Coach für Selbstliebe

Ich unterstütze Menschen auf Ihrer Reise zu mehr Selbstliebe und helfe ihnen dabei durch Achtsamkeit ihr Leben mit Leichtigkeit und Lebensfreude zu leben.

Isarstr. 10
83026 Rosenheim

Veronika Haaf

Veronika hat mich in einer schwierigen Phase ganz toll begleitet. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und die Ergebnisse sind weit über dem, was ich für möglich gehalten habe.
Vielen Dank liebe Veronika und weiterhin ganz viel Erfolg und Lebensfreude😊
06.12.2022Anonym
Also eins mal vorne Weck kann jedem das einfach nur empfehlen den Weg zu sich selbst zu finden und am besten unterstützt euch da Veronika. Bei ihr hat man von Anfang das Gefühl das man mit einer Freundin redet die man schon Jahre kennt. Sie geht auf einen ein und unterstützt wo es nur geht. Sie ist jeder Zeit für einen da. Die Gespräche mit ihr sind sehr inspirierend und man nimmt auch sehr viel mit. Sie ist ein sehr offener und herzlicher Mensch und würde jederzeit mit ihr wieder ein Coaching beginnen. Das ganze hat mir selbst sehr geholfen und bin sehr glücklich darüber das sie mich begleitet hat
10.11.2022Anonym
Veronika schafft es durch ihre ruhige und verständnisvolle Art einen „sicheren Hafen“ für ehrliche Kommunikation zu schaffen. Auch bei schwierigeren Themen wusste sie genau welche Worte und vor allem Fragen die richtigen sind, um mich selbst auf die Lösung des vermeintlich unlösbaren Problems kommen zu lassen. Dadurch hab ich gelernt mir wieder zu vertrauen und noch so vieles anderes, was mir mein Leben lang helfen wird. Die Investition in mich hat sich gelohnt.
12.05.2022Anonym
Ich habe kürzlich das Coaching von Veronika gemacht und ich muss sagen: WOW! Das war eine absolut lohnende Investition. :-) Veronika hat mir dabei geholfen, alte Glaubenssätze zu lösen und meine eigene Bedürfnisse wieder wahrnehmen zu können und ihnen mehr Achtsamkeit zu schenken. Auch haben wir zu den Themen "Nein" sagen (und "Ja" zu sich selbst ;-) ) und Perfektionismus gearbeitet. Und auch hier merke ich deutlich, wie mir die Zusammenarbeit mit Veronika geholfen hat. Letztendlich habe ich durch das Coaching erfahren, wie viel Positivität es mit sich bringt, Dinge, von denen man träumt, einfach mal zu machen. :-) Ich kann das Coaching bei Veronika voller neuer Energie, Mut und Motivation empfehlen. :-) Irgendwie schade, dass es schon vorbei ist. ;-)
20.04.2022Anonym
Am meisten war ich begeistert von der Wahrhaftigkeit und professionellen Art und Weise wie das Coaching geführt wurde. Ich hatte immer das Gefühl, das Ich bei Ihr sehr gut aufgehoben bin. Es war meine beste Entscheidung mich ihr anzuvertrauen und mich wirklich bei Ihr tiefgründig meinen Problemen zu öffnen.
Durch Sie habe Ich wieder erlernt ehrlich zu mir zu sein .
Ich kann Sie einfach nur weiterempfehlen.
30.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Veronika Haaf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Veronika Haaf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Emcomy