Unfallversicherung, Rechtsschutzversicherung, Zahnzusatzversicherung

Versicherungsagentur Rathje GmbH & Co. KG
Der Versicherungsagentur Rathje vertrauen mittlerweile mehr als 60.000 Kunden, wenn es um Versicherungsfragen geht. Als Mehrfachagent kann die Versicherungsagentur Rathje auf mehr als 30 Anbindungen zu verschiedenen Gesellschaften zurückgreifen und wahrt so seine Unabhängigkeit.

Theodorstraße 42-90 | Haus 8
22761 Hamburg

Ronny Krentz

Bewertung vom 04.09.2023

Ich bin mit Beratung zufrieden
04.09.2023Anonym
Mit der Aufklärung und Beratung meiner Versicherungen durch Herrn Zschiesche
21.06.2023Anonym
 Versicherungsagentur Rathje GmbH & Co. KG Kommentar von Versicherungsagentur Rathje GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Das Aller wichtigste für mich ist das sich Herr Zschiesche immer alle Zeit für meine Fragen nimmt. Außerdem bekam ich sehr gut verständliche, kompetente Beratung aller Angelegenheiten und werde regelmäßig über meinen Versicherungsstand Informiert.
21.06.2023Gottfried T.
Es freut uns riesig, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir geben die netten Worte gerne an Hr. Zschiesche weiter.
Bin mit der Beratung von Herrn Zschiesche sehr zufrieden, da auf Bedürfnisse eingegangen.
20.06.2023Alp E.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns riesig.
Herr Zschiesche hat mich Gut beraten und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.
20.06.2023Karsten K.
Besten Dank für die tolle Bewertung!
Danke für nette Beratung durch Herrn Saalmann und Herrn Hovestadt. Immer wieder gerne!
07.06.2023Annegret P.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und geben das Feedback gerne an Hr. Saalmann und Hr. Hovestadt weiter.
Sehr gute Kundenberatung
31.05.2022Anonym
Wir sagen Danke für die tolle Bewertung
Ja was soll ich schreiben. Der Mitarbeiter Thomas Schwarzer war bei mir, am 03. Mai, zu einem sehr angenehmen und informellen Gespräch, welches zu meiner Überzeugung führte, dass ich bei Rathje gut aufgehoben bin.
Vielen Dank für das tolle Gespräch.
06.05.2022Ulrich W.
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Jedes Feedback wie dieses hilft uns sehr weiter! Danke für Ihre freundlichen Worte über Herrn Schwarzer, er erinnert sich an Ihren Besuch und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen! Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen, dass Sie uns noch lange erhalten bleiben! Nochmals vielen Dank!
Freundlichkeit, Kompetenz und ausführliche Erklärung
03.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sowas zurückzubekommen freut uns riesig!
Herr Frank Danger hat sich ganz toll um meine Verträge gekümmert und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Einiges wurde gekündigt, alles genau geprüft und meine Fragen hat er mit Geduld und einem Lächeln beantwortet! Ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Termin und freue mich schon auf den nächsten! Bleiben Sie gesund und liebe Grüße! Ihre Gerlinde Köhler!
03.12.2021Gerlinde K.
Wow, Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich für eine so ausführliche Rezension genommen haben! Nochmals vielen Dank!
Gut
Sehr höfliche Beratung, Fragen wurden beantwortet und verständlich erklärt. Der Berater war werder aufdringlich noch hat er einem etwas aufgezwungen.
26.11.2021Anonym
Lieben Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns zu hören bzw. zu lesen.
War zufriden. War gut.
19.11.2021Liane 25 H.
Bin immer mit Hr. Wildberg zufrieden
28.10.2021H.
Genau so soll es sein. Vielen Dank für die netten Worte.
Sehr nette und kompetente Beratung.
23.10.2021Anonym
Das freut uns zu lesen - vielen Dank für diese Bewertung!
Sehr nettes Gespräch und alles geklärt
19.10.2021Karsten P.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sowas zurückzubekommen freut uns riesig!
Mit Herrn Zschiesche war ich sehr zu frieden.
25.09.2021Nikola N.

Gut
Herr Thomas Schwarzer war ein kompetenter Gesprächspartner.
28.07.2021Anonym
Besten Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Das freut uns sehr und ist alles andere als selbstverständlich!
Vielen Dank Thomas schwarzer für die tolle Beratung
12.07.2021K.

Herr Zschiesche war sehr geduldig sympathisch und hat mich korrekt beraten gerne wieder
07.07.2021D.
Das freut uns zu lesen - vielen Dank für diese Bewertung!
Bin sehr nett von Herrn Zschiesche beraten worden

3 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

16.03.2022

10.04.2024

18.03.2022
Gut
12 Bewertungen auf golocal

20.03.2022

Ihre Nachricht an Versicherungsagentur Rathje GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsagentur Rathje GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden