommensquelle eine kluge Entscheidung. Zusammen mit Leo von "Vermieten mit Konzept" habe ich nun meine erste eigene von vielen zukünftigen Immobilien gekauft. Ich war ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet und Leo hat mich mit seiner Fachexpertise Stück für Stück in das Thema eingeführt und mich durch den ganzen Prozess "eine Immobilie kaufen" mit begleitet. Was mir sehr gefallen hat, ich konnte wirklich rund um die Uhr mir aufkommende Fragen stellen und habe innerhalb kürzester Zeit eine verständliche und fundierte Antwort bekommen. Ich kann daher nur jeden der etwas für seine eigene oder auch seiner Kinder Zukunft versorgen möchte, clever und vor allem einfach mit "Vermieten mit Konzept" in Immobilien zu investieren.
21.03.2024Anonym
Sehr nettes und verständnisvolles Gespräch mit Herrn Sziedat gehabt. Die eigenen Wünsche wurden genau bedacht und berücksichtigt. Ganz ohne Zwang und Druck wird für die jeweiligen Vorstellungen nach Angeboten geschaut.
Es wird alles genauestens erklärt und veranschaulicht. Man fühlt sich gut unterstützt und aufgehoben.
12.02.2024Anonym
Ich habe mich von dem ersten Gespräch bis zum Kauf einer Immobilie sehr wohl und sicher gefühlt. Man hat mir nichts andrehen wollen sondern standen und stehen mir immer zur Seite wenn ich Fragen habe. Die Beratung und das ganze Vorgehen war und ist zudem zukunftsorientiert. Die Kundenzufriedenheit und das menschliche steht an erster Stelle und nicht der Verkauf selbst, was heutzutage leider etwas unter geht.
Ich kann Vermieten mit Konzept mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen, vor allem jungen Menschen die investieren wollen aber das Know-how noch nicht haben.
21.11.2023Vanessa P.
Ich habe mich von Vermieten mit Konzept im Rahmen des Kaufs und der Vermietung einer Eigentumswohnung beraten lassen. Ich bin mit der Beratung und Betreuung von Vermieten mit Konzept sehr zufrieden und kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Felix Sziedat von Vermieten mit Konzept verfügen über ein umfassendes Fachwissen im Bereich der Immobilienwirtschaft. Er konnte mir alle meine Fragen kompetent und verständlich beantworten. Auch verfügt er über langjährige Erfahrung in der Vermietung von Immobilien. Dadurch konnte er mir aus seiner Erfahrungen wertvolle Erkenntnisse und Tipps geben. Felix Sziedat ist ein hervorragender Kommunikator und konnte dadurch meine Anliegen und Bedürfnisse schnell und präzise verstehen und mir die Ergebnisse seiner Beratung verständlich und nachvollziehbar vermitteln. Des Weiteren ist Felix Sziedat sehr kundenorientiert. Er hat sich stets bemüht, meine Bedürfnisse und Ziele in den Vordergrund zu stellen.
Ich würde Vermieten mit Konzept und insbesondere Felix Sziedat jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Das Unternehmen ist ein kompetenter und erfahrener Partner, der seine Kunden mit hoher Kundenorientierung und Engagement betreut.
Vermieten mit Konzept ist ein brillanter Partner für alle, die eine Immobilie kaufen und vermieten möchten. Das Unternehmen bietet eine umfassende Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau.
17.11.2023Andreas B.
Ich habe mich zum Konzept beraten lassen und war mit dieser äußerst zufrieden. Für mich kommt das Konzept aktuell nicht in Frage, daher bewerte ich nur die Beratung., vielleicht aber später einmal.
09.09.2023Anonym
Felix Sziedat macht einen echt guten Job - die Präsentation war super aufgebaut, auf Fragen wird in einer annehmbaren Detailtiefe eingegangen und es wird auch mal über den Tellerrand hinausgeschaut. Nicht zuletzt hat mich seine ehrliche und ruhige Art von einer Zusammenarbeit überzeugt.
21.08.2023S.
Erste eigene Wohnung gekauft, bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
21.04.2023Anonym
Meine Frau und ich haben bereits unsere 2. Wohnung erworben und sind sehr zufrieden.
Die Arbeit von Herrn Koschinsky ist wunderbar. Für Rückfragen oder Anliegen ist er jederzeit erreichbar und antwortet stets schnell und zügig.
18.04.2023Reinhard B.
Sehr zufrieden. vielen Dank für die schöne Wohnung in Magdeburg!
02.04.2023Anonym
Sehr kompetent, schnell und zuverlässig!
29.03.2023Evgenij N.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung von vermieten mit Konzept. Ich hatte davor wenig Ahnung von Immobilien und fühle mich gut aufgehoben und betreut. Danke an Herrn Schmitt für die Geduld auch wenn meine Fragen manchmal etwas nervig waren. Ich werde gerne eine zweite Immobilie bei ihnen kaufen.
29.03.2023Mark L.
Die Beratung von Herr Koschinsky war sehr gut. Ich werde auch meine zweite Immobilie hierüber kaufen.
27.03.2023B.
Ich möchte hiermit eine positive Bewertung für "Vermieten mit Konzept" abgeben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dem Kauf meiner ersten eigenen Immobilie und konnte mich jederzeit auf das Unternehmen verlassen.
Der Kundenservice war immer freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von "Vermieten mit Konzept" waren stets bemüht, meine Anliegen schnell und unkompliziert zu lösen. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass das Unternehmen großen Wert auf Transparenz legt und mir jederzeit alle Schritte und Prozesse erklärt hat (Was beim Kauf einer Immobilie schon recht viele Schritte beinhalten kann)
Auch die Vermietung meiner Immobilie verlief reibungslos und innerhalb kurzer Zeit konnte ein geeigneter Mieter gefunden werden. Ich habe mich bei "Vermieten mit Konzept" sehr gut aufgehoben gefühlt und kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.02.2023Maximilian F.
Ich habe vor 2 Wochen über Vermieten mit Konzept bereits meine zweite vermietete Wohnung erworben.
Der Service ist Beide Male wirklich sehr umfangreich gewesen. Es wurde sich um Alles gekümmert und ich hatte fast keine Arbeit.
Die Auswahl und Präsentation der Objekte ist sehr gut und die Beratung durchweg professionell.
14.02.2023Karsten W.
Vermieten mit Konzept GmbH Kommentar von Vermieten mit Konzept GmbH:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dieses ausführliche Feedback Herr Wehmeier. Gerne beraten wir Sie jederzeit wieder.
Mit besten Grüßen.
29.03.2023Anonym
27.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Vermieten mit Konzept GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vermieten mit Konzept GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden