Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Altersvorsorge

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Nr. 1 YouTube-Kanal & Nr. 1 Podcast Versicherungswissen
Bildungspreisträger 2018 der deutschen Versicherungswirtschaft.

Auf Versicherungen mit Kopf findest du genau die unkomplizierte und komfortable Online-Beratung, wie sie im Jahre 2020 sein soll. ...

Stadelheimer Str. 75
81549 München

Bastian Kunkel

Mittwoch 09:00-20:00

Persönliches Auftreten

Auf VMK bin ich aufmerksam geworden, als ich auf Youtube nach Infos zur Riester-Rente gesucht habe. Ich hatte diese damals zum Ausbildungsbeginn abgeschlossen und über die Videos von Basti herausgefunden, dass mein Riester Vertrag miserable Bedingungen hatte. Also habe ich gleich online einen Termin zum Riester-Check angefragt und war erstaunt, dass sich Dominik Englert noch am selben Abend bei mir gemeldet hat.

Der Termin zum Vertrags-Check, der sehr spontan direkt am nächsten Tag möglich war, verlief sehr locker und entspannt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mir irgendetwas andrehen möchte, nur damit ein Vertragsabschluss zustande kommt. Dominik hat mich sehr umfassend zu meinen Möglichkeiten beraten und mir bis zum nächsten Termin Zeit gegeben, mir alles durchzulesen und durch den Kopf gehen zu lassen. Man wird also zu nichts gedrängt, so wie bei vielen anderen Versicherern.

Alles in Allem habe ich mich bei der Beratung sehr wohlgefühlt und werde mich auch weiterhin von Dominik dahingehend beraten lassen. Den Riester-Switch habe ich am Ende nicht gemacht, da ich mich aus persönlichen Gründen dafür entschieden habe den Vertrag beitragsfrei zu stellen und nicht weiterzuführen.

VMK kann ich jedem empfehlen, der ehrlich, transparent und persönlich beraten werden möchte!
25.11.2020Daniela Lippmann
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank Daniela, für dieses tolle und ausführliche Feedback! :-)
Thorsten hat mich in meinen Fragen rund um die Berufsunfähigkeitsversicherung beraten, nachdem ich mich mit Bastian Kunkel für einen Termin für meine Versicherungsfragen in Kontakt gesetzt habe,
Ich hatte eine unzureichend deckende BU-Versicherung und er hat mir direkt im ersten Gespräch meine besten Optionen für einen Wechsel und mir dessen Vor- und Nachteile sowie das entsprechende Preis-Leistungsverhältnis dazu aufgezeigt.
Im zweiten Anschlussgespräch konnten wir dann die restlichen Fragen meinerseits über den BU-Antrag klären und diesen auch zügig für mich abschließen, sodass der gesamte Beratungsprozess nicht einmal eine Woche gedauert hat.
Besonders hat mir hier gefallen, dass Thorsten es mir leicht gemacht hat, meine Unterschriften elektronisch auf dem Antragsformular zu setzen, da ich keinen Drucker zur Hand hatte.
Auf einer persönlichen Ebene habe ich mich darüber hinaus auch hervorragend mit ihm verstanden.

Ich kann es nur jedem absolut empfehlen, sich von Thorsten beraten zu lassen, da er absolut weiß, wovon er spricht und mir alle meine Fragen zügig beantworten konnte und mir fast alle Arbeit abgenommen hat.

Marvin Pl.
20.11.2020Marvin Plott
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank Marvin für das tolle und ausführliche Feedback! :)
Noch bevor ich im nächsten halben Jahr mit der Uni fertig werde, wollte ich meine Existenz mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung absichern. Ich wusste zunächst überhaupt nicht, wie ich an das Thema herangehen soll, da ich nicht einfach zu irgendeiner Versicherung gehen wollte, die mir nur ihre eigenen Produkte anpreisen kann. Nach etwas eigener Recherche bin ich bei Versicherungen mit Kopf gelandet und habe einen Beratungstermin vereinbart. Markus Pfeiffer hat mich in der Hinsicht gut beraten, sodass ich mir hier keine Sorgen mehr machen muss.
Für weitere Versicherungen würde ich wieder die Beratungsangebote von Versicherungen mit Kopf in Anspruch nehmen und kann dies mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
20.11.2020Jan B.
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank, Jan für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung! Das freut uns sehr! :-)
Ich bin per Zufall im Internet auf Versicherungmitkopf gestoßen. Hintergrund: meine Frau hatte einen Riester-Vertrag der nicht zuteilungsfähig war. Wurde uns aber nicht mitgeteilt bzw. haben wir übersehen. Ging somit ein paar Jahre Geld flöten. Bei Versicherungsmitkopf wurde ich dann super beraten. Dominik Englert, mein Berater, hat sich hier viel Zeit genommen und hat mir meine Fragen zu den verschiedenen Varianten gut erklärt. Danke dir Dominik. Neuer Riester wurde abgeschlossen...
20.11.2020Sven H.
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Danke dir Sven, für die tolle Bewertung und das Feedback zur Beratung bei uns! Freut uns sehr, dass wir hier helfen konnten!
Sehr gute, professionelle, kundenorientierte und geduldige Beratung!
19.11.2020Raphael Winkler
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht! :-) Vielen Dank dir, Raphael!
Herr Dominik Englert hat mich äußerst kompetent, umfassend und trotz schwieriger Materie sehr kurzweilig beraten. In den letzten dreißig Jahren hatte ich beruflich wie privat mit Dutzenden Versicherungsmaklern, - Vertretern etc. zu tun gehabt. Keine Beratung werde ich so angenehm und trotzdem effektiv in Erinnerung behalten - Hut ab, Herr Englert!!
Auch wenn sich praktisch kein Optimierungsportal der vorgestellten Versicherungen ergab - alleine dies Eingeständnis ist eine Erwähnung wert. Wurden mir doch bei Beratungen in der Vergangenheit ständig andere Produkte und die Notwendigkeit eines Wechsels empfohlen, um neue Abschlussprovisionen zu generieren.
Dass Versicherungen mit Kopf und insbesondere Herr Englert dies gar nicht versucht haben, werte ich alleine schon äußerst hoch. Der Gesamteindruck insgesamt verdient definitiv 6 Sterne. Da dies hier nicht möglich ist, belassen wir es bei 5*.
Bei jeder neuen Frage zu meinen Versicherungen werde ich mich definitiv an Versicherungen mit Kopf als erste Anlaufstelle wenden!

Dr. med. Axel Rohne
Medical Director
17.11.2020Dr. Axel Rohne
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns sehr! :)
Über YouTube und dann über den Link zur Berufsunfähigkeit Beratungstermin bin ich mit Thorsten Krauß (Totti) in Kontakt gekommen.

Er erklärte mir ausführlich worauf man bei der Berufsunfähigkeit drauf achten sollte, erklärte mir auch alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit.
Wir fragten mehrere Versicherungen an, und ich konnte mir alle Zeit der Welt lassen alles nochmal in Ruhe durchzulesen, und zu entscheiden welche ich gerne abschließen möchte.

Die Beratungsgespräche war eine nettes Gespräch, nicht Aufdringlich, und nicht Abschlussorientiert.
Thorsten hat sich vorgestellt, und mich nett gefragt was ich schon weiß, und wie ich zu VMK gekommen bin.
Ich kann mit guten Gewissen Thorsten und die VMK weiter empfehlen.

Da ich so Zufrieden war mit der Beratung von Thorsten, gingen wir auch noch andere Wichtige Versicherungen an, wie die Altersversorge und die Unfallversicherung.

Freue mich schon auf weitere Gespräche.

