Versicherungsexperte

Mit weit über einem Jahrzehnt Erfahrung berate und betreue ich meine Kunden in allen Fragen rund um das Thema Versicherungen.

Dr.-Friedrichs-Ring 10
08056 Zwickau

Andre Blechschmidt

Herr Blechschmidt ist sehr Kapabel und berät auf transparente Art und Weise, damit auch ein Laie es nachvollziehen kann. Er hat mir viel Geld gespart und ich habe jetzt bessere Leistungen. Es lohnt sich Versicherungen hin und wieder mal unter die Lupe zu nehmen. Ich kann Herrn Blechschmidt mit bestem Gewissen empfehlen.
10.01.2024Anonym
Einfach nur MEGA Service! Auch als ich einen heftigen Unfall hatte,war Andre sofort erreichbar und ist für einen immer da! Freundlich, fair und einfach nur menschlich! Und das gibt's heutzutage kaum noch! Sehr empfehlenswert und danke für deine Arbeit!
12.12.2023T.
Service und Beratung ist sehr gut.
12.12.2023Anonym
Preis / leistung top
12.12.2023T.
Sehr gute und kompetente Beratung. Vielen Dank!
10.12.2023Corina G.
Ich bin mit der Leistung, dem Service, der Schnelligkeit der Antworten auf Probleme oder Fragen sowie deren Umsetzung super zufrieden. Anfragen werden sehr schnell beantwortet und prompt umgesetzt. Ich würde die Versicherungsagentur sofort weiterempfehlen.
08.12.2023A. B.
Toller Service. Sehr freundlich und zügig in der Bearbeitung. Alles ohne Probleme. Sehr zu empfehlen. Richtig familiär. Wenn man jemanden sucht, der dieses Thema lebt und aussagefähig ist, dann findet ihn mit Herrn Blechschmidt. Nur zu empfehlen.
07.12.2023P.
Sehr zufrieden
29.11.2023N.
Super schnelle, freundliche und kompetente telefonische Beratung. Der Online-Abschluss gestaltete sich völlig unkompliziert, sodass ein Versicherungsschutz sofort gegeben war. Top!
12.10.2023Anonym
Ein Anruf und fertig
28.09.2023Marcel M.
Schnell, kompetent, zuverlässig. Problemlose Abwicklung.
23.09.2023Anonym
Sehr kompetenter und vor allem menschlicher Makler. Herr Blechschmidt bietet immer genau das an, was man benötigt/haben will und nicht was er gerne verkaufen möchte, so wie viele andere. Ich fühle mich mit meinen Versicherungen hier zu 100% gut aufgehoben und würde Herrn Blechschmidt immer wieder weiterempfehlen.
01.09.2023Nora R.
sehr kompetente, schnelle und freundliche Beratung auf allen digitalen Wegen (Whats App, E-Mail, Telefon), Danke für den tollen Service
31.07.2023M.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
17.07.2023Anonym
Bei Versicherungen Blechschmidt wird man sehr gut und professionell beraten. Man bekommt genau das was man abgeschlossen hat .Heer Blechschmidt ist steht bemüht nur das zu versichern was man auch wirklich braucht.
08.06.2023Ina Z.
Ich bin nun seit gut 10 Jahren treue Kundin von Herr Blechschmidt und bin rundum zufrieden.
Egal ob zerbrochene Fenster, Hagelschäden oder preisanpassung der Versicherungen, alles wird zeitnah, beinahe sofortige erledigt, mit einer umfangreichen Beratung. Vielen Dank und auf die nächsten 10 Jahre.
05.06.2023T.
Es konnten Einsparungen in den Versicherungsprämien bei gleicher Leistung generiert werden.
22.05.2023Anonym
Herr Blechschmidt hat mir von Anfang an ein Gefühl der Vertrauenswürdigkeit vermittelt.
Mit seiner beeindruckenden Fachkenntnis und seiner aufrichtigen Hingabe, sich in meine individuellen Bedürfnisse hineinzuversetzen, hat er bei mir einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.
Darüber hinaus bietet er einen hervorragenden Kundenservice an. Er war sehr gut erreichbar, hat schnell auf meine Fragen reagiert und dafür gesorgt, dass meine Anliegen zeitnah bearbeitet wurden.
Diese persönliche Betreuung und sein Engagement haben mich wirklich begeistert.
14.05.2023A.
Sehr kompetent! Bis jetzt wurde mir bei allen Problemen schnell und zuverlässig geholfen, jetzt bereits über mehrere Jahre!
29.04.2023Anonym
Ungemein sympathisch, zuverlässig und schnell.
11.04.2023Christian R.

30.03.2023

Ihre Nachricht an Versicherungen Blechschmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungen Blechschmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden