TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir sind Ihre Experten in allen Versicherungsfragen rund um Nischenversicherungen wie z.B. Drohnen oder Hörgeräte Versicherungen. Unsere Spezialkonzepte versuchen wir so verständlich wie möglich aber so umfangreich wie es geht zu gesatelten und das bei einem unschlagbaren Preis. Ihr freundliches Team von versicherDich.de hilft Ihnen gerne weiter.
Eigelstein 89-91
50668 Köln

Martin Krippner

Montag 09:00-17:00
Immer zur Stelle und stets freundlich, wenn es etwas zu klären gibt. Da bleibe ich gerne noch länger Kunde. Weiter so!
07.08.2019Marc S.
Um kurz Vorweg zu nehmen: ich verfasse normalerweise keine Rezessionen, nur in diesem Fall hat Frau Meryem Korkmaz mir derart über den vertraglichen Rahmen hinaus geholfen, dass ich mich dazu verpflichtet fühle, um meinen Dank darzustellen.

Selbstverschuldet lief die Kündigungszeit aus. Als Student sind die Gebühren für mich nur schlecht als recht stemmbar gewesen. Trotzdem bemühte sich Frau Korkmaz und schaffte es den Vertrag zu kündigen. Dies zudem in kürzester Zeit. Vielen Dank!

Sollte ich jemals wieder Zeit zum fliegen finden, werde ich mich selbstverständlich wieder vertrauensvoll an Sie wenden! Vielen Dank!
05.07.2019Anonym
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung bei Kopterwechesel usw. Sehr guter Kundenservice.
04.07.2019Thomas O.
Kompetent, schnell und vor allem freundlicher Service am Telefon und Email. Großartig!!
14.06.2019Srdjan S.
Schnelle Reaktion! Kompetente Beratung! Bin sehr zufrieden.
13.06.2019R.
Schneller professioneller Service...
29.05.2019Holger M.
Prompte Reaktion, pünktlich und verlässlich!
24.05.2019Anonym
Schnell und unkompliziert! Auf jeden Fall zu empfehlen
21.05.2019M.
Gut
Seitdem ich bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen habe, bekomme ich regelmäßig komische Spammails. Das ist sehr ärgerlich.
Zum Service und Versicherung kann ich sonst noch nicht viel sagen.

mfg
Fabian Boswell
21.04.2019Fabian B.
Wir sind dort versichert und ich hatte eine kleine Versicherungänderung, die schnell durchgeführt werden musste. Es wurde mir professionell und schnell geholfen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung! N.Witt
17.04.2019Anonym
danke fürs Telefonat vom heutigen Tage
Der Radler Dirk ;-)
04.04.2019Anonym
Umfassender Versicherungsschutz und sehr schneller Service.
04.03.2019Markus B.
Professionel, Schnell, einfach Super
01.02.2019G.
Mir wurde sehr freundlich und schnell weitergeholfen!
Vielen Dank dafür!
01.02.2019Anonym
Bisher die Besten!
18.01.2019Thomas R.
Gut
Die Umfrage ist nach Erstkontakt und mit 98% Internetkontakt recht umfangreich. Aber da ich am Telefon von der Mitarbeiterin sehr freundliche und Informativ bedient wurde, konnte ich hier ein erstes positives Bild bekommen. Sicher sind die anderen Bewertungspunkte ähnlich... aber da kann ich im derzeitigen Stadium noch keine Aussage zu treffen. Hier wäre eine Bewertung, mit weniger tief reichenden Fragen sinnvoller und spezieller Ausrichtung auf die Webseite und einem evtl. telefonischem Kontakt sicher hilfreicher. Sie können mich später gerne noch einmal anschreiben um eine qualifiziertere Bewertung abgeben zu können. Daher spiegelt die derzeitige Bewertung nicht die reale Leistungsfähigkeit dar.9
Ansonsten freue ich mich auf gute Zusammenarbeit und hoffe auf nicht all zu häufige Kontaktaufnahme.
02.01.2019Manuel w.
Hatte bezüglich Adress-Korrektur, sowie nach einem Jahr wegen nachträglicher Aufnahme weiterer Versicherungsobjekte durchwegs positive Erfahrungen.
Alle Änderungen der Versicherungspolice wurden zeitnah durchgeführt.
Danke für Ihr Engagemant, Sie haben mein Urlaubsvergnügen gesichert.
m.f.G.: Peter Ullrich
20.12.2018Peter U.
Super freundliche Beratung und Begleitung durch den Online-Antrag. In meinem Fall habe ich eine Drohne versichert ohne jegliche Vorkenntnisse. Alle Fragen wurden genauestens beantwortet. Der Police stand inklusive aller Anhänge sofort zum Download bereit. Vielen Dank an das nette Team.
18.12.2018Martina D.
Unsere Schule suchte eine Versicherung für eine Drohne. Wichtig war dabei, dass alle Schülerinnen und Schüler ihre Erfahrung mit der Steuerung der Drohne machen können und deswegen auch versichert sind. Das macht nicht jede Versicherung mit. Ich recherchierte viel und kam auf versichertedrohne.de.
Die Beratung, Kundenservice, Umsetzung und alles andere war top. Ich kann versichertedrohne.de nur weiterempfehlen!
27.11.2018M.
Telefonisch immer erreichbar und alle meine Fragen beantwortet! DANKE
30.10.2018Daniel G.
3 Bewertungen auf Yelp

30.11.2016

27.04.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2019   |  Profil melden