Gruß Marc
14.11.2020Marc Jakobs
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank Marc, für diese tolle Bewertung und die Empfehlung! Das freut uns wirklich sehr!
Über Youtube und dann über den Link zum kostenlosen Riester-Check bin ich mit Dominik in Kontakt gekommen. Ich wollte einmal meine vor Jahren abgeschlossene Riester-Rente prüfen lassen, da ich diese nicht tiefgründig verstanden hatte und wissen wollte, ob es vielleicht etwas besseres gibt. Dominik Englerts aufgeschlossene und sympathische Art hat es mir leicht gemacht, seine Erklärungen nachzuvollziehen. Insgesamt über die 90 min haten wir ein super Gespräch und das Ergebnis war, dass ich meine Riester-Rente verstanden habe und mir nicht zu einem Wechsel geraten wurde, da meine derzeitige Riester-Rente bereits sehr gut ist. Ich bedanke mich bei Dominik für die kompetente und ehrliche Beratung und kann auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.11.2020Jörn Kaiser
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Jörn für dein tolles Feedback! :-) Freut uns sehr!
Durch Online-Recherchen bin ich auf VMK gestoßen, und habe einen Riester-Check durchführen lassen. Obwohl der Vertrag nicht von VMK wurde er als "gut" befunden und keine alternative Angebote vorgelegt. Alle Rückfragen konnten vom Berater Thorsten Kraus ausführlich beantwortet werden. Wer auf der Suche nach einer unabhängigen und leistungsorientierten Beratung ist, wird hier fündig!
07.11.2020Anonym
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wenn bereits was Gutes vorhanden ist, dann sagen wir das auch unseren Kunden :)
Ich habe mich selbst einige Zeit mit dem Thema Altersvorsorge beschäftigt und bin schließlich über den gleichnamigen YouTube-Kanal zur Webseite von "Versicherungen mit Kopf" gekommen. Dort hatte ich mich für den Riester-Check eingetragen und daraufhin sehr schnell einen Termin zum Beratungsgespräch bei Dominik Englert bekommen. Das Gespräch war super entspannt und Dominik hatte ausführliches Info-Material für mich vorbereitet, sodass ich alle wesentlichen Informationen (Erklärungen zu wichtigen Merkmalen, Beispiel-Rechnungen, konkrete Vergleiche und Fach-Artikel) schnell überblicken konnte.
Auf mein Vorwissen aus eigener Recherche ist Dominik gut eingegangen, sodass wir uns recht zügig mit Detailfragen beschäftigen konnten. Außerdem hat er mich auf Details in meinem Riester-Vorschlag aufmerksam gemacht, die ich selbst übersehen hatte.
Auch positiv zu erwähnen ist, dass zu keinem Zeitpunkt auf einen Vertragsabschluss hin gedrängt wurde, sondern mir nur Informationen und Empfehlungen mitgeteilt wurden, auf deren Grundlage ich meine eigene Entscheidung treffen konnte. Dies hatte ich bei anderen "Beratern" schon anders erlebt.
Insgesamt kann ich die Beratung von Dominik Englert also sehr empfehlen!
06.11.2020Ralf T.
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank Ralf, für dieses tolle und ausführliche Feedback! Das wissen wir wirklich sehr zu schätzen! Vielen Dank! :)
Ich hatte mit einem konkreten Anliegen (Optimierung Riestervertrag) Kontakt aufgenommen und habe kurze Zeit später schon eine Beratung bekommen. Dominik Englert hat mich sehr freundlich und kompetent beraten und seine drei Vorschläge sehr gut veranschaulicht. Vielen Dank für die faire, transparente und professionelle Beratung!
05.11.2020Michael Fuchs
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Michael, für dein tolles Feedback! Freut uns sehr, dass Dominik dir helfen konnte! :-)
Habe mit Dominik Englert mehrere Beratungsgespräche zur privaten Altersvorsorge geführt und bin schlussendlich bei einer fondsbasierten Riester-Rentenversicherung fündig geworden, die auch direkt über VMK abgeschlossen werden konnte. Die Gespräche liefen auf sehr persönlicher und ehrlicher Ebene ab, Rückfragen waren jederzeit möglich und auch etwaige negative Aspekte von Versicherern oder Tarifen wurden nicht verschleiert oder relativiert.
Als Kunde wurde mein Anliegen zunächst sehr zielorientiert eingeordnet, um anschließend verschiedene Möglichkeiten abzuwägen. Dabei steht immer das Verständnis aller relevanten Aspekte durch den Kunden im Mittelpunkt. Eine rundum ehrliche Beratung, die man nur bei unabhängigen Maklern bekommen kann. Auf VMK bin ich durch einen Bekannten aufmerksam geworden.
Vielen Dank an Dominik und das gesamte VMK-Team für das gute Konzept!

Simon S.
05.11.2020Simon S.
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank Simon für die ausführliche Bewertung! Das freut uns sehr! :-)
Dominik Englert hat sich Zeit genommen, um mir eine ausführliche Beratung im Bereich Altersvorsorge zu geben. Ich wurde auf verschiedene Klauseln hingewiesen und auf was man genau achten sollte, ich hatte Außerdem nicht das Gefühl, dass mir einfach etwas aufgeschwatzt wird. Danke für den tollen Service! :)
MfG. Jonas Kr.
04.11.2020Jonas Kr
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank dir Jonas, für deine Bewertung! Freut uns sehr!
Versicherungen mit Kopf bietet einen sehr professionellen, flexiblen und vor allem zeitgemäßen Service an. Die (komplett digitale) Beratung bei Dominik Ries bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung war sehr angenehm. Er hat sich ausreichend Zeit genommen jede Frage (auch wenn sie bereits doppelt gestellt wurde) im Detail zu erklären. Selbst bei einer kurzfristigen Anfrage spät am Abends bekam ich in der selben Nacht noch eine Antwort! Ich war bereits in einigen anderen Beratungsgesprächen bei anderen Anbietern zuvor, Dominik war jedoch der erste, der mich zufriedenstellend beraten hat.
Danke für den tollen Service, ich würde euch jederzeit weiterempfehlen!
03.11.2020Dominik K
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir Dominik, für das tolle Feedback! Das freut uns wirklich sehr! :-)
Dominik hat mich zu meiner Riester Rente ausgiebig beraten und sich Zeit genommen auf alle meine Fragen mit Kompetenz einzugehen. Danke für den tollen Service, das hat mich sehr weitergebracht.
Klare Weiterempfehlung.
29.10.2020Angelina L.
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Angelina, für das tolle Feedback! :-)
Ich bin über den YouTube-Kanal auf "Versicherungen mit Kopf" gestoßen und habe den unverbindlichen Vertrags-Check in Anspruch genommen, um meine fondsgebundene Renternversicherung prüfen zu lassen. Die erste Kontaktaufnahme durch Dominik Englert erfoglte schnell. Die Vertragsdaten wurden von mir elektronisch übermittelt und kurz danach erhielt ich einen Termin für die genaue Vertragsanalyse. Hier wurde sehr verständlich auf alle relevanten Punkte eingegangen. Fragen meinerseits wurden souverän und professionell beantwortet. Ich fühlte mich sehr gut beraten, verstanden und aufgehoben - Empfehlung von Dominik war, den Vertrag weiterlaufen zu lassen, da es ein gutes Produkt ist. Ich würde "Versicherungen mit Kopf" nach diesem Eindruck bedingungslos weiterempfehlen.
28.10.2020Kathrin
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank Kathrin, für diese tolle Bewertung! Freut uns wirklich sehr, dass du uns absolut weiterempfehlen kannst! :-)
Ich war mir bei meinem Riester-Vertrag unsicher und habe im YouTube-Video (Versicherungen mit Kopf) gesehen, dass es eine kostenlose Online Beratung gibt.

Man scannt ganz einfach seine Dokumente ein, es wird dann an Versicherungen mit Kopf gesendet und wurde dann nach ca. 1,5 Wochen für einen Termin angerufen, der dann auch zeitnah stattfand (halbe Woche später).

Dominik Englert hat mich sehr gut beraten. Alles erklärt, worauf man achten muss, was gut ist, was geändert werden kann, usw.
In meinem Fall war der bestehende Vertrag gut, und mir wurde auch nicht empfohlen, den „guten“ Vertrag zu kündigen! Solche Berater braucht man, die ehrlich sagen, was gut ist und was nicht.

Kann ich nur weiterempfehlen!
26.10.2020Martin I.
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Martin, für das tolle Feedback! Genau so soll es sein :-)
Vielen Dank für die angenehme und umfangreiche Beratung zur ETF-Rentenversicherung, lieber Totti Kraus. Ich habe mich bei beiden online Beratungsterminen sehr gut aufgehoben gefühlt, fachlich top und persönlich super nett. Totti hat sich für alle Fragen Zeit genommen und ansprechend und gut verständlich erklärt. Viele Jahre lang habe ich noch keine Rentenversicherung abgeschlossen, aber nun hat das „Bauchgefühl“ und auch die super Produktauswahl, bei der alle Rahmenbedingungen für mich stimmen, einfach gepasst, juhu endlich 😊. Ich kann Euch Totti von Versicherungen mit Kopf wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Wir werden sicherlich auch noch weitere Versicherungsthemen mit ihm besprechen.
22.10.2020Diana
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank Diana, für das tolle Feedback! :-)
Habe meine Riester Rente und Privat Rente überprüfen lassen und hatte 2 ausführliche Telefontermine mit Dominik Englert. Er konnte mir auf alle Fragen eine Antwort geben und hat mir alles verständlich erklärt. Habe das Produkt nun verstanden und hatte die volle Unterstützung beim Riester-Wechsel. Habe mich super aufgehoben gefühlt.
Danke für das tolle Angebot von Versicherungen mit Kopf. Weiter so!
21.10.2020Eva
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Lieben Dank Eva, für diese tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit dir deine Riester Rente optimieren konnten! :)
Vielen Dank auch auf diesem Weg an meinem Berater Dominik Englert! Freundlich, geduldig, kompetent! Nach einer kurzen Erklärung über die wichtigsten Aspekte einer privaten Rentenversicherung erfolgte die Erläuterung dieser bezogen auf meinem Vertrag. Mit seiner Unterstützung habe ich für mich die richtige Entscheidung getroffen! Ganz lieben Dank an VMK und Dominik und weiterhin viel Erfolg!!!
20.10.2020Nicoleta Heckhausen
Versicherungen mit Kopf Kommentar von Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Nicoleta, für das tolle Feedback! Freut uns sehr! :)

15.11.2020

Ihre Nachricht an Versicherungen mit Kopf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2020   |  Profil melden