in Amberg und Nittenau

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Nur wenn wir empfehlenswerte Arbeit leisten, sind unsere Kunden zu Weiterempfehlungen bereit.
Deshalb sind wir erst zufrieden, wenn auch Sie zufrieden sind und uns dadurch weiterempfehlen.

Taubenweg 3 b
93149 Nittenau

Martin Bernklau

Lösungswege

Erreichbarkeit

Flexibilität

Das Portfolio an Versicherungen ist sehr umfassend, die Konditionen sind wettbewerbsfähig, Beratung und Service sind super zuvorkommend. Vielen Dank für die super Unterstützung und die fairen Angebote.
03.04.2023Anonym
Sehr nette, persönliche Beratung.
Können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
20.01.2023Anonym
Schneller Termin trotz Wünsche, sehr gute Persönliche Beratung
24.11.2022Anonym
Hallo Herr Bernklau,

vielen Dank dass die Erstattung vom Wasserschaden in meinem Haus so prompt geklappt hat. Ich war auch sehr von Ihrer Initiative bei der ersten Kostenerstattung erfreut.

Ich weiß schon warum ich seit ca. 50 Jahren bei der Bayerischen Versicherungskammer bin.

Herzlichen Dank und Grüße an Frau Sollfrank
27.10.2022Anonym
Gut
Herr Bernklau beriet informativ und kompetent und ging gut auf verschiedene Fragen ein. Es war zudem ein sehr angenehmes Beratungsgespräch.
05.09.2022Anonym
Wir hatten unseren ersten Beratungstermin mit dem sehr netten Martin Bernklau.
Sofort sympathisch gewesen, gleich das DU angeboten was uns persöhnlich sehr gut gefallen finden das gleich viel persöhnlicher.
Was uns noch sehr sehr gut grfallen hat wir haben keinen Papierkram mehr, unnötig viele Papiere.. das übernimmt alles die Versicherung.
Hatten einen Zusammenschluss der Haftplichtversicherungen. Mussten keine Kündigung schreiben garnichts was uns sehr gefallen hat.
Allgemein hat man nicht viel Papiere aufgrund digitaler morderner Technik der Versicherung.

Wir würden die Versicherung auf jeden Fall weiterleiten.

Lg
02.09.2022Anonym
Bin schon seit ein paar Jahren bei den Bernklau´s und habe bis jetzt immer einen super Service erhalten.
Bei Fragen oder Anliegen wurde mir immer sofort geholfen und ich musste nie lange auf eine Antwort warten.
Würde immer wieder meine Versicherungen hier abschließen.
Kann ich nur weiter empfehlen!
17.02.2022Michelle L.
Das Gespräch war sehr einladend und zuvorkommend. Alles wurde genau erklärt, somit keine Fragen offen blieben. Super Preis-Leistungsverhältnis. Auch das Übersichtsblatt macht es um einiges leichter, da man alle Versicherungen gleich auf einen Blick hat.
Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die Zusammenarbeit!
28.09.2021Vera F.
Sehr kompetente Beratungen, währenddessen stehe ich als Kunde mit meinen Wünschen im Mittelpunkt. Weiter so!
03.08.2021Anonym
Immer erreichbar, kompetent..
27.06.2021Anonym
Unkompliziert in Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung, ehrliche und offene Beratung, fühle mich als langjährige Kundin der VKB von Herrn Bernklau optimal weiterbetreut! Danke für unkomplizierte Kundenbetreuung!!
02.06.2021C.
Sehr kompetente Beratung auch bei kniffligen Fragen. Schnelle und unkomplizierte Termine jederzeit möglich
Kümmert sich äußerst zügig um Anliegen.
Wird selbstverständlich weiterempfohlen!
Versicherungen Bernklau - 2021
12.04.2021Michaela und Jürgen G.
Wurde immer sehr gut beraten und bedient.
Kann sie nur weiterempfehlen.
06.03.2021Franziska M.
Bin sehr zufrieden mit dem Team Bernklau.
Meine Anliegen wurden immer sehr schnell bearbeitet.
Ich empfehle sie gerne weiter.
28.01.2021C.
Als Student habe ich mich mit dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung befasst. Ich wurde hierzu von Versicherungen Bernklau kompetent beraten. Alles wurde sehr nachvollziehbar erklärt und es wurde eine maßgeschneiderte Lösung gefunden. Die Versicherungen Bernklau sind äußerst empfehlenswert. Vielen Dank!
17.05.2020Nico S.
Ich war sehr, sehr zufrieden mit der Online-Beratung. Anhand eines Tools erfährt man auf einfache Weise, wo sich Versicherungslücken verstecken und welcher Bedarf/Situation für einen selbst wichtig ist.
Außerdem hat Herr Martin Bernklau hat alles super und verständlich erklärt. Rundrum zufrieden.
05.05.2020Michaela M.
Man wird sympathisch, kompakt und fair beraten,
27.04.2020Anonym
Sehr freundliches, kompetentes Team, Anliegen wurden immer sofort bearbeitet oder weitergeleitet
27.04.2020Anonym
Sehr kompetent und freundlich.Ich wurde sehr schnell,kompetent und sehr freundlich beraten.Ich kann Versicherungen Bernklau uneingeschränkt weiter empfehlen.
27.04.2020Anonym
Sehr netter Kontakt,bei dem meine Wünsche und Vorstellungen sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt wurde.Und das schnell und unkompliziert.Sehr zu empfehlen.

Ihre Nachricht an Versicherungen Bernklau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungen Bernklau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.10.2023   |  Profil melden